• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

The Division Beta: Ich spiele...

The Division Beta...

  • Spiele ich auf dem PC

    Stimmen: 175 58,5%
  • Spiele ich auf PS4/Xbox One

    Stimmen: 16 5,4%
  • Spiele ich vermutlich nicht (Leider kein Key)

    Stimmen: 40 13,4%
  • Spiele ich nicht (Kein Interesse, keine Zeit)

    Stimmen: 80 26,8%
  • Sonstiges / Weiß nicht

    Stimmen: 4 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    299
  • Umfrage geschlossen .
Würd ja gerne, kann aber nicht spielen...
Jedes mal wenn ich das Spiel starten will, springt es kurz in den Fenster Modus, welches nur Weiß wird und dann mit der Fehlermeldung :

Tom Clancy´s The Division funktioniert nicht mehr


http://saved.im/mtcxodu3cxvj/1unbenannt.png

....abschmiert..!

Alles probiert schon, Treiber aktuell, Spiel 2x deinstalliert und neu installiert( Jeweils auf auf anderen Partitionen ), Ausnahme Regeln für´s Security Programm erstellt, Programm selbst mit Kombatibilitätsmodus getestet, Administratoren Rechte vergeben.. u.s.w .. u.s.w ..... :huh: :nene::motz::wall: .. :(

Nix hilft...
Keine Ahnung, schade ... :ka: :confused:

Hallo, Leidensgenosse! Genau das habe ich auch schon auf zwei Rechnern gesehen, einmal auf dem Testsystem im Büro und einmal an meiner Privatkiste. Es läuft einfach nicht. Nun probiere ich den Zweitrechner aus ... allerdings mit wenig Hoffnung, da ich - wie du - wirklich alles Denkbare ausprobiert habe.

MfG,
Raff
 
Hm, ich könnte mir auch vorstellen, das da von Ubisofts Seite aus was nicht stimmt. Vielleicht liegt das an euren Uplay-Accounts, dass die nicht richtig freigeschaltet wurden für die Beta? Seltsam ist es allemal, zumal ich in meinen 5h in der Beta keinen einzigen Bug oder Absturz zu vermelden hatte. Scheinbar sind die Erfahrung hier höchst unterschiedlich.
 
Nein, das sieht alles normal aus. Aber auch beim dritter Rechner kommt: "Eine Division durch Null funktioniert nicht mehr, sie funktionierte eigentlich noch nie." ;)

Langsam habe ich den Verdacht, dass das Spiel einen nutzlosen Windows-10-Dienst verwenden möchte, den ich ausgeknipst habe. Welchen? Wenn ich das wüsste. Die Windows Firewall ist jedenfalls unschuldig.

MfG,
Raff
 
Nein, das sieht alles normal aus. Aber auch beim dritter Rechner kommt: "Eine Division durch Null funktioniert nicht mehr, sie funktionierte eigentlich noch nie." ;)

Langsam habe ich den Verdacht, dass das Spiel einen nutzlosen Windows-10-Dienst verwenden möchte, den ich ausgeknipst habe. Welchen? Wenn ich das wüsste. Die Windows Firewall ist jedenfalls unschuldig.

MfG,
Raff

Konntest du denn schon auf irgendeinem Rechner (vlt im Büro) über deinen Uplay-Account zocken?
 
Ich war auch sehr überrascht wie rund das Game lief. Ich hatte keine Probleme und Bugs konnte ich auch nicht entdecken.
Ich bin mal gespannt wieviel Content die Vollversion bieten wird.
 
Ähm, dir ist schon klar, dass die Beta nicht mal im Ansatz alles gezeigt hat, was du im Spiel nachher machen kannst? Bisschen seltsam, die Frage nach DLCs zu stellen, wenn man noch nicht mal das eigentliche Spiele zur Gänze erkundet hat...

Wieso?
Ist doch heute so üblich, dass Spiele Inhalte nicht in das finale Spiel wandern, sondern ausgelagert werden, um als DLC verkauft zu werden.
 
Zurück