CD LABS: Radon Project
Lötkolbengott/-göttin
AW: The Vanishing of Ethan Carter Redux: Erneuerte PC-Fassung auf der Unreal Engine 4 veröffentlicht
Könnte mir vorstellen, dass es bei deinen Retro-Problemen am fehlkalibrierten FieldOfView, mangelndem Widescreen-Support oder zu wenig Antialiasing liegen würde---im Falle System Shock II wäre all das fixbar!Ich war als ich das angespielt habe auch nach kurzer Zeit "seekrank", außerdem wars mir zu wenig Spiel. Vielleicht installier ichs nochmal mit der UE4, einfach um die Grafik nochmal zu bestaunen. Aber spielen werde ichs wohl nicht mehr...
Das mit der Übelkeit ist bei mir sowieso komisch. Bei manchen Spielen (z.B. manche ältere Ego-Shooter) wird mir übel, auch wenns absolut flüssig und ohne jeden Inputlag, Verwischeffekte oder Gewackel läuft... andere Spiele mit dem ganzen Kram machen teilweise keine Probleme.
Ich würde z.B. gerne mal wieder System Shock 2 spielen, aber das ist so ein Paradebeispiel. Das geht leider überhaupt nicht.
Macht ihr wieder WorkInProgressBenches wie beim letzten Mal? Fand das ganz cool...Das Spiel ist Teil des neuen PCGH-Grafikkarten-Parcours. Und ein Grund für die Verzögerung von ebendiesem. Jetzt haben wir so lange gewartet und zwischenzeitlich Werte mit der UE3-Version angefertigt ... und nun müssen wir doch umstellen. In diesem Sinne: Stay tuned!
MfG,
Raff