TITAN behalten oder Palit GTX770 Jetstream SLI?

Dann werde ich erstmal noch abwarten, was die Preise noch so sagen bis morgen und dann erst eine Entscheidung treffen.

Ich danke allen für die Ratschläge und wünsch euch noch nen schönen Feiertag :) (Falls bei euch auch einer ist)
 
Das war das vorherige was ich angesprochen hatte. was die vernünftigere Lösung wäre. Weil bei ner 780 hätt ich noch 225 euro über... die ich ja schon evtl für ne zweite sparen könnte

Naja, aber erstmal auf was schwächeres umsteigen is gurke, dann glei sli oder garnich nie nie nie.
 
Hast du sli schon mal getestet ?
Bzw live gesehen ?
Behalte die Titan, lieber ein paar fps weniger als ein sli Bild

Die leute mit einer 690, sind doch auch alle zufrieden....

und mal abgesehen von denen die alle ein SLI haben :) Sollte doch alles fein funktionieren wenn man die FPS auf einen festen wert limitirt?
 
Die 690 hat aber nen eigenen chip darauf der sich im die frame Latenzen kümmert und so ein viel weicheres Bild zaubert. Das haben 2 einzelne Karten nicht
 
Kannst du setzten aber die ,690 macht es einfach am besten. Selbst die 7990 die ein Jahr später kam kann es nicht so gut :) was das angeht ist die Karte erste sahne
 
Die leute mit einer 690, sind doch auch alle zufrieden....

und mal abgesehen von denen die alle ein SLI haben :) Sollte doch alles fein funktionieren wenn man die FPS auf einen festen wert limitirt?

Bist du die Leute ?
Live gesehen und getestet ?

Jeder iat dort mehr oder weniger empfindlich. Und wenn du die fps limitierst ändert das nix an der sache das zb gpu1 3 Bilder macht und gpu2 wiwswr nur 1.
Microruckeln ist ein Begriff oder ?
 
Bist du die Leute ?
Live gesehen und getestet ?

Jeder iat dort mehr oder weniger empfindlich. Und wenn du die fps limitierst ändert das nix an der sache das zb gpu1 3 Bilder macht und gpu2 wiwswr nur 1.
Microruckeln ist ein Begriff oder ?

das meiste von MRs versteh ich schon, es meint das eine gpu ein bild "auswirft" die nächste gpu in einem nicht gleichmässigen abstand. Also zb. GPU1 30ms GPU2 19ms...

versteh ich das richtig? Die youtube videos sind auch müll...
 
Zurück