The Division Beta: Zu niedrige Fps, VSync-Probleme, Spiel startet nicht richtig - Bekannte Probleme

Die Quelle ist ja weiterhin IMGUR, oder?

Ja, wie gesagt offensichtlich eine seriöse Quelle wenn PCG sie benutzt. Und es ist ja nicht so, als ob das alles bei Watch Dogs nicht genau so abgelaufen ist. Letztendlich kam es sogar noch schlimmer, wenn ich an das katastrophale LOD-System erinnern darf, was auf den Shots damals gar nicht zu sehen war.

Aber stimmt schon, in zwei Tagen wissen wir mehr. Außer natürlich die Personen, welche dann alles auf die Beta schieben und sagen werden, man solle bis Release warten. ;)
 
Also wenns so aussehen wird wie von Nuallan gepostet, dann wird der Shitstorm die Ausmaße von Hurricane Katrina erreichen. Es wird glorreich und ich freu mich schon aufs Forenlesen:daumen: - und Ubisoft verdient nichts an mir, das ist das Beste dran.
 
Eine Werkwoche oder vll eine ganze Woche könnte die Beta aber echt gehen... Die paar Tage sind eindeutig zu wenig.
Bin Freitag und Samstag nicht zuhause, und hab dann nur den Sonntag Nachmittag Zeit zum zocken...
 
wann fällt die nda für euere pc-infos/Screens/videos? erst freitag oder morgen schon?

Im Normalfall schließt ein NDA auch aus darüber zu kommunizieren wann besagtes NDA endet.;)

Eine Werkwoche oder vll eine ganze Woche könnte die Beta aber echt gehen... Die paar Tage sind eindeutig zu wenig.
Bin Freitag und Samstag nicht zuhause, und hab dann nur den Sonntag Nachmittag Zeit zum zocken...

Meinst du dein Bugreport wird dann nicht so umfangreich wie geplant?
 
Es gibt in der Beta kein NDA, aber ihr seit sicherlich an ein NDA allgemein gebunden, sonst dürftet ihr ja jetzt schon alles präsentieren.

Wie soll man etwas präsentieren, wenn man erst vor gut 20 Minuten angefangen hat die Beta zu spielen? :ugly:

Wir werden schon noch Screens von PCGH bekommen keine Sorge. ;)
 
Passt schon, ist 'ne Beta. Und wenn es bei den paar Kleinigkeiten bleibt gibt's auch nix zu meckern. Bis zum Release ist's ja noch etwas über einen Monat.

Und was sollen sie in einem Monat großartig schaffen? Allein der Zertifizierungsprozess bei den Konsolen dauert 2-3 Wochen.

@Topic
Naja, Beta, eher Demo. Ne Beta ist für mich Beta wenn die Entwickler danach auch noch schön Zeit haben, die Probleme zu beheben.
 
Und was sollen sie in einem Monat großartig schaffen? Allein der Zertifizierungsprozess bei den Konsolen dauert 2-3 Wochen.

@Topic
Naja, Beta, eher Demo. Ne Beta ist für mich Beta wenn die Entwickler danach auch noch schön Zeit haben, die Probleme zu beheben.

Was interessiert mich da der Prozess bei der Konsole? Wenn FPS Drops bei Vsync und hier und da Grafilbugs weils nichtmal einen Treiber gibt das Einzige ist, dann schafft man das locker in einem Monat. Dass die Konsolen da immer ewig auf ihre Patches warten müssen ist mir wumpe. :p
 
Bin schon mal auf die große Liste an Bug`s und technischen Problemen nach der Beta gespannt!

Ich hab so das dumme Gefühl, dass Spiel wird zum Release eine klassische "Bananensoftware", die erst sehr lange beim Kunden reift, bis das Spiel halbwegs und ohne größere Probleme spielbar ist. :banane:
 
ich bin da ja nicht so versiert. kann sich denn grafisch nach der beta, falls das Game denn wirklich bescheiden aussieht, noch was ändern? oder ist das so kurz vor dem Release das dann absolut nichts mehr gemacht wird und nur noch Fehler ausgemerzt werden?
 
ich bin da ja nicht so versiert. kann sich denn grafisch nach der beta, falls das Game denn wirklich bescheiden aussieht, noch was ändern? oder ist das so kurz vor dem Release das dann absolut nichts mehr gemacht wird und nur noch Fehler ausgemerzt werden?

Zu 99,9% wird da nix mehr gemacht. Zum einen wäre das ein größerer Aufwand, der zeitlich nicht vertretbar ist (so kurz vor Release werden Bugs ausgemerzt und größere Änderungen können wieder Bugs reinbringen) und zum anderen reden wir hier von Ubisoft. Bei denen ist es unausgesprochene Firmenpolitik dass die PC - Version sich grafisch nicht zu sehr von der Konsolenversion absetzen darf, weil die Konsoleros sonst unzufrieden wären. Dann würden sich nämlich einige lieber die PC - Version holen und Ubisoft verdient weniger, weils auf Konsole deutlich mehr kostet.

Den Verein sollte man allmählich kennen. :ugly:
 
okay es ging mir da auch nur um die Möglichkeiten unabhängig von Ubisoft.

Hab den Key von nVidia bekommen. Ich denke die Beta wird mich stark davon überzeugen das ich das Spiel nicht kaufen möchte xD
 
Klar, Beta. Aber bei dem noch bewussten(!) sehr groben Problemen riecht das ein bisschen nach Zeitdruck.

Hm, ja, aber das war ja zu erwarten? Welches große AAA Spiel wird denn heute ohne Zeitdruck veröffentlicht? Mir fällt keines ein... ;)

Ich finde es aber vorbildlich, wie offen bzw. transparent Ubisoft mit der Beta umgeht. Man gibt offen zu, dass es noch diverse (größere) Probleme gibt und trotzdem verzichtet man völlig auf einen NDA. Da kann sich imo manch anderer große Publisher noch ne Scheibe von abschneiden.

zum anderen reden wir hier von Ubisoft. Bei denen ist es unausgesprochene Firmenpolitik dass die PC - Version sich grafisch nicht zu sehr von der Konsolenversion absetzen darf, weil die Konsoleros sonst unzufrieden wären. Dann würden sich nämlich einige lieber die PC - Version holen und Ubisoft verdient weniger, weils auf Konsole deutlich mehr kostet.

Den Verein sollte man allmählich kennen. :ugly:
Absoluter Unfug, eine solche Firmenpolitik existiert nicht bzw. wurde nie nachgewiesen. Ein AC Unity z.B. sieht auf dem PC um Längen besser aus als auf den Konsolen.

Und nein, Ubisoft verdient an der PC Version nicht weniger als an der Konsolenversion, schon gar nicht, wenn es sich die PC Spieler auf Uplay kaufen. Denn dann muss Ubisoft keine 30% oder mehr an Sony oder MS abdrücken. D.h. Ubisoft verdient an einer 50€ PC Version über Uplay immer noch mehr als an einer 70€ Konsolenversion.

Dass die PC Version von The Division deutlich besser aussehen soll als die Konsolenversionen, wurde übrigens inzwischen von fast jedem Spieleredakteur bestätigt, der das Spiel auf verschiedenen Plattformen schon live gesehen hat. Aber klar, warum auch bei den langweiligen Fakten bleiben, wenn wilde Verschwörungstheorien doch so viel spanndender sind... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück