The Divison 2 Benchmark

Wieviel Ram ? (bei mir waren 32GB in der Beta i.O.)
Auslagerungsdatei bei Verwendung von DX12 auf "vom System bestimmt".

16GB , Auslagerungsdatei ist systembestimmt.
Problem wir mein i5 4570 sein, der hat permanent 100% Auslastung, da hilft dann auch keine Vega :heul:
Werde nochmal mit den Einstellungen spielen, vielleicht bekomm ich es noch hin.
Wobei die FPS nicht das Problem sind, fühlt isch halt irgendwie unflüssig an.......
 
@DaHell: Wie du abgehst... Dark hatte übrigens 88 Punkte, also sehr nahe an dem, was ich habe mit meinen 87 Punkten habe.
Immer noch leseschwäche? Dark hat mit weniger VRam Takt 92 FPS nicht 88 FPS. Wie ich abgehe? Ich lasse mir auf keinen Fall in irgendeiner Weise Betrug nachsagen!!!

Hab nochmal einen Test gemacht, indem ich die Nvidia "Default" Settings im Treiber geladen habe. Dann hab ich das Ergebnis (Erstes Bild)
und sein dazugehöriger Screenshot.
screenshot_2019-03-19-the-divison-2-benchmark-seite-7-jpg.1038442



Man kann noch auf einige andere Weisen bescheißen, aber ich glaube kaum, dass das irgendjemand hier nötig hat. Wobei es durchaus interessant wäre wieso du so viel schneller bist, denn selbst mit 2,1 vs 2 GHz bist du nur 5% schneller.
Eventuell zieht bei ihm ja etwas im Hintergrund GPU Leistung.

Wie schon einmal gesagt, wer das nötig hat dem fehlt sowieso etwas. Seine Karte läuft mit ~2000/6000MHz an der Kotzgrenze, so wie er sagt. Wer weiß wie lange der Takt so gehalten wird.
Meine Karte läuft so out of the Box und lief bei dem Bench mit 2112/6355MHz. Klar das durch Luft wieder Takt verloren wird. Vielleicht ist das Culling durch meine CPU anders. Ich weiß es nicht. Auf jedenfall lief alles korrekt.

Firestrike ok kann man nehmen.
Hier mal ein Vergleich mit CSN7 aus dem Luxx. Von dem weiß ich, daß er eine sehr gute Wasserkühlung verwendet. Gleiche CPU und gleiche Karte.
NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti video card benchmark result - Intel Core i9-7920X Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. ROG RAMPAGE VI APEX
NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti video card benchmark result - Intel Core i9-7920X Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. ROG RAMPAGE VI APEX

So weit bin ich da mit meiner Luftgekühlten nicht weg :D.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-19 The Divison 2 Benchmark - Seite 7.jpg
    Screenshot_2019-03-19 The Divison 2 Benchmark - Seite 7.jpg
    497,2 KB · Aufrufe: 179
Ich würde auch denken dass das grob so passt. In UHD bricht Pascal dann etwas mehr ein wegen dem Powermanagment, da kommt die Turing etwas besser klar und bei mir spielt Power keine Rolle.
 
Vsync würde evtl. bei Grakas mit wenig Vram nochmal Framebuffer kosten.

Mal ein Vorschlag zu Einstellungen für 24/7 :
 

Anhänge

  • d2-settings.jpg
    d2-settings.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 34
Dieser Thread hier hat dafür gesorgt, dass ich meinen Account wieder reaktiviert habe. Also habt euch lieb! :)

Es reicht, dass die Stimmung in den News Kommentaren seit Monaten total vergiftet ist. Hier kann es gerne entspannt zugehen.
 
@DaHell: Lass uns wieder Frieden schließen. So wichtig ist das nun auch nicht... :slap:

Habe ich nichts dagegen :daumen:.
Gestern war ich schon leicht stinkig. Erstens wegen dem unberechneten Vorwurf und zweitens weil ich anscheinend zu blöd bin um ein Video hochzuladen wo nur mein Nick zu sehen ist.
Extra OBS runtergeladen (hat automatisch die Einstellungen gemacht) und ein Video aufgezeichnet wo man sieht wie ich die default Settings im Treiber nochmals lade und dann den Bench mache.
Video hochgeladen und was ist.......der Name meiner Frau wird angezeigt. Mit hochrotem Kopf und einer Portion Wut im Bauch das Video wieder gelöscht. Aber natürlich habe ich das Video noch auf der Platte.

Mit OBS zur Aufnahme habe ich in 1440p/ultra 93FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Ihr wissen wollt wie es aussieht wenn eine GPU unterversorgt ist, bitteschön.
Hatte Ultra eingestellt, aber musste dann noch vsync ausmachen damit es nicht auf 60 fms klebt.
Mein 3550 läuft auch ultramäßige 4,1 ghz...

falls sich jemand wundert, weil er meinen Score nicht erreicht ,,?
oh mann das war mein bester :D
Sorry warte noch aufs nächste Zen.

Kann aber gut mit etwas angepassten Settings in wqhd spielen. Und mein TV macht upscaling auf 4k.
 

Anhänge

  • IMG_20190320_201208__01.jpg
    IMG_20190320_201208__01.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 59
Nur mal als Hinweis. CapFrameX hat nun auch eine Screenshot-Funktion. Falls ihr dennoch die Gesamte Applikation mit einem Screenshot abdeckt/"abfotografiert", wäre es besser das Fenster etwas kleiner zu ziehen. Das führt dazu, dass die Bilder hier in der Web-Ansicht besser skaliert werden, so dass man die Schrift besser erkennen kann. :daumen:
 
Wo speichert der die? Es wäre schön wenn man die Leiste der Records mal zumachen könnte. Muss ja net jeder sehen wann man was gebencht hat.
 
Wo speichert der die? Es wäre schön wenn man die Leiste der Records mal zumachen könnte. Muss ja net jeder sehen wann man was gebencht hat.

Nehme ich mal mit auf für die nächste Version! Die Screenshots werden unter "OCAT\Screenshots" gespeichert. Das ist das Default Verhalten. Steht auch so in den Optionen. Dort kann man den Speicherort übrigens ändern.
 
Ahh super, nein das passt doch so schon wunderbar. Auf dem Screenshot ist die Leiste ja weg, das ist genau das was ich haben wollte. Du bist ein Genie :D
Division Beast PCGH QHD (2).png
 
Zurück