The Division: Open-Beta Startzeit bekannt, Ubisoft hat riesige Erwartungen an den Erfolg

Da liegt bei mir auch momentan der Hase im Pfeffer, ich finde, es gibt zu wenig zu entdecken (bezogen auf die Beta), viele Häuser waren nicht begehbar, viele Hinterhöfe "leer".
Wenn man in ein Haus rein kam, war es gut eingerichtet, Loot war auch gut vorhanden, nur war es mir zu wenig, da fehlt die Langzeitmotivation.

Da ist Dying Light wesentlich umfangreicher, in fast jedem Haus kann man Schränke, Kühlschränke, Kisten... öffnen. Auch wenn´s nur Kleinkram ist, man findet was=Motivation.
Es reicht ja, wenn man es für 1$ beim Händler los wird, man sollte eben nur mehr Anreiz zum Erkunden haben.

Wenn Ubi da im Laufe der Zeit nachbessert und die Stadt mit Loot füllt, bin ich zufrieden. Ich hole das Spiel eh wegen Coop mit nem Kumpel. ;)

Soweit meine Sicht der Dinge, die 2te Beta spiele ich nicht mehr, habe den alten Kram (leider) schon gelöscht und bin momentan mit ROTTR + DL-Addon mehr als ausgelastet. :D

Also ich für meinen Teil bin froh, dass The Division NICHT schon wieder in einen Sammelwut-Wahnsinn ausartet. Genau richtig so. :)
 
Zurück