News Empire of the Ants: "Fotorealistisches" Ameisen-RTS dank Unreal Engine 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Empire of the Ants: "Fotorealistisches" Ameisen-RTS dank Unreal Engine 5

Publisher Microids kehrt mit Empire of the Ants erneut zu Bernard Werbers Les Fourmier zurück. Das neue Echtzeitstrategiespiel verspricht epische Kämpfe und den Aufbau eines Ameisenvolkes mit fotorealistischer Grafik dank Unreal Engine 5.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Empire of the Ants: "Fotorealistisches" Ameisen-RTS dank Unreal Engine 5
 
Der Trailer gefällt mir und das Game werde ich im Auge behalten :daumen:

Erst recht weil wir in unserem Laden ziemlich viel Ameisengift verkaufen und ich persönlich die kleinen Kerlchen an sich ganz gerne mag. Der Einsatz von Gift ist hier grundsätzlich eher nicht sinnvoll bzw. ein "Kampf gegen Windmühlen", denn in einem Kubikmeter Boden können - sagen wir mal: zwei Millionen Ameisen leben! Aber selbst wenn ich das meinen Kunden erzähle, kaufen diese das Mittel trotzdem...

Kleine Anekdote zu dem Thema: Eine Dame möchte die ekligen Ameisen loswerden und fragte mich, wie effektiv das Mittel sei. Argument von mir: Siehe oben und dass sie ja nicht unter einer Käseglocke lebe, das sei die Natur. Dann sagte sie: "Natur schön und gut aber bitte nicht in meinem Garten!"
 
Wie der Artikel schon zeigt, geht es hier um die Mehrzahl und das Wort Fourmier ist falsch.
Also bitte Fourmis schreiben, danke.
Es ist ja sogar der Link zum Buch gesetzt, in dem die richtige Schreibweise steht.
 
Das settings ist gewiss nicht jeder man Sache, da kann dann die Grafik nicht über das ganze rest hinweg täuschen. Naja zu fotorealismus ist es jedoch nicht mehr so weit weg von das ist klar.
 
Wie der Artikel schon zeigt, geht es hier um die Mehrzahl und das Wort Fourmier ist falsch.
Also bitte Fourmis schreiben, danke.
Es ist ja sogar der Link zum Buch gesetzt, in dem die richtige Schreibweise steht.
Danke für den Hinweis, wurde korrigiert. Und sorry, habe ich übersehen.

Wie meine Großmutter schon zu sagen pflegte: "Ich liebe französisch. Nur mit der Sprache hapert's..."

Gruß
Mischku
 
Wenn das fertige Spiel genauso gut wie der Trailer aussieht, dann steht uns ein echter Grafikkracher ins Haus.
Da werden wohl so einige Rechner in die Knie gehen. Bleibt auf jeden Fall auf meinem Radar.
 
Siegt schon krass aus. Bin ma auf die Systemanforderung gespannt...Das kommt ja selbst auf der kleinen Box...
 
Zurück