TITAN behalten oder Palit GTX770 Jetstream SLI?

Wieso übertrieben? ^^ die Komponenten holen sich doch nur soviel wie sie brauchen. Lieber hab ich zu viel Reserven als zu wenig :)



So ein Kommentar braucht nun wirklich JEDER .... Diese anspielungen immer wegen dem Geld.

zweitsystem brauch ich nich. Dein Kommentar hilft mir absolut nicht weiter.

War eigentlich ein kleiner Scherz darum der Smiley.
Aber wenn du mich fragst würde ich bei der Titan bleiben, ich glaube kaum das du irgendwo Leistungsprobleme hast.
Klar haben zwei GTX 770 mehr Leistung aber die Nachteile sind auch zu berücksichtigen wie mehr Stromverbrauch und MR, aber wenn dir das egal ist kannst du dir sie ja holen,
es gibt ja immerhin schon etliche Customdesings lagernd :daumen:
 
Ja die kühlen den chip besser xD aber die selbe Abwärme muss ja trotzdem irgendwo hin. Da ist es besser sie geht gleich hinten raus.
 
War eigentlich ein kleiner Scherz darum der Smiley.
Aber wenn du mich fragst würde ich bei der Titan bleiben, ich glaube kaum das du irgendwo Leistungsprobleme hast.
Klar haben zwei GTX 770 mehr Leistung aber die Nachteile sind auch zu berücksichtigen wie mehr Stromverbrauch und MR, aber wenn dir das egal ist kannst du dir sie ja holen,
es gibt ja immerhin schon etliche Customdesings lagernd :daumen:

Das schon, jedoch meinten die anderen ich sollte lieber das ref design verwenden. Das macht mir auch noch Kopfzerbrechen ^^

Ja die kühlen den chip besser xD aber die selbe Abwärme muss ja trotzdem irgendwo hin. Da ist es besser sie geht gleich hinten raus.

Aber dafür lassen diese sich warscheinlich nicht so gut übertakten oder? und lauter sind sie auch
 
Das stimmt wohl aber wozu 2 gtx770 übertakten :) bis die am Ende sind hast eh wieder was neues. Ich würde bei der Titan bleiben.... gk110 power. Die 770 ist nur 2. Geige und nicht mal nen neuer chip. Resteverwertung für 680. Chips.....
 
Das schon, jedoch meinten die anderen ich sollte lieber das ref design verwenden. Das macht mir auch noch Kopfzerbrechen ^^



Aber dafür lassen diese sich warscheinlich nicht so gut übertakten oder? und lauter sind sie auch

Natürlich geht die Luft beim Ref Design besser aus dem Gehäuse.
Ich würde mich fragen wie es mit dem Spulenfiepen aussieht, weil das kommt bei Customkarten mir Custom PCB deutlich geringer vor.
Aber im Grunde würd ich bei GK110 beleiben, die Rohleistung kommt dir vielleicht mal zu gute.
 
Natürlich geht die Luft beim Ref Design besser aus dem Gehäuse.
Ich würde mich fragen wie es mit dem Spulenfiepen aussieht, weil das kommt bei Customkarten mir Custom PCB deutlich geringer vor.
Willst du die zwei GTX 770 auch unter Wasser setzen ?

Nein. würd ich unter luft lassen... da ich in 2 wochen umziehe und dort mein PC nicht mehr im Wohnzimmer steht und somit kann der ruhig ein bisschen lauter werden. Spiele sowieso mit headset :)
 
Sagst du so einfach ^^ wenn ich zb. BF3 mit Downsampling zocke, geht sie schon ganz schön in die Knie ^^ (mekern auf SEHR hohem niveu, ich weiss ^^) und wenn ich da fürs selbe Geld mehr haben kann, spricht ja eigtl nichts dagegen oder?

Also wenn du dir unbedingt zwei GTX770 holen willst nur zu. :)
Wir haben unsere Vorschläge kunt getan.
 
Also ich würde entweder die Titan behalten, oder wenns SLI sein muss, dann greif zur GTX 690.

Weniger Microruckler, weniger Verbrauch als zwei einzelne Karten, und weniger Wärme im Tower :)

Die beste Grafikkarte die Du zur Zeit kaufen kannst.

Greetz Erok
 
Ich würde mich nicht auf irgendwelche FPS Werte versteifen.
Wenn es läuft ist es gut. Besser laufen geht in der Regel kaum noch oder kostet extrem viel Geld.
 
Falsch machen tu ich mit der 770 auf keinen fall etwas oder? Welche wäre da die beste Kühlung? ref design is nich lieferbar

Perönlich wurde ich noch etwas mit dem Kauf warten und ein paar Reviews zu den einzelnen Customdesigns abwarten.
Als Early Adopter ist man meist schlechter dran, denn die guten Karten kristallieren sich meist später heraus.
Zwei Gigabyte VRAM ist fürs Downsampling fast ein bisschen zu wenig, wenn dann die vier GB Version.
 
DAS glaub ich eher nich ^^ 2x2gb müssten mehr als genug sein für 1 Full HD monitor :)

Und ja ich versteh deinen Sarkasmus ^^

Du hast trotzdem nur 2gb RAM weil in beiden die selben Daten liegen.... voll ist voll und bei downsampling ganz schnell

Die 690 ist für SLI top. ICh merke keine MR. Verbraucht weniger und wird nicht so warm. Und genug Leistung hat die auch
 
Ok verstehe. dann wäre ja die vernünftigste wahl ja doch EINE GTX 780?

Oder fallen die Mikroruckler nicht so ins gewicht?
 
Das war das vorherige was ich angesprochen hatte. was die vernünftigere Lösung wäre. Weil bei ner 780 hätt ich noch 225 euro über... die ich ja schon evtl für ne zweite sparen könnte
 
Das vernünftigste wäre die Titan zu behalten..... 2. 780 wäre doch nur was für Benchmarks. Die braucht kein game der Welt xD
 
Zurück