CoD: Black Ops Cold War - Heute startet das zweite Beta-Wochenende, Boni für Vollversion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Black Ops Cold War - Heute startet das zweite Beta-Wochenende, Boni für Vollversion

Waschechte Call-of-Duty-Fans sollten sich für die nächsten Tage nicht viel vornehmen, denn das verlängerte Beta-Wochenende für CoD: Black Ops Cold War startet heute. Zunächst dürfen heute die Vorbesteller der Vollversion für PC und Xbox One sowie alle Playstation-4-Besitzer mit der Beta starten. Am Samstag wird die Beta für alle freigeschaltet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD: Black Ops Cold War - Heute startet das zweite Beta-Wochenende, Boni für Vollversion
 
Das Game ist auf jeden Fall mal deutlich besser als Modern Warfare.
Sieht auch so aus als ob es performanter läuft. Außerdem sieht es meiner Meinung nach deutlich besser.
Schade, dass DLSS in der Beta wohl noch nicht verfügbar ist.
 
Habe bisher nur Videos gesehen und sehen alle schlecht aus. Quietschbunt und alles so wie durch ein Fischauge-Weitwinkel. Da wird einem schon beim zugucken schlecht.
Kann man das abstellen ?
Gefällt mir gar nicht. Sieht extrem wie nur für die Konsolen gemacht aus.
 
Habe bisher nur Videos gesehen und sehen alle schlecht aus. Quietschbunt und alles so wie durch ein Fischauge-Weitwinkel. Da wird einem schon beim zugucken schlecht.
Kann man das abstellen ?
Gefällt mir gar nicht. Sieht extrem wie nur für die Konsolen gemacht aus.

kann man - FOV einstellen (wie in fast jedem anderen Shooter)
 
Das nur bei der PS4 die "Demo" kostenlos ist, ist ja wohl mal echt dämlich. Aber dann halt nicht

Die PC Demo ist ab dem 17.10 kostenlos.

Habe bisher nur Videos gesehen und sehen alle schlecht aus. Quietschbunt und alles so wie durch ein Fischauge-Weitwinkel. Da wird einem schon beim zugucken schlecht.
Kann man das abstellen ?
Gefällt mir gar nicht. Sieht extrem wie nur für die Konsolen gemacht aus.

Die ganzen Videos sind alle in Full HD, kein Wunder, dass alles schlecht aussah.
Ingame sieht es in 4k nicht übel aus, ist natürlich kein Grafikkracher, aber besser als MW mit seinen miesen Texturen. Nur die Gesichter sind ein Downgrade.
Das Gameplay ist aber ein riesiges Upgrade. MW war Camper of Duty. Cold War ist recht schnell, die Maps sind außerdem alle nicht sonderlich groß und nicht wirklich verwinkelt, was Campern das Leben schwer macht.
Wie schon jemand gesagt hat, bei jedem CoD der letzten Jahre kann man das FOV verstellen. Mittlerweile sogar bei den Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nur bei der PS4 die "Demo" kostenlos ist, ist ja wohl mal echt dämlich. Aber dann halt nicht

PC kann man theoretisch auch schon heute spielen, ohne Vorbesteller zu sein. Dafür muss dann aber wieder ein Twitch Account mit Deinem Battle.Net Account verlinkt werden und dann muss man dafür einen Streamer schauen, der COD Drops aktiviert hat.
Mit den 4h, die der Stream laufen muss wird die Beta schön gepusht auf Twitch ;)
Gegenüber Spielern finde ich dieses Verhalten, die vollen 4 Tage beta nur zu bekommen, wenn man vorbestellt oder artig Streams schaut, recht daneben.

Fand MW als erstes COD seit laaaanger Zeit so gut, dass ich es mir tatsächlich gekauft hatte und meinen Spaß damit, auch wenn mit knapp 40 die Reaktionen eher fürs LMG reichen als für Scharfschützengewehre ;)

Bei diesem hier werde ich wohl passen.
 
Nach der recht ernüchternden Alpha auf PS4, habe ich gestern die PC BETA gespielt und bin sehr positiv überrascht. Umfangreiche Optionsmenüs, gute Performance und auch optisch hat sich einiges getan. FoV kann man einstellen und alles unnötige deaktivieren...anders als noch in der PS4 Alpha, da wurde mir übel.

Sounds und Animationen sind in MW zwar besser, dafür spielt sich Cold War im Kern einfach kompetitiver (flinch system, bessere ortung etc.). Gelungene Mischung aus einem klassischen, arcadigen CoD und MW 2019.
 
wieder nicht bei Steam erhältlich, man könnte doch gegen Aufpreis es auch parallel in Steam anbieten, mir wäre es der Aufpreis wert, weil Blizzard der allerletzte Müll ist...!
 
wieder nicht bei Steam erhältlich, man könnte doch gegen Aufpreis es auch parallel in Steam anbieten, mir wäre es der Aufpreis wert, weil Blizzard der allerletzte Müll ist...!

Was bringt es dir? Dann startest du Steam, klickst auf CoD, dadurch wird Battle.net gestartet und hier darfst du wieder CoD starten.
Dafür brauchst du Steam übrigens gar nichts zahlen wie es genug Leute bei Uplay und Origin Spielen tun, man kann einfach ein Steam fremdes Spiel hinzufügen.
Aber CoD wird nie wieder auf Steam zurückkehren solange Blizzard und Activision zusammengehören, sprich du wirst immer Battle.net brauchen.
Abgesehen davon was ist daran Müll? Launcher starten, Game starten und das wars, für mehr ist dieser Launcher sowieso nicht gedacht.
 
Zurück