Tod von Michael Jackson legt Internet zeitweise lahm

Ich finde geschmacklose Satire wie von Magazinen wie Titanic und Eulenspiegel einfach spitze und lustig. Ohne Rücksicht auf Moralprediger nehmen sie kein Blatt vor den Mund. Von daher kann ich gerade über solchen Humor herzhaft lachen.
Es mag eine Menge Leute geben denen es nicht gefällt, die brauchen es sich dann aber auch nicht ansehen und durchlesen.
 
Naja, so sehr sich die Meinungen über den "Moonwalker" teilen mögen, so ist doch eines klar: einige seiner Songs haben bis heute noch etwas Einzigartiges! Wenn man sich heutzutage aber diesen Blödsinn wie DSDS anguckt, hat man keineswegs das Gefühl, dass die Welt noch besser wird, vor allem dann nicht, wenn die "dumme" Masse mitmacht bei dem Mist. Idiotisch finde ich auch das Verhalten über Verstorbene Witze machen zu müssen, denn das gibt mir nur das Gefühl, dass es einigen Leute an Hirnmasse fehlt. Adé Welt...hoffentlich stimmt das mit 2012...

Irgendwann muss jeder mal ins Gras beißen...
 
Mickael-Jackson-Spiele ?
Das ist total an mir vorbei gegangen.

Liegt wohl daran das ich:
a) zu jung bin oder
b) nie eine Konsole hatte, ich durfte mit 7 oder 8 schon am PC meiner Eltern rumdrücken.

Das einzige was mir zu Mickael-Jackson einfällt ist ein Auftritt bei Wetten Das.. ? ca. 1996 auf einer Hebebühne rum Turnt. Da war er noch richtig Fitt.
 
Es ist echt verrückt zu sehen wie viele geschmacklose Beiträge sich hier ansammeln können.
Wie ich schon sagte ich bin absolut kein MJ Fan und fand bisher nur einige Songs ganz gut aber was hier einige vom Stapel lassen ist wirklich absolut unter jedem Niveau.
Wenn man halt die Berichte im TV und Radio nicht sehen/hören will dann schaltet man halt um und gut is. Oder zockt halt ne Runde.
Ganz ehrlich ich finde es auch nicht toll wie MJ von den Medien ausgeschlachtet wird. Jetzt sind auf einmal wieder alle für MJ weil es so Medienwirksam ist. Als der Prozess lief war es genau umgekehrt.
Und noch mal was zu den Pädophilen Witzen.
1. Ja das ist ein ernstes Thema
2. Und genau deswegen macht man darüber keine Witze.
3. MJ wurde Freigesprochen
folglich war er kein Pädophiler also sind alle eure Beiträge darüber wie schon einmal von mir erwähnt Verleumdungen.
Im Prinzip ist das strafbar und eigentlich greifen die Mods hier viel zu wenig durch.

An alle die so einen misst scheiben: Stellt euch einfach mal vor man würde sowas über euch behaupten nur weil ihr einen sehr guten Kontakt zu Kindern habt! Wenn ihr dann vom wütenden Mob zum Scheiterhaufen getragen werdet will ich mal eure Meinung dazu wissen!

Ach ja noch was zu den Möchtegern Weltverbesserern.
Das ständig Kinder in Afrika sterben weiß glaube ich jeder.
Nur scheint sich eben dafür keiner zu interessieren, sonst würde es nämlich auch rund um die Uhr auf N24 laufen, weil Medienwirksam.
Also kommt doch jetzt nicht mit solchen Vergleichen. Ich will nicht wissen wann ihr das letzte mal was für die Dritte Welt getan habt. Mit Sicherheit landen Briefe mit Spendenaufrufen einfach im Müll.
Und jetzt auf einmal fallen euch die armen Kinder wieder ein.
Da frag ich mich wirklich wer hier heuchlerischer ist, die Medien und ihr.
 
1. Ja das ist ein ernstes Thema
2. Und genau deswegen macht man darüber keine Witze.

Gerade deshalb um so mehr! Satire und Witz muss auch ernste Themen erfassen.


Nur scheint sich eben dafür keiner zu interessieren, sonst würde es nämlich auch rund um die Uhr auf N24 laufen, weil Medienwirksam.

N24 ist ein Pro7 Sat1 Idiotensender. Der größten Teils Militär- und dumme Alltagsdokus sendet.
 
Gerade deshalb um so mehr! Satire und Witz muss auch ernste Themen erfassen.




N24 ist ein Pro7 Sat1 Idiotensender. Der größten Teils Militär- und dumme Alltagsdokus sendet.

Oh man. Schon mal was von Beispiel gehört? Soll ich jetzt hier alle Doku und Nachrichtensender aufzählen?


Ich habe absolut nix gegen Satire und schwarzen Humor aber der Spaß hört auf, wenn jemand der sich gar nicht mehr wehren kann damit angegriffen wird, .bzw allgemein weit unter die Gürtellinie geht.
Und da trifft ja wohl beides zu.

Übrigens dann ließ nochmal das:

"An alle die so einen misst scheiben: Stellt euch einfach mal vor man würde sowas über euch behaupten nur weil ihr einen sehr guten Kontakt zu Kindern habt! Wenn ihr dann vom wütenden Mob zum Scheiterhaufen getragen werdet will ich mal eure Meinung dazu wissen!"

und dann verstehst du vielleicht worauf ich hinaus will.

Wenn du das nicht verstehst brauch ich ja auf alle weiteren Beiträge von dir nicht mehr antworten.

Oder ums vielleicht nochmal ganz verständlich zu machen.
Stell dir vor du wärst auf einer Beerdigung einer dir nahe stehenden Person. Und auf einmal kommt einer vorbei und reißt darüber Witze. Würde mich echt interessieren was du da machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor es würde dir passieren, ist natürlich immer ein totschlag Argument. (Stell dir vor es wäre dein Kind (Opfer eines Gewaltverbrechen) schon kann man auch die Todesstrafe gut begründen.)
Und soweit das jemand auf die Beerdigung geht wird es ja nicht gehen und keiner schickt der Familie jetzt Witze per Email und verlangt das die das witzig finden.

Das man ihn als Kinderschänder darstellt und das als Wahrheit verbreiten will ist wirklich nicht gut, ganz klar! Das aber Witze mit dieser Thematik bei dieser Person sehr naheliegen versteh ich aber auch wieder. Sowas wird dann natürlich auch gerne aufgegriffen. In Filmen (Scary Movie) etc.
Ich unterscheide auch zwischen Witzen die hier manch in Foren oder (sonst wo) machen und Witze die in Printmedien gemacht werden. Diese bilden dann finde ich einen kleinen Gegenpol gegen die geheuchelte Trauerei durch die anderen Medien.
Und dann wird es ja wieder eine Geschmacksache sein ob man das witzig findet.
Aber ich finde das wir genau hier einwenig aneinander vorbei reden. Weil ich mir die anderen Kommentare auf den ersten 8 oder 9 Seiten gar nicht durchgelsen habe. Somit weiß ich nicht was hier jemand gesagt hat.

Sondern allgemein der Meinung bin das man auch so einen Vorfall mit Witz begegnen kann.
 
Gerade deshalb um so mehr! Satire und Witz muss auch ernste Themen erfassen.




N24 ist ein Pro7 Sat1 Idiotensender. Der größten Teils Militär- und dumme Alltagsdokus sendet.

Stell dir vor es würde dir passieren, ist natürlich immer ein totschlag Argument. (Stell dir vor es wäre dein Kind (Opfer eines Gewaltverbrechen) schon kann man auch die Todesstrafe gut begründen.)
Und soweit das jemand auf die Beerdigung geht wird es ja nicht gehen und keiner schickt der Familie jetzt Witze per Email und verlangt das die das witzig finden.

Das man ihn als Kinderschänder darstellt und das als Wahrheit verbreiten will ist wirklich nicht gut, ganz klar! Das aber Witze mit dieser Thematik bei dieser Person sehr naheliegen versteh ich aber auch wieder. Sowas wird dann natürlich auch gerne aufgegriffen. In Filmen (Scary Movie) etc.
Ich unterscheide auch zwischen Witzen die hier manch in Foren oder (sonst wo) machen und Witze die in Printmedien gemacht werden. Diese bilden dann finde ich einen kleinen Gegenpol gegen die geheuchelte Trauerei durch die anderen Medien.
Und dann wird es ja wieder eine Geschmacksache sein ob man das witzig findet.
Aber ich finde das wir genau hier einwenig aneinander vorbei reden. Weil ich mir die anderen Kommentare auf den ersten 8 oder 9 Seiten gar nicht durchgelsen habe. Somit weiß ich nicht was hier jemand gesagt hat.

Sondern allgemein der Meinung bin das man auch so einen Vorfall mit Witz begegnen kann.

Es ging hier eigentlich auch gar nicht um deinen Beitrag. Der war ja im Prinzip harmlos gegenüber dem was auf einigen anderen Seiten steht.
Das du die nicht gelesen hast, dafür kann ich ja nix.
Mir ging es hier um Beiträge die weit unter jedem Niveau waren. Das dann hier noch mit Eulenspiegel rezeptiert wurde war nur das I-Tüpfelschen.
Hier im Beitrag sollte es ja viel mehr um Mitgefühl und Anteilnahme gehen. Das steht ja auch am Ende des Artikels. Doch darum geht es hier leider schon lang nicht mehr.
Deshalb finde ich sollte man dann wenigstens mit solchen Witzen lieber auf der Eulenspiegelseite beschäftigen anstatt hier noch einige weiter darin zu bestärken ihre Diskriminierenden Äußerungen unters Volk zu bringen.
Sorry also das es dann gerade dich getroffen hat obwohl du wahrscheinlich am wenigsten dafür kannst.

Um das nochmal kurz mit der Todesstrafe anzusprechen.
Nein das wäre für mich kein Argument. Da ich absoluter Gegner der Todesstrafe bin. In diesem Punkt bin ich z.B. sehr froh das hier nicht das Volk entscheiden darf, da das Urteil alles andere als objektiv ausfallen würde. Natürlich kann ich die Angehörigen absolut verstehen und ich bin auch der Meinung das oftmals die Strafen viel zu milde ausfallen. Nur hat über den Tod kein Mensch zu entscheiden (Eh jetzt hier einer mit Gott kommt. Nein an den glaube ich nicht). In dem Moment wo der Staat tötet, macht er sich genauso zum Mörder. Punkt. Und darüber ist mit mir nicht zu Diskutieren.
 
Ich fand die Musik und die Shows von ihm damals auch gut.
Aber das manche Leute jetzt anscheinenden am Boden zerstört sind und den Tod von M.J. als einschneidendes Erlebnis in ihrem Leben beschreiben, kann ich wirklich nicht verstehen. Ist doch wieder nur ein toller Anlass für eine kollektiv Aktion (Public Trauern). Eine kleine Auszeit bis der Alltag weiter geht. M.J. ist gestorben, Veränderungen für das eigene Leben gleich Null. Die gibt es nur für die Angehörigen und enge Freunde.

Ich kann Dir da nicht zustimmen. Viele sind mit seiner Musik aufgewachsen, an seine Konzerte gegangen und haben die Musik Tag und Nacht gehört und inspierieren/motivieren/ablenken lassen für den vielleicht sonst "grauen" Alltag. Seine Musik kann man immernoch hören, was sehr schön ist. Trotzdem ist es für viele Schwer wie auch für mich so unerwartet einfach gut sein lassen.... Ich werde den 25.06.09 nie vergessen. Du solltest vorsichtig sein mit dem Urteilen über die trauernden Fans, aber eine Meinung darfst du natürlich haben. Mich nerven vorallem die Leute, welche früher immer dumme Witze und Sprüche über MJ gemacht haben und jetzt den MJ plötzlich "vermissen". Die allerdämlichsten sind jene, welche die dummen Sprüche auch jetzt nicht für eine Zeit lassen können....

rip mj
 
Ich sag ja, ich verstehe es nicht, genauso wenig wie ich es nicht verstehe das man anfängt zu heulen wenn ein Fussballspiel verloren geht. Wenn mein Lieblingsmusiker/Lieblingsverein morgen sterben/verlieren sollte fände ich das schade aber das wärs dann auch. Für mehr fehlt mir einfach eine Art persönliche Beziehung.
Aber jedem das Seine, ich werde es jedoch nie richtig nachvollziehen können.
 
Werde mich wohl länger daran erinnern was geschah als ich als Junge die erste CD von MJ in der Hand hatte. Dann gings rund, die Musik war /ist genial.:cool:
 
Mir egal nun ist er weg, nur jedesmal im TV der Schreck (dieses entstellte Etwas zu sehen). Für mich ist rein musikalisch zB. Yello 10.000mal wichtiger als dieser Kinderfi....! :ugly:

PS: Selbst Koto gab mir mehr als dieses eklige etwas...! (Ok Koto und Yello sind eher Künstler die hier im Kiga eh keiner kennt ... !)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir egal nun ist er weg, nur jedesmal im TV der Schreck (dieses entstellte Etwas zu sehen). Für mich ist rein musikalisch zB. Yello 10.000mal wichtiger als dieser Kinderfi....! :ugly:

PS: Selbst Koto gab mir mehr als dieses eklige etwas...! (Ok Koto und Yello sind eher Künstler die hier im Kiga eh keiner kennt ... !)
solche aussagen HABEN HIER nichts zu suchen!!!!
:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
er wurde in den anklage punkten wegen kindsmissbrauch freigesprochen.
 
Michael-Jackson-in-Sims-3-Mod-00_090702121542.jpg


der gesichtsausdruck im rechten bild ist aber schon verdächtig :ugly:
 
solche aussagen HABEN HIER nichts zu suchen!!!!
:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
er wurde in den anklage punkten wegen kindsmissbrauch freigesprochen.
Hey, was solls. In jedem Gerücht steckt immer ein Funken Wahrheit - was is so schlimm dran? Was bringt alle dazu, irgendjemanden zu verteidigen, den sie überhaupt nicht kennen? Würdest du mit mir doch auch nicht machen, oder?

2Pac saß auch ein wegen sexueller Nötigung - nur wird das auch immer vergessen.
 
mir gefällt das Crysis Hommage Video sehr gut, das ausgewählte Lied passt perfekt, sehr schön gemacht.

Grüsse
 
Für etwas ältere Semester bestimmt ein Schock, aber da ich mit ihm nicht allzuviel zu tun hatte, interessiert es mich nicht (allzu sehr). Jedoch wäre ich auch geschockt, wenn auf einmal mein Lieblingssänger\band sterben würde. Und wie die anderen hier schon gesagt haben, ich glaube auch das das Leben als Star nicht so einfach ist, mit dem ganzen Druck von außen und so...

MFG

Michel

PS: AMD Rules:daumen:
 
Zurück