The Division Beta: Zu niedrige Fps, VSync-Probleme, Spiel startet nicht richtig - Bekannte Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division Beta: Zu niedrige Fps, VSync-Probleme, Spiel startet nicht richtig - Bekannte Probleme

Ubisoft hat einen Tag vor dem Start der The-Division-Beta auf der Xbox One (einen weiteren vor PC und Playstation 4) eine Liste an bekannten Problemen veröffentlicht, die am Beta-Wochenende auftreten können. Ein einwandfreies Spielerlebnis ohne Bugs sollten die Spieler demnach nicht erwarten. Erwähnt werden zu niedrige Fps, Probleme mit VSync und Probleme beim Spielstart.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division Beta: Zu niedrige Fps, VSync-Probleme, Spiel startet nicht richtig - Bekannte Probleme
 
Hört sich eher nach Alpha an, als nach Beta.

Aber warum sollten Capture Cards fehlerhaftes Material liefern? Hab mich mit den Teilen nie beschäftigt, aber idr. wird doch da direkt die HDMI Ausgabe abgegriffen oder nicht? Ergo exakt das, was am Monitor erscheint.
Billige Ausrede ist das, mehr nicht.
 
ich freu mich auch drauf die beta zu spielen aber ich finde es trotzdem ziemlich bescheuert die so kurz zu machen.
also auf spielerfeedback können die nicht aus sein... das is meiner meinung nach ein reiner belastungstest und marketing gag
 
Passt schon, ist 'ne Beta. Und wenn es bei den paar Kleinigkeiten bleibt gibt's auch nix zu meckern. Bis zum Release ist's ja noch etwas über einen Monat.
 
Ich freue mich überhaupt erst mal es zu testen. Bin noch sehr unschlüssig mit dem Spiel das letzte Jahr hat mich sehr enttäuscht nur Fallout konnte mich fesseln sonst nur csgo. Hoffe wirklich mal wieder auf ein richtig schönes Spiel. ^^
 
Warten wir doch einfach mal auf Shots der Community und PCGH. :devil:

Die Shots kommen zwar aus den Weiten des Webs, wurden aber immerhin auf PC Games als News gepostet, das würde ich jetzt als einigermaßen seriöse Quelle bezeichnen, oder? ;) Es glaubt doch nicht wirklich jemand daran, dass die mit low Settings aufgenommen wurden und/oder Ubisoft zum Release die Grafik noch großartig verbessert. Ich jedenfalls glaube nicht daran. So ganz und gar nicht..
 
Es ist ja mittlerweile von diversen Quellen schon bestätigt, dass es bestenfalls "gut" aussieht^^ Ggf. lassen sich ja die .ini's wie bei Watch Dogs bearbeiten :devil: Das Gameplay muss aber trotzdem überzeugen, und da habe ich noch so meine Zweifel ;)
 
Hier mal aktuelle Shots inkl. HBAO+:

Imgur: The most awesome images on the Internet

Das Wort "Downgrade" trifft es irgendwie nicht ganz. Die Grafik bewegt sich irgendwo zwischen dem Niveau einer PS2 und einer PS3.

Um ehrlich zu sein finde ich, das sieht deutlich besser aus, als das was vor ein paar Tagen gezeigt wurde: https://www.flickr.com/photos/137925626@N06/24467831381/

Ich sag jetzt gar nix mehr, Ich werd die Beta spielen und mich selbst davon überzeugen.
 
Die Shots kommen zwar aus den Weiten des Webs, wurden aber immerhin auf PC Games als News gepostet, das würde ich jetzt als einigermaßen seriöse Quelle bezeichnen, oder? ;) Es glaubt doch nicht wirklich jemand daran, dass die mit low Settings aufgenommen wurden und/oder Ubisoft zum Release die Grafik noch großartig verbessert. Ich jedenfalls glaube nicht daran. So ganz und gar nicht..

man hatte hier auch eine News zu so einem popligen screenshot obwohl sie kurz vorher geschrieben haben dass man sich keine sorgen machen muss und die pc Version "drastisch" besser aussieht als etwaig bekanntes konsolen-gameplay.
die Spekulationen machen überhaupt keinen sinn, am freitag sehen wirs
 
Die Shots kommen zwar aus den Weiten des Webs, wurden aber immerhin auf PC Games als News gepostet, das würde ich jetzt als einigermaßen seriöse Quelle bezeichnen, oder? ;) Es glaubt doch nicht wirklich jemand daran, dass die mit low Settings aufgenommen wurden und/oder Ubisoft zum Release die Grafik noch großartig verbessert. Ich jedenfalls glaube nicht daran. So ganz und gar nicht..

Die Quelle ist ja weiterhin IMGUR, oder?
 
Ich freue mich überhaupt erst mal es zu testen. Bin noch sehr unschlüssig mit dem Spiel

So gehts mir auch daher sind mir die Bugs ziemlich wumpe. Hauptsache mal etwas ein Gefühl bekommen in welche Richtung das Spiel geht und ob man damit warm wird. Dafür sollte eine Beta reichen.

Früher gabs halt Demos, jetzt gibt es Betas... :ugly:
 
Zurück