The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

@FortuneHunter
Naja auf dem Screenshot mit Afterburner, den du gepostet hast, sind doch Xbox Buttons:P


JA ... weil ich ACS normalerweise mit einen XBOX360-Controller spiele ... Spielt man mit Maus und Tastatur, dann zeigt das Spiel die Tastenbelegung auch an ... siehe meinen 2. Screenshot, der aus dem Jack the Ripper DLC stammt. :P
Bei einem Shooter müsste man mich aber erst mal schlagen bevor ich dafür einen Controller benutzte ... Ich fahre ja selbst in GTA V zweigleisig. Controller für die Fahrabschnitte ... bin ich Zufuß unterwegs greife ich zu Maus und Tastatur. Hat Online schon so manche Überaschung bereitet. :D

Was The Division angeht: Am Wochenende wird die Beta getestet, dann bin ich nicht mehr auf Screenshots angewiesen ... nVidia hat mir den Key aufgedrängt, also warum soll ich mir dann nicht selbst ein Bild machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Für ein MMO sieht es doch ziemlich gut aus.

Und wer sich von den Marketing Screenshots von Ubisoft noch verarschen lässt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Das ist als würde man sich über das Aussehen von Mecces oder dem Serviervorschlag auf dem Fertiggericht beschweren, es geht dort vorallem darum Aufmerksamkeit zu generien und das Produkt gut darstehen zu lassen.
Natürlich könnte Ubi auch drauf verzichten, aber wenn man direkt diese Bilder bekommen würde wären die Leute doch auch nicht glücklich und würden meckern.
Dann bringt man doch lieber einen kinoreifen Trailer.
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Klar gibt es , das Spiel ist jetzt aber definitiv nicht für mich ein Spiel als Grund zum Aufrüsten, 1 Monat nach Release redet da keiner mehr drüber. 08/15.
Sei doch froh, dass du nicht aufrüsten muss. The Division wird deine GTX 970 schon entsprechend ausreizen, da bin ich mir recht sicher. Und wie du den Bogen jetzt von "Grafik ist nicht gut genug" zu "das Spiel ist langweilig und da redet keiner mehr drüber" ist mir auch nicht ganz klar...

Ausserdem fand ich die ersten Videos damals irgendwie "besseraussehend".
Zudem wenn ich mir so die Infiltrator Demo starte, bin ich schon begeistert was alles so möglich ist.
Und weiter? Wofür hast du eigentlich deinen PC bzw. deine Hardware??? Zum Demos kucken? Eigentlich Verschwendung... :D
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Jeder der mal ein Spiel in 1080p und danach in 4K gesehen hat, weiß wie enorm groß der optische Unterschied ist.
Dass die Ubisoft Screenshots wesentlich besser aussehen, ist u.a. auch der 4K-Auflösung zu verdanken.

Wie kann sich ein im Jahre 2013 fertig aussehend und hübsches Spiel so dermaßen zum Release im Jahre 2016!!! ändern?
Wo sind die ganzen liebevollen Dinge hin, so dass es lebendig wirkt?

Man sollte einfach mal mit etwas realistischeren Gedanken an die Sache gehen:
Im Spiel werden angeblich ganze Stadtteile New Yorks nachgebildet. Wieviel Zeit und vor allem wieviel Geld hätte es gekostet, wenn man die Grafikqualität der allerersten Demo-Präsentation nun konsequent für's ganz Spiel umgesetzt hätte ?
Das ist schlicht und ergreifend nicht zu verwirklichen- schon gar nicht, wenn ein Publisher im Hintergrund ist, der vor allem satten Profit aus dem Spiel holen will...

Mir wurscht wie die Grafik ist... solang das Gameplay was taugt.

Im Jahr 2016 und erst recht von einem multimillionen Blockbuster sollte man durchaus mehr erwarten als nur gutes Gameplay...
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Im Jahr 2016 und erst recht von einem multimillionen Blockbuster sollte man durchaus mehr erwarten als nur gutes Gameplay...
The Division bietet ja auch eine sehr gute Grafik...

Seien wir doch mal ehrlich, hier gehts überhaupt nicht darum, ob die Grafik generell gut ist oder nicht. Hier gehts drum, ob die Grafik jetzt "mega geil" oder "nur noch geil" aussieht - übrigens ein Unterschied, den eh nur die absoluten Enthusiasten jemals auskosten könnten, die ihrerseits wahrscheinlich keine 20 oder 30% der Kundschaft auf dem PC ausmachen. Man sollte eben alles immer entsprechend in der korrekten Relation sehen...

Viel Lärm um wenig bis nichts, wie immer halt bei solchen Themen... :ugly:
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Jeder der mal ein Spiel in 1080p und danach in 4K gesehen hat, weiß wie enorm groß der optische Unterschied ist.
Dass die Ubisoft Screenshots wesentlich besser aussehen, ist u.a. auch der 4K-Auflösung zu verdanken.
Wenn ich von Quake Live einen 4K Shot mache, sieht das immernoch kacke aus. In 4K werden detaillose Häuserfassaden und leergefegte Straßen nicht plötzlich auf wundersame Weise mit Objekten gefüllt.

Man sollte einfach mal mit etwas realistischeren Gedanken an die Sache gehen:
Im Spiel werden angeblich ganze Stadtteile New Yorks nachgebildet. Wieviel Zeit und vor allem wieviel Geld hätte es gekostet, wenn man die Grafikqualität der allerersten Demo-Präsentation nun konsequent für's ganz Spiel umgesetzt hätte ?
Warum wurde uns dann solch eine Referenz vorgesetzt? Ist das nicht genau das Problem bei Ubisoft?... nämlich, dass sie es mit ihren Bullshots komplett überteiben.

CDPRs The Witcher 3 Final hat mit der ersten Präsentation auch nicht mehr viel gemeinsam. Der Unterschied zu Ubisoft ist aber, dass die optische Qualität zwar anders, aber auf einem ähnlichen Niveau ist. Es wurde eher umgebaut, als down"gegraded". Sowas kann man dem Konsumenten viel besser verkaufen.
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

CDPRs The Witcher 3 Final hat mit der ersten Präsentation auch nicht mehr viel gemeinsam. Der Unterschied zu Ubisoft ist aber, dass die optische Qualität zwar anders, aber auf einem ähnlichen Niveau ist. Es wurde eher umgebaut, als down"gegraded". Sowas kann man dem Konsumenten viel besser verkaufen.
Marketing wirkt doch wahre Wunder...
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Naja einfach mal abwarten.
Ich knall mir dann auf einen Bildschirm den Screenshot, auf den anderen - das Spiel und suche die genaue Stelle + Blickwinkel. Dank gleicher Bildschirme kann ich auch direkt vergleichen was da nicht stimmt :P
Ist ja net mal ne Woche hin, so lange wird man warten können.
Gibts nen merklichen downgrade, kann man da viel besser mit Kacke werfen und einen Shitstorm anzetteln als jetzt, wo keiner von uns das Spiel starten und nachsehen kann..
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Ich denke man muss verstehen, dass Shitstorms auch enorm viele positive Seiten haben. Negative Aufmerksamkeit ist eben auch Aufmerksamkeit.
Die hardcore Gamerschaft, wie sie in diesem Forum vertreten ist, vergrault man sich zwar. Dafür ist das Spiel gerade in aller Munde und viele casual player denken sich: "Da suchen mal wieder Leute die Unterschiede mit der Lupe. Ach warte mal... von dem Spiel hab ich ja noch gar nichts gehört!"
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

hab ich hier nicht gerade noch einen Artikel gelesen wo steht wie toll die pc-Version ist?
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Ich denke man muss verstehen, dass Shitstorms auch enorm viele positive Seiten haben. Negative Aufmerksamkeit ist eben auch Aufmerksamkeit.
Die hardcore Gamerschaft, wie sie in diesem Forum vertreten ist, vergrault man sich zwar. Dafür ist das Spiel gerade in aller Munde und viele casual player denken sich: "Da suchen mal wieder Leute die Unterschiede mit der Lupe. Ach warte mal... von dem Spiel hab ich ja noch gar nichts gehört!"

Naja es gab hier nen Thread/Artikel wo Infos drin sind, was für Spielekäufe entscheided. Bin viel zu faul beim ersten Kaffee das rauszusuchen.
Freunde und Bekannte spielen eine große Rolle. Und wenn man sich diese Leute als erste vergrault, empfehlen die das nicht mehr weiter > weniger Käufer.
Shitstorms haben nur dann positive Seiten wenn die Kacke beim richtigen im Gesicht landet und der sie nicht nur abwischt, sondern auch die Ursache dafür beseitigt.
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

... genau, nur wenn ich näher vordem Bildschirm sitze stören mich die schwachen Details wie bei Watch Dogs schon.
Schwache Details bei Watchdogs? Haben wir das gleiche Spiel gespielt? Jaa...Watchdogs sah am Ende nicht so gut aus, wie in der E3-Vorstellung...aber weit entfernt von "schwachen Details":
c2glpfE.jpg mLfq7wH.jpg
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Schwache Details bei Watchdogs? Haben wir das gleiche Spiel gespielt? Jaa...Watchdogs sah am Ende nicht so gut aus, wie in der E3-Vorstellung...aber weit entfernt von "schwachen Details":
Anhang anzeigen 876331Anhang anzeigen 876332

Glaub mir, es gibt PC-Enthusiasten die endlich mal einen Durchbruch wollen.
Crysis hat uns damals überrascht und sieht immer noch gut aus.
Star Citizen strebt das auch an - gnadenlos geile Grafik ohne downgrade-bullshit und wer nicht die Hardware hat, muss halt die Grafik selbst runterregeln.
Es hätte weit besser aussehen können, aber die haben das versaut.

Wie gesagt, ich hab lieber Spiele die keine einzige SingleGPU-Karte maxed out darstellen kann, als ein Spiel wo die Grafik künstlich kastriert wird aus welchen Gründen auch immer. Bei solchen Spielen kann man entweder auf SLI gehen oder kurz was runterstellen und hat beim nächsten durchspielen nach 1-2 Jahren dann auch die maximalen Einstellungen mit der neuen GPU und das sieht dann obergeil aus.
Also, wieso nicht?
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Glaub mir, es gibt PC-Enthusiasten die endlich mal einen Durchbruch wollen.
Crysis hat uns damals überrascht und sieht immer noch gut aus.

Gerade die "Enthusiasten" haben bei Crysis damals gemeckert, dass sie das Spiel nicht auf ultra zocken konnten...

Außerdem müssen auch die Enthusiasten langsam mal einsehen, dass sie zum einen keinerlei Anspruch auf die Ausreizung ihrer teuren Hardware haben und zum anderen nicht die ultimative Zielgruppe eines Mainstream-Entwicklers sind.

Und was soll bitte ein Spiel sein, das "künstlich kastriert" wird? Entwickler wollen natürlich, dass ihr Spiel möglichst geil aussieht. Sie wollen aber auch auf alle Fälle vermeiden, dass ihr Spiel nicht flüssig läuft, weil dann gerade die ach so enthusiastische PC-Community sie abstraft. Außerdem ist The Division kein PC-only Spiel. Das Spiel muss natürlich auf den Konsolen laufen, ist doch klar. Deshalb ist es aber nicht "künstlich kastriert", sondern einfach von Anfang an auf eine bestimmte Optik ausgelegt.

Und ganz ehrlich, im aktuellen Zustand verbraucht ein Star Citizen auch viel zu viele Ressourcen für die gebotene Optik (meine Meinung). Da sieht selbst ein The Division besser aus im bewegten Bild (Polygone und Texturen sind nicht alles...).

Watch Dogs hat seine grafischen Stärken, aber nur bis es aufhört zu regnen..

Und dann? Dann sieht es "schlecht" aus? Im Vergleich zu was genau?
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Nicht jeder denkt so.
Und Star Citizen ist ja in der Alpha, da ist es normal. Optimierung kommt später. Natürlich frisst das noch zu viel Leistung.

Es gibt natürlich keinen Anspruch darauf, die Hardware auch ordentlich auszureizen. Aber schön wäre es, wenn die Ultra Settings auch wirklich Ultra wären und entsprechende Hardware gebraucht wird um sie zu fahren.
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

crysis 3 ist jetzt 2 jahre alt und immer noch das bestaussehendste spiel auf dem markt. behaupte ich jetzt einfach mal so.

so ein kleinwenig Anspruch darf man da 2017 also schon haben finde ich.
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Watch Dogs war bzw ist absolut schön wenn man es dementsprechend moddet:
WDDD.jpg WDD3.jpg WDD4.jpg


Ich würde einfach mal abwarten wie es mit der Beta aussieht, erst dann kann man meckern.:D
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

crysis 3 ist jetzt 2 jahre alt und immer noch das bestaussehendste spiel auf dem markt. behaupte ich jetzt einfach mal so.

so ein kleinwenig Anspruch darf man da 2017 also schon haben finde ich.

The Order 1886 ist momentan das bestaussehendste Spiel auf dem Markt.

https://secure.img-shopto.net/ShopToMedia/images/screenshots/PS4OR00/T.jpg

http://www.cinemablend.com/images/gallery/s64274/the_order_1886_14008883364493.jpg

http://i2.wp.com/gearnuke.com/wp-content/uploads/2015/02/the-order-user-screens-4.jpg

Edit : Ravion , die sehen gut aus. Läuft das dann noch in empfohlener Spezifikation flüssig?
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta


The Order 1886 sieht zwar sehr gut aus, ist aber eher auf einer Linie mit Ryse oder Crysis 3.
Wobei das wohl eher Geschmackssache ist, ich mag den Cryengine Look z.Bsp. mehr als den düsteren von The Order 1886.

Edit : Ravion , die sehen gut aus. Läuft das dann noch in empfohlener Spezifikation flüssig?

Nein, siehe am Besten hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/339230-watch-dogs-extrem-grafik-mod.html
 
Zurück