Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

genau ... ist denk ich mal alles machbar mit bissl fantasie ...
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

dieses gehäuse ist abartig hässlich so wie auch die meisten neuen autos von BMW :D

die kühlung wird sicherlich in dem ding für den A**** sein und außer vllt bei ner wakü (das sähe dann aber noch besissener aus als es jetzt schon ist.

ich würd mir das vllt kaufen wenn es Deutlich billiger wäre als eine noname kiste, also max 15€ :D
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Es ist mal etwas anderes, aber das Design ist so unpraktisch, sodass man nur noch die Standard-PC-Komponenten verbauen kann. Es sind bezüglich Wakü, extravaganter Kühler einfach zu viele Schranken gesetzt.
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Das Gehäuse gefällt mir gut. Alle Teile sind einzelnt "Verpackt" aber ist verdammt teuer.
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Es ist mal etwas anderes, aber das Design ist so unpraktisch, sodass man nur noch die Standard-PC-Komponenten verbauen kann. Es sind bezüglich Wakü, extravaganter Kühler einfach zu viele Schranken gesetzt.

Stimmt, für Modder und Wakü ist das nichts.
Aber mit BMW sind da etwa die "Bayrischen Motorenwerke" gemeint? Die `ham warscheinlich keinen blassen Schimmer von PCs.
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

naja die haben ja in einigen sachen die finger drin, dennoch ohne bmw zeichen/schriftzug?
wozu ne wakü wenn mann sie noch nicht mal sieht, aber vllt kommt da der poser in mir raus. aber klar, 400 euro gehäuse, 300 euro kühlung, ssd sind ja auch so billig...
..... hallo? realität? alles lotto-gewinner?
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Langweiliges Video man sieht wie ein PC Tower ausgepackt wird.
Ganz großes Kino :ugly:
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

naja die haben ja in einigen sachen die finger drin, dennoch ohne bmw zeichen/schriftzug?
wozu ne wakü wenn mann sie noch nicht mal sieht, aber vllt kommt da der poser in mir raus. aber klar, 400 euro gehäuse, 300 euro kühlung, ssd sind ja auch so billig...
..... hallo? realität? alles lotto-gewinner?
Ich zähle mich leider nicht dazu, aber wer 400€ für ein Gehäuse bezahlt, dem tuen auch keine 300€ für eine Wakü weh.
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Das Gehäuse und das Video gefallen mir auch nicht besonders, bis auf die Mucke im Video. Wie heist der Track?

hase
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

im fernsehen habe ich ne reportage über den bau von bmw-motoren gesehen. da fiel auf, das das pc-gehäuse eine ähnlichkeit zu den gußformen bei der herstellung von motoren hat. wenn ich es dann aus dem blickwinkel betrachte ist es wirklich ein schönes gehäuse. es sieht nicht mehr aus wie ein rechner, sondern wie eine maschine.
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Ich zähle mich leider nicht dazu, aber wer 400€ für ein Gehäuse bezahlt, dem tuen auch keine 300€ für eine Wakü weh.

Jep ich habe auch 300€ für Gehäuse und wenn ich richtig gerechnet habe weit über 600€ für ne Wakü :ugly:
Wir heißen nicht umsonst eXtreme ;)
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

son ding würd ich mir net ma für 10 euro in die bude stellen^^ vllt mit dem tuch drüber :ugly:...man das ding sieht...echt.......bäh aus :what::daumen2:
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Bei 10 von ne Sorte, und drinne ordentlich Backware mit Power braucht man in seinm Zelt im Winter keine Heizstrahler mehr.
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Da Case ist wirklich X-Treme....
1.eXtremer Look
2.eXtremer Preis
Also passt es wund3rbar hier her.

Allerdings isses eher was für Poser als alles andere. :D
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

stimmt ich find auch das das gar nicht mal so gut aussieht
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Ein bes******eres Gehäuse hab ich noch nicht gesehen.
Da sind ja ALI Gehäuse ein Traum im Gegensatz zu dem...
:daumen:
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Kein Wunder, das die Autoindustrie weiterhin den Bach runter geht, bei so einem wirklich hässlichen Stück IchMöchteEinBauhausstilSeinGehäuse. Vielleicht gibts ja bald auch Gehäuse von Opel mit Abwrackprämie fürs Alte:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Also mir gefällt das Gehäuse sehr, nur der geschäzte Preis is der Hammer. Also wenn ich das Geld dafür hätte würde ich es mir holen. Aber eins hab ich doch zu bemengeln: Der abgerundete Boden des Gehäuses, gefällt mir überhaupt nicht. Aber is wahrscheinlich nötig damit das Gehäuse stabil steht.
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Also generell finde ich das "ding" nicht schlecht, ABER wer putzt dieses dingen? da sind so viele kanten und ablagemöglichkeiten drann da brech ich mir ja die finger und benötige tage wenn ich den ganzen staub wieder beseitigen will.
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

LOL, am besten ist das Foto, wo das "keine Photos" Schild mit drauf zu sehen ist. :D

Aber ansonsten ein schickes Gehäuse, nur wie soll man da ein ordentliches Kühldesign mit integrieren?

MfG
 
Zurück