News Steam Deck OLED: Valve verlost 100 Handheld-PCs im Rahmen der Game Awards

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Deck OLED: Valve verlost 100 Handheld-PCs im Rahmen der Game Awards

Im Rahmen der diesjährigen Ausgabe der alljährlichen Preisverleihung "The Game Awards", welche besondere Leistungen in der Computerspielbranche würdigen soll, verlost Valve insgesamt 100 Exemplare seines neuen Handheld-PCs Steam Deck OLED unter allen Zuschauern. Der Hersteller spendiert einhundert glücklichen Spielern die größte Ausbaustufe mit 1 TByte Speicherplatz.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam Deck OLED: Valve verlost 100 Handheld-PCs im Rahmen der Game Awards
 
Werds mir ansehen. Habe die Abendschicht, gehe also derzeit um die 3 Uhr ins Bett...

Ob der GTA Trailer dort nochmal läuft? :D
 
Wenn das genau so wird wie letzte Verlosung, dann gute Nacht. Damals konnte man nichts machen, da die Server ständig abgeckackt haben. Ich glaube nicht, dass es jetzt besser wird.
 
die erste stunde lief damals wirklich schlecht, da hatte man wohl nicht mit dem ansturm gerechnet. konnte ja keiner ahnen, dass mehr leute zugucken, wenns was umsonst gibt.
 
OLED Bildschirme sind ein Traum aber macht mir echt grosse Sorgen um Langlebigkeit
Hab ich jetzt bei so nem kleinen Formfaktor weniger Sorgen. Kannst es ja auch notfalls austauschen und reparieren beim SteamDeck.
Beiim Smartphone hast ja auch keine Angst. ... wobei, wenn die weiter in den Preisen so hochgehen ...
Das ist was anderes, als ein Monitor für 500 oder 2000 Euro.
 
Hab ich jetzt bei so nem kleinen Formfaktor weniger Sorgen. Kannst es ja auch notfalls austauschen und reparieren beim SteamDeck.
Beiim Smartphone hast ja auch keine Angst. ... wobei, wenn die weiter in den Preisen so hochgehen ...
Das ist was anderes, als ein Monitor für 500 oder 2000 Euro.
Preis spielt bei mir keine Rolle. ich mag keine Garantiefälle
 
OLED Bildschirme sind ein Traum aber macht mir echt grosse Sorgen um Langlebigkeit

Bei der OLED Switch hat man den Test gemacht:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn du nicht gerade 24/7265 statische Problembilder anzeigen läßt, dann wird es damit wohl keine Schwierigkeiten geben. Dann ist das Nutzungsszenario auch noch so, dass man ein eingebranntes Display nicht sonderlich bemerkt. So nebenbei kann das Ding auch sonstwie kaputt gehen, dann dürftest du garnichts mehr kaufen.
 
Ist man bei PCGH auf Clickbaiting aus oder hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht? Unter den Teilnahmebedingungen steht eindeutig:
"Das Lenovo Awards Legion Go Gewinnspiel steht nur rechtmäßigen Einwohnern der 50 Vereinigten Staaten (und DC) offen ..."
Aus Deutschland kann man also nicht teilnehmen und damit ist ein Artikel zu einem Gewinnspiel, das ausschließlich für die USA gedacht ist, ziemlich sinnlos.
In dem Artikel geht's ausdrücklich um das Steam Deck. Vom Lenovo Go ist das keine Rede. Das Gewinnspiel fürs Steam Deck ist auch für Deutschland freigegeben. Eventuell erstmal lesen...
 
Bei der OLED Switch hat man den Test gemacht:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn du nicht gerade 24/7265 statische Problembilder anzeigen läßt, dann wird es damit wohl keine Schwierigkeiten geben. Dann ist das Nutzungsszenario auch noch so, dass man ein eingebranntes Display nicht sonderlich bemerkt. So nebenbei kann das Ding auch sonstwie kaputt gehen, dann dürftest du garnichts mehr kaufen.
wow .sehr hilfreich danke für die Mühe. gibt viel hoffnung
 
Zurück