News The Game Awards im Livestream: Krasse Steam-Deck-Verlosung, Star Wars, Diablo 4 und mehr

Ich weiß nicht, ob ich die Veranstaltung so schräg fand, weil ich total übermüdet war, oder ob der Mix aus Al Pacino, lauen Gags, Styleberatern aus dem Film "Das 5. Element" und schwankender Streamqualität daran Schuld war.

Ein Steam Deck gab es für dieses Mitglied des Forums übrigens nicht... :ugly:
 
Star wars sieht richtig nice aus. Muss noch den Teil davor durchzocken. Returnal auf PC ja, auch geil. Habs aber auf PS5 schon fast 100%. Die beiden Spiele Starwars Spiele scheinen eine interessantere Geschichte zu erzählen als Star wars 7-9 zusammen.
 
Moin!

Man musste den Stream anscheinend zwingend über den Steam-Client gucken, um an der Verlosung teilzunehmen. Zumindest sah ich nur da entsprechende Ziehungen. Bei 240 Geräten (eines pro Minute) und mehreren Hunderttausend Zuschauern waren die Chancen gegenüber Lotto zwar hoch, aber eben nicht wirklich hoch. ;)

MfG
Raff
 
Man musste den Stream anscheinend zwingend über den Steam-Client gucken, um an der Verlosung teilzunehmen
Ich habe zwar nie wirklich damit gerechnet, zu den Gewinnern zu gehören, aber ärgerlich war es dann schon, extra aufgestanden zu sein um zu merken, dass der Stream über den Steam Client gar nicht erst lädt / eine wirklich schlechte Qualität aufweist / dauernd abbricht.

Naja, netter Stress-Test für Valve, hoffentlich wirds beim nächsten mal besser laufen.
 
Ich habe zwar nie wirklich damit gerechnet, zu den Gewinnern zu gehören, aber ärgerlich war es dann schon, extra aufgestanden zu sein um zu merken, dass der Stream über den Steam Client gar nicht erst lädt / eine wirklich schlechte Qualität aufweist / dauernd abbricht.

Naja, netter Stress-Test für Valve, hoffentlich wirds beim nächsten mal besser laufen.

Einfach im Hintergrund laufen lassen und den YT Stream daneben gucken.
 
Einfach im Hintergrund laufen lassen und den YT Stream daneben gucken.
Genauso haben wir es auch gemacht.

Bin wohl leer ausgegangen, zumindest habe ich keine Benachrichtigung bekommen. Im Stream standen zeitweise nur Steam IDs, die kann ich nicht auswendig. ;)

Die Show war wieder viel zu lang und hatte zu wenig Musik. Aber ich freue mich für Elden Ring und God of War, die haben ja wohl derbst abgeräumt. :)

Interessant sahen aus: Judas, Diablo 4, Lords of the Fallen, Jedi Survivor, Baldur's Gate 3, Hades 2, Horizon DLC, Cyberpunk Phantom Liberty. War eine Menge Futter dabei. Leider keine News zu Starfield.

Was zur Hölle wollte das bekloppte Kind am Ende erreichen???
 
Auch dieses mal, solide Show und Ankündigungen für jeden Geschmack. Es gab sogar ein paar Überraschungen. Nächstes Jahr bitte weiter so.
 
Zurück