The Division 2 Private Beta: Vorgeschmack auf das Endgame nun spielbar

Das endgame war ziemlich anstrengend und schwer. Viel konnte man aber sonst nicht machen ausser die Mission.

An alle die hier mit den nervigen postings ankommen von wegen es sei kaum ein unterschied zu teil 1!
Es ist ein GEWALTIGER unterschied zu teil 1. Und das merkt man vorallem wenn man zwischen beiden teilen wechselt.
Teil 1. Kommt mit jetzt vor wie eine Kinder Version von teil 2.!!

...

Was mich interessiert ist, kann man das Endgame (Lvl. 30) auch alleine angehen oder ist die Ballance
wie im ersten Teil für den Poppes? Also Endgame Missionen mit nur 1-2 Spieler!

Ansonsten bin ich wirklich am überlegen, ob ich nicht einfach weiter beim ersten Teil bleibe...
Vollpreis für nen großen "DLC" muss ich auch nicht haben. :huh:
 
Was mich interessiert ist, kann man das Endgame (Lvl. 30) auch alleine angehen oder ist die Ballance
wie im ersten Teil für den Poppes? Also Endgame Missionen mit nur 1-2 Spieler!

Ansonsten bin ich wirklich am überlegen, ob ich nicht einfach weiter beim ersten Teil bleibe...
Vollpreis für nen großen "DLC" muss ich auch nicht haben. :huh:

Ja ist möglich. Die Sache ist, dass The Division ein DECKUNGS-SHOOTER und mit dem zweiten teil wird es noch deutlicher. Daher musst du ruhig und mit Geduld spielen und nicht wie Rambo rennen. Das kannst du als Single Player vergessen.
 
Ich hab den wesentlichen Punkt mal markiert - daran scheitert PVP mindestens seit WoW.
Leider lassen sich Spieler anscheinend am besten motivieren wenn man sich durch Gear einen Vorteil über andere verschaffen kann und damit einfacher / bessere Ergebnisse erzielt. Normalisiertes Gear für PVP wäre ein Ansatz für einen Skillvergleich, Gearfarmen für PVP ist ein Ansatz für Grind und das Aufwenden unzähliger Stunden.

Zwei PvP Zonen in Division 2 sind normalisiert, eine nicht. Kann sich also jeder aussuchen wie er es gerne hat.


Die Endgame Mission war nicht wirklich Endgame in dem Sinne. Zu dritt rennt man da mit ordentlich Speed durch und wird in der Regel nicht von den Gegnern zurückgedrängt. Die Sniperklasse erledigt gelbe Gegner im Handumdrehen, die zwei anderen Spieler kümmern sich darum, dass man nicht flankiert wird. Zu einem Destiny Raid ist da kein Vergleich, eher zu einem Strike, Mit Division 1 Verglichen war das nicht einmal eine Incursion, sondern eine normale MIssion auf Challenging (nicht Legendary). Das gezeigte Division 2 Endgame war eher entspannt mit Kumpels im Discord ein paar NPCs vor sich hertreiben. Einzeln und zu zweit sollte das auch gehen in Division 2, allerdings ist Selbstüberschätzung schon immer wie man in Division stirbt. Nur mit Mainline Story Rushen wird man da alleine keine Freude haben.
 
Zurück