Tod von Michael Jackson legt Internet zeitweise lahm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tod von Michael Jackson legt Internet zeitweise lahm gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tod von Michael Jackson legt Internet zeitweise lahm
 
die überschrift ist ja wohl maßlos übertreiben gewählt PCGH. das internet war sicher NICHT zeitweise lahmgelegt, gerade mal twitter und co. hatten leichte schwierigkeiten. mehr nicht.

übertreibt doch mal nicht gleich so maßlos :schief:
 
und das Leben wird immer ein "Thriller" bleiben!

Mein Beileid!

ja dem schließe ich mich an.

Michael Jackson hat die Musik geprägt.

R.I.P. Michael Jackson




Wer erinnert sich noch an die zeit von genialen musikvideos auf MTV , lange her oder wie der sender heute heißt " No Musik TV".

Heute produziert der markt namenlose Zombies , ein DSDS nach dem anderen.


aber interessante news , das alle gleich an WIki rum fummeln müssen ohne genaueres zu wissen , echt peinlich!

@Adam West

man wollte wohl eine News über denn tot positionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir egal um diesen Zombie.

Tja, du scheinst noch sehr jung zu sein... Dann kannst du das gar nicht nachvollziehen.

Ich bin mehr als traurig über seinen Tod.
Seine Musik hat mich meine ganze Jugend begleitet!

Wenn ich überlege, wie oft ich als kleiner Bub, vor dem Spiegel gestanden bin um den Moonwalk nachzumachen :(

Ich bin echt fassungslos.

R.I.P. Michael Jackson

Greetz
 
Hat mich umgehauen heute früh als ich das erfahren hatte. Bin kein Fan gewesen, aber einige Titel waren schon cool.

Mein Beileid an die Familie und die Kinder.
 
Eine Ikone wird nun zum Mythos.

Geprägt hat er die Popmusik und daraus resultierend eine ganze Kultur wie kaum ein Anderer.

Das Privatleben der meisten Stars ist verkorkst - des Einen mehr, des Anderen weniger.

Sein musikalisches Schaffen sucht Seinesgleichen und hat Respekt von Jedem verdient - ob Fan oder nicht.

Einer der Giganten ist weg.

Er möge in Frieden ruhen.
 
Mir egal um diesen Zombie.

Wenn man mal keine Ahnung hat,.........



Eine Ikone wird nun zum Mythos.

Geprägt hat er die Popmusik und daraus resultierend eine ganze Kultur wie kaum ein Anderer.

Das Privatleben der meisten Stars ist verkorkst - des Einen mehr, des Anderen weniger.

Sein musikalisches Schaffen sucht Seinesgleichen und hat Respekt von Jedem verdient - ob Fan oder nicht.

Einer der Giganten ist weg.

Er möge in Frieden ruhen.

Sehr schön geschrieben!
R.I.P.
 
Auch wenn er am Ende ein wandelndes Wrack war (meine Meinung) :rollen:

Ruhe in Frieden Michael Jackson
 
jetzt kommt dann noch eine kurz vorher aufgenommene platte raus,
und die musikindustrie kann jahre davon leben

für ihn ist es wohl eher eine erlösung.
psychisch war er wohl seit jahren nicht mehr gesund.
 
Egal wie man zu dem Steht was er gemacht hat. Die Musik hat er deutlich verändert. So einen Musiker wird es nie wider geben. Das ist schon hart dass das internet wegen so was ins Stocken kommt.
 
schonmal bei amazon geschaut die top 10 der verkauften alben gesehen da sind 8 von MJ dabei.Thriller das meistverkaufte Album weltweit und nach dem Tod wird es noch mehr.

R.I.P MJ
 
Hallo erstmal

Als ich davon heute Morgen erfahren habe war und bin ich total schockiert worden
Ich bin mit seiner Musik gross geworden und bin echt seit Jahren das erste mal wieder Richtig Traurig über einen Prominenten Tot
für ihn war es aber wie schon jemand vorher geschrieben hat das beste
war leider wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst durch die Schlimmen Vorwürfe und seine Gesundheitlichen Probleme usw...
Ruhe in Frieden King of Pop :(
 
Zurück