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AW: The Order: 1886 - Warum sich 30 Fps flüssig anfühlen können
Und wenn man 60 fps als CPU Target programmiert, verschenkt man CPU Leistung (und damit eine bessere Grafik) für die 30 fps Spieler, was bei dem Optik Kampf der Konsolen unereinander nicht tragbar wäre.
So cooles Zeug wie wählbare fps gibt's darum (Ausnahmen bestätigen die Regel) nur auf dem PC.
Eine generelle Option zwischen 720p@60 und 1080p@30 wäre toll, wird es aber nie geben, denn wenn ein Spiel auf 30 fps desinged wird, dann wird auch die CPU Last auf 30 fps designed. Auflösung runter sorgt dann nicht für einen fps Anstieg, da die CPU limitiert.<Ich> kann auf 1080p verzichten wenn dafür die FPS hochgehen (auf der Konsole).
Optimale Lsg. wäre eben ein Optionsmenü wo man einstellen kann was man will.
Und wenn man 60 fps als CPU Target programmiert, verschenkt man CPU Leistung (und damit eine bessere Grafik) für die 30 fps Spieler, was bei dem Optik Kampf der Konsolen unereinander nicht tragbar wäre.
So cooles Zeug wie wählbare fps gibt's darum (Ausnahmen bestätigen die Regel) nur auf dem PC.