Special Shooter-Hoffnung Witchfire im PCGH-Test: Dämonisch gute Hardcore-Ballerei

Ja klar. Deshalb sag ich das doch. Das Spiel scheint anspruchsvoll, aber herausfordernd und das gibt's seit Jahren kaum noch. Umso größer ist das Glücksgefühl wenn's klappt und peitscht einen voran.
Zwar kann das jeder für sich selbst einordnen, aber mMn hat er zu früh kapituliert.
 
Ja klar. Deshalb sag ich das doch. Das Spiel scheint anspruchsvoll, aber herausfordernd und das gibt's seit Jahren kaum noch. Umso größer ist das Glücksgefühl wenn's klappt und peitscht einen voran.
Zwar kann das jeder für sich selbst einordnen, aber mMn hat er zu früh kapituliert.
Hört sich für mich halt auch eher nach Frust als nach Herausforderung an. Aber da zieht wohl jeder die Grenze woanders.
 
Ja, das stimmt selbstverständlich. Ich hab sowas sehr gern. Wenn du hundert mal auf die Fresse bekommst und doch immer mal wieder ein Stück weiter voran. Da merkt man halt tatsächlich wann man skilled. Das gibt mir persönlich erst ein gutes und intensives Spielgefühl.
 
Zurück