Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Ich finde das Teil mal absolut geil!!!! Kann man bestimmt auch richtig derbe in so einen Multimediatisch als Seitenwand einbauen und sich letztendlich so ne Komandostation wie in Minority Report zusammenbasteln :wow:

Geil!! :daumen:
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Das gute Stück sieht nicht sehr breit aus. Hat wohl kaum den Platz für High-End-Kühler ala Zalman CNPS9900 oder Thermalright IFX-14.

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Die Rückplate dürfte eine Kantenlänge von an die 70cm haben, ist 2-3cm dick.
Das ganze System also ziemlich groß, was über eine durchaus vorhandene Breite hinwegtäuscht.
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Also ich find das mal ein sehr interessantes Konzept! Endlich mal
was was aus dem Einheitsbrei herraussticht (aber bitte nicht so wie dieses
Hotel Duplikat von LianLi :daumen2: )

Das Konzept der getrennten Kammern ist schonmal eine Nette Idee :daumen:
Schade nur das man die Graka nicht vom CPU Sinnvoll trennen kann :schief:

Ein Blick unter die Haube würde mich auch interssieren...vorallem die
Kabelverlegung :wow:

Der Preis?...naja Vorserie und was Neues was will man da erwarten :schief:

mfg
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Ich finde das Teil mal absolut geil!!!! Kann man bestimmt auch richtig derbe in so einen Multimediatisch als Seitenwand einbauen und sich letztendlich so ne Komandostation wie in Minority Report zusammenbasteln :wow:

Geil!! :daumen:

Möglich.Ich denke aber das es bei Leistungsfähiger Hardware doch da drinnen warm wird.Vielleicht zu warm.Staubfänger ist es obendrein.:D

Ich persöhnlich finde die Optik recht billig und gekünstelt.Aber wie immer,geschmackssache.:ugly:
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Find das teil nicht Wirklich schön und der Preis naja :O
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

nee nee absolut nicht mein fall also bis jetzt hat mir tt immer recht gut gefallen:daumen: aber das teil sieht ja aus wie ein future heizkörper:what:
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

sieht irgendwie cool aus:D
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

also da gefällt mir mein VH6000BWS das ich nächste woche bekomm wesentlich besser:D
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

400-600€ :what: klar da kann ich mein Geld auch dierekt verbrennen :ugly:
Und hässlich ist es auch noch nur das Konzept ist völlig neu.
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Find ich geil, aber bei dem preis denk ich nicht mal drüber nach!:what::daumen2:
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Schon Geile Idee aber...

Festplatten kühlung ist wohl bei null, und wies mit dem rest aussieht ist mir auch fraglich....

die Verkabelung wird wohl auch ein Problem sein, da reichen standart Kabel niemals aus, ne idee wär bei dem Preis ja vllt. drin -> ein vorgefärtigter Kabel im Gehäuse verlegt währe da schon wesetlich besser.;)

Gruss
MikeLucien
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Die angesprochene Festplatten-Kühlung ist zwar wahrscheinlich nicht so stark wie mit Lüftern, aber durch den Großteil an Aluminium und die direkte Auflagefläche wird schon eine einigermaßen gute Kühlung vorhanden sein.
Bei den anderen Komponenten ist die Luftzirkulation sogar besser, weil nur jeweils ein Weg da ist.....
Na ja, nur der Preis.....für 200€ wär es schon ein schöner Design Pc.......
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Ich finde das Level 10 schön. Mein TT Armor finde ich aber noch schöner. Außerdem würde ich nicht so viel Geld für ein Case ausgeben.
Das Armor ist flexibler und lässt sich besser modden.
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

ich find das gehäuse auch klasse .. würde ich kaufen .. ähhh .. moment .. 400-600€ ?? ok .. ich würde es bei einem normalen preis kaufen :D
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

ich würds mir an die wand hängen...

...aber irgendwie isses farblich doch sehr ..mhhh...ok:what:
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Wer 400-600 Euro allein für das Gehäuse ausgibt, wird vermutlich auch eine Wasserkühlung einbauen können ;-)
Könnte mich schon damit anfreunden, mit blauer Beleuchtung *G*
 
Zurück