News The Game Awards im Livestream: Krasse Steam-Deck-Verlosung, Star Wars, Diablo 4 und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Game Awards im Livestream: Krasse Steam-Deck-Verlosung, Star Wars, Diablo 4 und mehr

Um kurz nach 1 Uhr am frühen Freitagmorgen starten die Game Awards 2022, die unter anderem auf Youtube im Livestream zu sehen sind. Gerüchte rund um Diablo 4, James Bond, Elden-Ring-DLC und mehr gibt es zuhauf; sicher ist eine besondere Steam-Deck-Verlosung von Valve.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Game Awards im Livestream: Krasse Steam-Deck-Verlosung, Star Wars, Diablo 4 und mehr
 
Bin dabei.
Hab mir vorgenommen zwei Decks zu gewinnen :daumen:

PS :
Ihr schreibt:
Die Game Awards 22022 könnten für deutsche Zuschauer nicht zu einem ungünstigeren Zeitpunkt laufen. Die Veranstaltung kann man hierzulande in der Nacht vom 8. auf den 9. Dezember ab 1 Uhr nachts verfolgen.
"22022" geht ja noch als Flüchtigkeitsfehler durch, aber 5PM PST ist bei uns in Deutschland 2Uhr morgens.

Die Verleihung von THE GAME AWARDS wird am Freitag, dem 9. Dezember ab 2 Uhr MEZ live auf Steam übertragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Returnal "soon on PC" - endlich, die Leaks und Gerüchte rund um dieses offene Geheimnis haben genervt. :D
Atomic Heart am 21.02.2023. Das sieht auch immer besser aus. :daumen:

MfG
Raff
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann den Stream nicht über Steam schauen. Weder über Steam direkt, noch über wie Website... :(

Edit: jetzt geht es endlich. Keine Ahnung was los war...
 
Der Stream ist mehr als überlastet, mal ladet er den Stream aber den Chat nicht, andermal lädt er überhaupt nicht.
Wer hätte gedacht das der Andrang so hoch sein wird ? ^^
 
Also eines muss man sagen: die Blizzard Trailer gefallen mir einfach immer wieder. Alleine die letzten Sekunden mit dem Erzengel, der in Richtung Lilith fliegt.. Da hatte ich gut Gänsehaut.

Ansonsten hatte ich bzgl. des Decks noch kein Glück. Hoffentlich kriege ich das noch.. :D
 
Zurück