The Division PC: Cheating/Hacking wird zum ernsthaften Problem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division PC: Cheating/Hacking wird zum ernsthaften Problem

Die PC-Spieler von The Division werden aktuell vom immer schlimmer werdenden Problem des Cheatings beziehungsweise Hackings geplagt. Da einschlägige Webseiten entsprechende Angebote kostenlos offerieren, Ubisoft kein automatisches Anti-Cheat-System hat und die Schummler nur für drei Tage gebannt werden, grassiert der "Cheater-Virus".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division PC: Cheating/Hacking wird zum ernsthaften Problem
 
Ich habe auch meinen ersten Cheater gefunden, der hat mich aber in Ruhe gelassen.
Erst winkt er mir zu und gleitet dann in einem Affen-Tempo davon, der rote Blitz wäre neidisch gewesen.

Nuja, Vorteil Konsole. :nicken:
 
Die gibt es in der Tat. Für jedes Game. Ist extrem umständlich die "Hacks" nutzen zu können und deshalb auch selten aber machbar.

Ach, ich hab schon so viel gemacht um ihm das Hacken aus dem Schädel zu zimmern. Hilft alles nix.
Aber wehe es hackt einer "besser" als er und seine Konsorten. Was da an Beleidigungen durch die Hütte fliegt ist unglaublich für 12 - 15 Jährige^^
 
wirklich schade um das spiel, ich hoffe sie finden eine bessere lösung für die ganzen idioten.

bin auch schon solchen teleport-noobs begegnet, da gibt's auch wirklich kein zweifel wenn man von denen erwischt wird. da hilft nur spiel neustarten und hoffen auf einen Server ohne hacker zu kommen
 
Nach 60 Stunden keinen Cheater gefunden.

Die meisten "Cheater" sind einfach sehr gute Spieler mit gutem Gear.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nach 60 Stunden keinen Cheater gefunden.

Die meisten "Cheater" sind einfach sehr gute Spieler mit gutem Gear.


definitiv nicht, normalerweise sag ich sowas auch. kenne sehr gute shooter-spieler die immer als cheater bezeichnet werden obwohl es keine sind.

aber hier Porten sich die spieler aus großer Entfernung zu dir und du bist plötzlich tot. das hat wirklich nix mit gear zu tun
 
definitiv nicht, normalerweise sag ich sowas auch. kenne sehr gute shooter-spieler die immer als cheater bezeichnet werden obwohl es keine sind.

aber hier Porten sich die spieler aus großer Entfernung zu dir und du bist plötzlich tot. das hat wirklich nix mit gear zu tun

Jup, hatten wir gerade gestern wieder (!).
Sind nem Manhunter aufgelauert, der uns entgegen kam und uns auf Grund von Verborgenheit durch den Pulse nicht aufspüren konnte. Als wir dann das Feuer eröffneten, drehte er sich um und war nach 2m unsichtbar/verschwunden. Und nein, sein Timer war nicht abgelaufen, sodass er sich verstecken konnte -..-
 
Wenn das mit den Cheatern so ein großes Problem ist, dann sollte Ubisoft etwas dagegen tun. Kann ja nicht angehen dass das Spiel langsam mit Cheatern überläuft und die ehrlichen Spieler sich dann ständig darüber ärgern müssen. Wozu hat man denn so viel Geld bezahlt, wenn der Spielspaß dann flöten geht, weil man laufend von Cheatern gekillt wird.
 
Auch sehr beliebt ist das Totglitchen anderer Spieler: Dabei wird per Hack der Boden in der Umgebung dieser Spieler "entfernt" (sieht man an den verschwindenden Texturen um diese Spieler herum), sodass andere Spieler durch die Spielwelt fallen, sterben und am Checkpoint revieved werden.

Ist mir heute morgen erst passiert, verdirbt einem echt die Lust auf das Spiel.
 
Nicht wirklich. Mein jüngster Bruder und seine Kumpel Hacken wie die bekloppten in dem Game. Alles PS4 Spieler^^

Natürlich gibts auch auf der Konsole Cheater. Nur ist der Aufwand zwischen PC und Konsole ungleich höher.

Auf der Konsole kannst nunmal zum Cheaten nur bestehende Fehler im Spiel nutzen (Clippingfehler, Glitches etc.). Ein Cheaten durch verändern der Dateien oder durch Verwendung irgendwelcher Zusatzprogramme ist auf einer Konsole nicht möglich.
 
Eben gerade in der DarkZone, 4 Amis die ohne scan uns sehen konnten und instant ein killen auf über 30m mit der vector..
Und das obwohl wir end equiped sind mit Max Armor und 63k+ hp
 
Natürlich gibts auch auf der Konsole Cheater. Nur ist der Aufwand zwischen PC und Konsole ungleich höher.

Auf der Konsole kannst nunmal zum Cheaten nur bestehende Fehler im Spiel nutzen (Clippingfehler, Glitches etc.). Ein Cheaten durch verändern der Dateien oder durch Verwendung irgendwelcher Zusatzprogramme ist auf einer Konsole nicht möglich.
Es gibt auch Hack-Tools für die Konsolen - und für The Division findet man diese in 30 Sekunden per Google.
 
Cheaterbann für 3 Tage... lol

Das ist quasi eine Einladung für Cheater.

Da steht wohl der Profit an erster Stelle, denn Geld stinkt nicht und man nimmt es auch gerne von Cheatern entgegen.

Das Spiel ist kaputt.
 
Zurück