Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Der optischen Erscheinung nach für mich eines der interessantesten Gehäuse überhaupt. Ungeachtet des Preises und der möglicherweise eingeschränkten Tauglichkeit für umfangreiche Kühlkonzepte sieht dieses Teil einfach erstklassig aus. Da bekommt mein Standard-Gehäuse Minderwertigkeitskomplexe, muss sich bei dem Preis aber wirklich keine Sorgen machen.
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

wir haben doch heute eine seite mit dem titiel kuriose und hässliche hardware, da reiht sich das nahtlos ein. warum heisst design, dass man geometrische grundformen ohne auf die proportionen zu achten zusammenwürfelt, das ganze an eine platte dranklatscht und das klobige ding dann innovativ nennt? die farbe ist wenigstens passend gewählt, passt ohne aufzufallen neben die installation meiner alten ölheizung im keller ^^ wenn es wenigstens form follows function wäre, aber nein, die kühlung ist auch nicht erleichtert, das nenn ich mal einen echten fehlgriff...
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

sieht schon sehr "gewöhnungsbedürftig" aus :x eher nich so mein fall :P
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Das beste Bild ist das mit No Photo :-)

Das gehäuse sieht ganz schick aus... aber 400€? Da bleib ich lieber bei meinem ultrahässlichen Big-Tower von 1998
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Das beste Bild ist das mit No Photo :-)

Das gehäuse sieht ganz schick aus... aber 400€? Da bleib ich lieber bei meinem ultrahässlichen Big-Tower von 1998

Kann ich gut verstehen.Das Ding da oben sieht aus wie ne umgedrehte Kekspackung.:fresse:
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Der optischen Erscheinung nach für mich eines der interessantesten Gehäuse überhaupt. Ungeachtet des Preises und der möglicherweise eingeschränkten Tauglichkeit für umfangreiche Kühlkonzepte sieht dieses Teil einfach erstklassig aus. Da bekommt mein Standard-Gehäuse Minderwertigkeitskomplexe, muss sich bei dem Preis aber wirklich keine Sorgen machen.
Trifft den Nagel auf den Kopf!
Aber wenn man bedenkt, was man sich für € 400 kaufen kann....:daumen2::daumen2:
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Also ich finde das Ding GEIL - ich brauch so ausgefallene Sachen, ich kann mit Zeugs von der Stange nix anfangen - bei mir spielt Design ne sehr wichtige Rolle! Würde ich glatt mein Skeleton für her geben! Aber mich würde das mit der Kühlung mal interessieren. Wie die so funzt und ob man da auch ne 4870x2 und nen Phenom II 95X hinein bekommt und dann auch noch ohne Wakü! Dann wäre der kauf meiner seits schon 97,628% sicher!
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

es ist mal was neues aber wenn man keine standard komponenten verbaut
dürfte das interesannt werden mich würde mal das innenleben interessieren
ich habs auch geknippst aus prinzip das schild no photo hat auf einer messe nichts zu suchen ^^

[IMG ]http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=82525&stc=1&d=1236615311[/IMG]
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

lol... "no photo" das is ja echt ma ein witz^^
ich weiß noch nich genau, was ich davon halten soll, is halt mal ne ganz andere idee, aber sieht irgendwie komisch aus und, mag vielleicht auf den bildern etwas täuschen, es sieht ein bissel wie plastik aus, obwohl es ja alu is
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Wo bleiben die News/Updates über diesen Artikel :devil:
Gibts schon was neues? Willdat Ding jetzt haben...:ugly:
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Das Ding ist doch bisher nur ein Konzept :schief:
Ich glaube nicht das du das sobald kaufen kannst...:ugly:
Aber wenn du mal eins hast.....dann mach mal ein Foto
vom Innenraum!!! :D

Mfg
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Irgendwas in mir will sich damit noch nicht so recht anfreunden. Das Design ist schon sehr gewagt. Allein die komplette "Abwandlung" von einem Gehäuse wie es Otto-Normal-Verbraucher kennt ist schon sehr ungewöhnlich.
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

das teil kostet so viel wie ein "ausreichender" rechner bzw halb so viel wie ein sehr sehr guter rechner...wie meiner ^^
ich hätte auch mal gerne so viel geld über, um an sowas zu denken...
ps: kühlmöglichkeiten? gehäuselüfter - luftstrom suche ich glaub erst garnicht oder? mb-area ok da geht bestimmt was aber festplatten - netzteil ... ??
muss wohl alles in den kühlschrank wo es eh keiner sieht, also wozu dann so viel ausgeben?

edit: was ich noch anmerken wollte, bmw-design?? oookkk <--- bmw-fanboy, bmw-fahrer... hab ich was verpasst? autos ja, aber gehäuse ^^
naja der preis stimmt ja zumindest mal für bmw, aber das design.. und wo ist das bmw-zeichen? ^^
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

450 Euro für ein Gehäuse.. na wir habens ja... mal sehen wie man dort ne Wakü unterbringt

Sieht aber interessant aus, und wenn ich jetzt sage, das endlich mal ein Interessantes Gehäuse ohne Window gibt, dann mach ich ne Vorbestellung, und die Rückwand ist komplett aus Plexiglas LOL
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Für 500 Euro kriegt man schon einen guten rechner, der mehr als ausreichend ist. Habe in dieses Budget ne HD4870 1 GiB und nen E5200 gepackt, das finde ich doch ganz ordentlich. CPU Leistung ist ja nur manchmal von großer Bedeutung bei G-Hardware. Für nen Zockerrechner wäre ein E8400 und Geforce 9600 GT wohl auch das falsche gewesen.

Des weiteren ist der Preis ja auch nur eine Schätzung, je nach Produktionsaufkommen und verwendeten Materialien kann man den Preis sicherlich auch auf unter 200 Euro drücken.

Sonst finde ich den Ansatz aber gut. An der Herstellung muss man nur noch feilen. Die hitzigen Komponenten ins Metall, der Rest eine Kunststoffart.
Sobald SSD günstig werden im GiB/Euro Verhältnis, kann man schon wieder ein neues Design erstellen.
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

hät ich grad zeit und bissl lust zu basteln würde ich es nachbaun :D ... design fetzt .. aber 400€ aufwärts ... nein danke
 
AW: Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Selber modden ^^ Hatte ich auch schon vor.
Mit Wasserkühlung und weniger HDD und soo RaptorX oder SSD einbauen ^^:daumen:
 
Zurück