Teufel Theater 2 oder Stereo-Set Theater 4 Hybrid??

Da kannst du aber eigentlich nichts falsch machen, ich hol mir die RF-82 vieleicht auch, nur bin ich noch in keinen Hifi Laden gekommen der die da hatte...
 
Hoffen wir´s ;) Nunja, später hol ich mir dann vllt. noch den dazu passenden Center, Rears usw. Ist das vllt. möglich, das Klipsch hierzu lande noch nicht so einen Ruf inne hat?
 
120km mitm Zug nach München und hör mal alles durch

Zieh einen Kreis mit einem Radius (dann natürlich umgerechnet in einen passenden Maßstab) von 120km um München, da wirst du sehen, dass ich nicht nach Hamburg kommen werde...

Keine Angst, in der Nähe haben wir auch EP, Saturn, Mediamarkt, Technomarkt, aber die haben meiner Meinung nach keine gute Auswahl da oder die Hörräume sind absolut bescheiden sprich aus Glas, zudem sind immer irgendwelche anderen "BummBumm" Anlagen an...
 
Achso, Falls Interesse besteht, kann ich die Klipsch ja mal einen Test unterziehen und das hier veröffentlichen, aber nur, wenn ich von den teilen auch begeistert bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: obwohl ich das zeug freitag bestellt hab, is das jetzt, am dienstag immer noch net da. :motz::motz::wall::wall::motz::motz:
wessen schuld?? POST!! die typen gehen kriegen nix gebacken.... (schlauershoppen hats am montag fertig gemacht)
 
Hör mir auf.... Der Shop ist so doof, die ham EINEN Laustprecher zum Preis von 756 € gemacht, obwohl die 756 € der Preis der ZWEI Lautsprecher sind.... Die Typen bei der hotline erreicht man natürlich net, und die posttante hat sich geweigert, die dinger rauszurücken, trotz richtiger rechnung!!!
 
Nunja, als ich dann die Hotline aus spaß nochmal angerufen hatte, ging ja auch jmd. ran.
Soo... nach ewigem Hin-u. Her hab ichs nu geschafft, zumindest eine Box zu ergattern, auf die zweite muss ich noch warten....(hab aber sozusagen 2 bezahlt) Sollten die aber auch nur ansatzweise versuchen, mich zu verarschen, gibts eine aufs dach. ;)

Aber zur Box: GEIL! Ohne Sub klingt es schon gut, muss man lassen. Die ganz tiefen Pegel können die ja (logischerweise) net darstellen, aber der klang... ;)
 
Da wäre halt die Canton Karat Serie (aber ja die ältere, die 770er ist schon etwas dünn geworden...) besser gewesen, die haben einen großen Tieftöner an der Seite, aber selbst die Klipsch Box sollte ziemlich tief runterkommen...
 
Um Gottes Willen, ich will ja nicht meinen, dass die Klipsch schwach klingen, ganz im Gegenteil. Mir fällt bloß auf, dass mein verstärker extrem limitiert, die box spielt, als könnte die die welt erzittern lassen. Naja, Details vllt. später im Test von mir, aber erst wenn de 2. Box da ist ;)
 
Wieso, welchen hast du denn (hab jetzt keine Lust da den Thread durchzuschauen, denn über meine UMTS Verbindung surf ich grad mit Modemgeschwindigkeit und da dauert das ein wenig...)?
 
Irgendiwas von Universum, also gaaaanz unten, aber geldmäßig lässt sich momentan leider net viel machen...
Achso, die 2. Box kommt erst am Dienstag, tolle sache....:daumen2:
 
Ich würd mich einfach mal bei Ebay nach nem guten 10 Jahre alten Stereoreceiver umschaun :)
Oder ne Uralte Vor- und Endstufe.
KLICK MICH HART - Nur ein Beispiel
Klangmäßig tut sich der Kram zu den neuen nicht viel.

Surround etc. ist jetzt ja eh latte - Mit nur einer Box:ugly:

Zimmergröße 11qm ?:ugly:
 
Nee, so einfach ist das nicht, das Klipsch Stereo-System (ab dienstag xD) wird weiter aufegrüstet, wenn geld da ist. Also zum RF-Schlag mich tod Surround. Also alles original Klipsch Erweiterungen --> Klick

Also muss ein Surround-Receiver her ;)

jop, 11 qm klein. Aber Sound muss rein für später, ich will ja net ewig bei meinen Eltern wohnen....:ugly:
 
Da zahlst du aber locker mal 600-800€, wenn du einen günstigen Stereoverstärker nimmst kannst du schon etwas für 200€ bekommen, hier wäre wohl eine einzelne Endstufe etwas nettes, dazu noch eine Surround Vorstufe und schon kannst du bequem später aufrüsten...
 
Zurück