The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Pff, an sich ein schwachsinniger Spot, aber wenigstens irgendwie erheiternd. MMn besser, als in die Kamera greinende Leute, die sagen, wie geil doch das eigene Produkt ist.:ugly:
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Also das hätte man sich sparen können zu Posten.:daumen2:
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Ja, einfach nur schlecht und es zeigt was inzwischen noch von AMD zu halten ist :daumen2:
Ich finds genauso schlecht und nicht mal erheiternd, aber deine Schlüsse daraus stehen AMD in nichts nach... :ugly:
Wenns danach ginge, dürftest du gar keine Grafikkarten mehr kaufen.

Ich würds aber auch lieber sehen, dass man sich auf beiden Seiten auf das Wesentliche konzentriert. Das ganze Gedöns rundherum interessiert einfach nicht.
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Pff, an sich ein schwachsinniger Spot, aber wenigstens irgendwie erheiternd. MMn besser, als in die Kamera greinende Leute, die sagen, wie geil doch das eigene Produkt ist.:ugly:
Seh ich auch so. Ich musste bisher immer herzhaft lachen, und lachen ist gesund! :D

Vor allem, die Dinger sind sooo schön trashig, das ist einfach schon wieder kult. Ich mag diese Art von Trash. Also wenn man drüber lachen kann.

PS: VOTE! für PCGH als Produzent :hail: Der Fake von euch war SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO end geil :pcghrockt::hail:

Ich finds genauso schlecht und nicht mal erheiternd, aber deine Schlüsse daraus stehen AMD in nichts nach... :ugly:
Wenns danach ginge, dürftest du gar keine Grafikkarten mehr kaufen.

Ich würds aber auch lieber sehen, dass man sich auf beiden Seiten auf das Wesentliche konzentriert. Das ganze Gedöns rundherum interessiert einfach nicht.
Vor allem machen Sie ja endlich mal das, was Sie schon seit Jahren machen sollen und ihnen vorgeworfen wird, dass Sie zu schwach sind. MARKETING!

Ob mans gut findet oder nicht ist egal. Es funktioniert. Das Image bessert sich, und nVidia gerät unter druck, weil Sie nicht mehr einfach x€ mehr verlangen können, nur weil ihr Brand drauf ist...
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Mir hat da der Werbespot "_be invincible_" besser gefallen :D Mit dem Blauen 0bermonster ^^
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Ich kaufe bei beiden Hersteller und ich kann sich sagen wer besser ist , und der Quark mit den angeblich besseren Treiber kann ich auch nicht bestätigen .
Vor Monate hatte Nvidia mit beuen Treiber bei meinen älteren Bruder das Windows zerschossen....

Was hat Nvidia in den letzten Jahre an Giftfeile nach AMD und Intel geschossen .

Tja jetzt wird zurück geschossen :devil:

Ich erinner nur an die Aussagen von Nvidia Jen-Hsun Huang ( der Mann ist echt peinlich ) , Zitat : Wir treten Intel in den Arsch und AMD nehmen wir gar nicht mehr ernst " :what:

Hat Nvidia nicht eine eigene Webseite geschaffen wo man sich über Intel und AMD sich lustig gemacht ???? hmm... ja da war doch was :ugly:

Hau drauf AMD :daumen:
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Geschmackloser Werbespot, past perfekt zu AMDs unseriöser Außendarstellung.
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Sag das Jen Hsun-Huang, als er die Fermi-Replik in die Kameras hielt und dabei fett grinste.:ugly: DAS ist unseriös - hier ahndelt es sich nur um bewusst trashig gehaltene Werbung.:schief:
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Ach Kindas, geht das AMD-Bashing wirklich schon so, weit wie man das bestenfalls von besoffenen Fußballfans und verkniffenen Sektenanhängern kennt. Das Video war sehr lustig und erhebt zu keiner Zeit den Anspruch auf Ernsthaftigkeit. Seid mal nicht so verklemmt und lacht ein bisschen.
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Ach Kindas, geht das AMD-Bashing wirklich schon so, weit wie man das bestenfalls von besoffenen Fußballfans und verkniffenen Sektenanhängern kennt. Das Video war sehr lustig und erhebt zu keiner Zeit den Anspruch auf Ernsthaftigkeit. Seid mal nicht so verklemmt und lacht ein bisschen.

Das ist nunmal sowas von subjektiv, dass du keinem Vorschreiben kannst das lustig zu finden.
Wie wäre es wenn man auch mal die Meinung der anderen akzeptiert, die das Video einfach nur schlecht finden weil sie einen ganz anderen Humor haben?
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Dann findet es schlecht, aber nehmt es doch nicht als Anlass, eure Abneigung AMD gegenüber (wie kann man eigentlich eine Firma "hassen") zu untermauern (Video erbärmlich, AMD erbärmlich blablabla) und noch hinzuschreiben, wie Nvidia auf einem weißen Ross Blumen verteilt und Blinde heilt.:ugly:
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Ist doch ganz klar: Leute mit einer AMD Karte finden es lustig und Leute mit einer Nvidia Karte nicht :P
 
AW: The Fixer 2: AMD kündigt Rückkehr des Grafikkarten-Zerstörers an

Das Video sollte man einfach ironisch sehen, so wie es auch gemeint ist. ^^
Es ist einfach nur eine Werbung, und ob man es gut oder schlecht findet muss jeder selbst entscheiden.

Nur nehmt es bitte nicht als Anlass um einen Flamewar/Shitstorm gegen AMD zu führen.
 
Zurück