News Steam Deck OLED: Valve verlost 100 Handheld-PCs im Rahmen der Game Awards

es geht los und direkt ist die website nicht mehr erreichbar :D. Na super...
War die Gameawards Seite scchon länger nicht mehr.
Zu viel Andrang oder ein Hacker Angriff...

Edit: Kämpfe mich langsam durch...
Edit2: 1 Entry von 4, da ich kein Twitter habe... Gibt es Twitter überhaupt noch?
Um den Steam Entry kämpfe ich noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewinn ich eins, schenk ichs zu selbstkosten Preis weiter,
ich mag kein PWM Dimming bzw. ich bekomme dabei Kopfschmerzen.

Ich bin DC Dimming gewohnt
 
Gewinn ich eins, schenk ichs zu selbstkosten Preis weiter,
ich mag kein PWM Dimming bzw. ich bekomme dabei Kopfschmerzen.

Ich bin DC Dimming gewohnt
Keine Ahnung was PWM oder DC Dimming ist. :D
Ich hatte bis auf ein Handy noch kein mobiles Gaminggerät (ausgenommen Gameboy vor 30 Jahren :D ). Wenn ich es gewinne würde ich es ausprobieren und schauen, ob es in mein Leben passt.

Edit: Nun ist auf gleam.io alles kaputt:
1701999245722.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was PWM oder DC Dimming ist. :D
Ich hatte bis auf ein Handy noch kein mobiles Gaminggerät (ausgenommen Gameboy vor 30 Jahren :D ). Wenn ich es gewinne würde ich es ausprobieren und schauen, ob es in mein Leben passt.

Edit: Nun ist auf gleam.io alles kaputt:
Anhang anzeigen 1445821
Das hab ich auch gerade auf dem Bildschirm. Bleibt nur die Frage welches Genie auf die Idee kommt eine "Geplante Wartung" genau in das Zeitfenster einer solch stark beworbenen Verlosung zu legen.
 
Das hab ich auch gerade auf dem Bildschirm. Bleibt nur die Frage welches Genie auf die Idee kommt eine "Geplante Wartung" genau in das Zeitfenster einer solch stark beworbenen Verlosung zu legen.
Das ist eine Notfall Wartung, weil die Server platt sind. Es werden neue zugeschaltet, es geht aber anscheinen nicht einfach so. Ich gehe stark davon aus, das es viele Bots gibt, die dutzende neue Accounts erstellen und dadurch die Server überlasten.
 
Das ist eine Notfall Wartung, weil die Server platt sind. Es werden neue zugeschaltet, es geht aber anscheinen nicht einfach so. Ich gehe stark davon aus, das es viele Bots gibt, die dutzende neue Accounts erstellen und dadurch die Server überlasten.
Okay.
Ich hoffe jetzt einfach, dass meine erste Teilnahme, mit E-Mail-Adresse, richtig im Lostopf gespeichert wurde. Vielleicht klappt die zweite über den Steam-Account später noch.
Hoffentlich prüfen sie nach der Auslosung , wie in den Teilnahmebedingungen angegeben, ob die Teilnahme der Gewinner legitim war.
 
Ich habe mich mit allen 4 Möglichkeiten angemeldet und es wurde auch jeweils mit einem Haken bestätigt. Als ich dann auf neu laden geklickt habe. hieß es, dass ich in einer 4 Stunden Warteschlange bin. Ich hoffe mal, dass da alles so durchgeht.

EDIT: habe so eben eine eMail bekommen, die mir den Eintrag aller 4 Möglichkeiten bestätigt hat.
EDIT2: jetzt sind es nur noch 1h27min, bis ich dran bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine peinliche Blamage.

Wär ich nicht seit gestern erkältet und mein Schlafrythmus dadurch durcheinander, wär ich eh nicht so lange aufgeblieben...
 
Habs mit 4 bestätigten Einträgen reingeschafft. Keine Ahnung ob das jetzt schon verlost wurde oder nicht. :-)
 
Also ich habe auch alle 4 geschafft lustig ist nur das man bei der PLZ 5 stellen eingeben musste da ich aber nur eine 4 stellige hab wird das sicher noch zu einem problem werden sollte ich wirklich gezogen werden. (Habe einfach eine 0 am anfang angehängt)

edit 9.12 tja gewonnen natürlich nix :D:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück