News Lian Li: Expo-Ausblick auf Konzept-Gehäuse SUP-01 und DAN Cases A3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lian Li: Expo-Ausblick auf Konzept-Gehäuse SUP-01 und DAN Cases A3

Im Rahmen seiner Präsentationsveranstaltung Digital Expo beabsichtigt der taiwanische Hersteller Lian Li sieben neue Produkte vorzustellen. Mit dabei: das Konzept-Gehäuse SUP-01 und DAN Cases A3.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lian Li: Expo-Ausblick auf Konzept-Gehäuse SUP-01 und DAN Cases A3
 
Hatte früher mehrere Lian Li Gehäuse.
Da waren sie mit Silverstone, InWin und CoolerMaster führend, was qualitativ hochwertige Alu-Gehäuse betraf.
Heute sind sie nur noch ein Schatten ihrerselbst, und maßlos überteuert.
 
Unterschreibe ich genauso. Ich nutze drei dieser Aus besseren Zeiten Gehäuse von Lian Li und eines ist klar, die bekommen mich nicht ohne gravierende Veränderungen dazu, ein neues von denen zu Kaufen. Warum auch? Die Dinger die ich habe, halten Generationen bei anständiger Pflege.
 
Ich hatte auch mal ein InWin, das war sehr praktisch und günstig.
Mir drängt sich hin und wieder die Frage auf, was ist denn eigentlich mit der elektromagnetischen Abschirmung bzw. EMV Störeinflüssen ? Früher konnten die Gehäuse nicht dicht genug sein, jetzt nur noch Glas.
Ich habe selbst so ein Monster mit 4 mm Echtglas auf einer Seite stehen, aber naja. Das ist wahrscheinlich EMV-Isolierglas .... :D

Die gezeigten Gehäuse finde ich jetzt nicht soooo dolle.
 
Das O11 Vision Back Connect mit dem langen Display gefällt mir außerordentlich gut. Den Unterschied vom normalen zum Chrome seh ich nicht wirklich.
 
Das Dan A3 scheint das neue Go To zu werden im 30? Liter Bereich.
Also ich würde es mir holen, hätte ich nicht schon ein kleineres NR200P in dem ich meine 4090 Founders eingebaut habe.
Wenn aber die 5090 noch größer wird, werde ich vielleicht ein neues Gehäuse brauchen...

Vorne Stoff zu haben scheint mir aber ein ziemlicher Dreckmagnet zu sein...
 
Zurück