RTX 4090 - aber welche genau? (Einbauphase)

wenn es allein nach der 3dmark Wertung geht.
Ein TR ist halt keine Gaming CPU. Aber in den letzten 5 Jahren hat sich auch einiges getan. Der 14900k boostet auf 6ghz. Das sind Taktraten wo man vor 5 Jahren noch LN2 für gebraucht hat. Und gerade Takt macht sich in Games und Gaming Benchmarks entsprechend bemerkbar.
Sieht so aus als wäre ein neuer CPU der nächste Punkt auf der Bucketlist... =]
Die neue TR7000 Plattform ist sowohl in Sachen Multicore Performance als auch Effizienz wirklich extrem gut. :nicken:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Asus 4090 Tuf 3,2 Slot bin sehr zufrieden . Leise und Kühl . Undervolten noch Stromsparender.
Ein hochwertiges 850 Watt Netzteil passt.
Habe mit Corsair AX850 und das extra bestellte 12VHPWR keine probleme.
 
Zurück