2.1 Set gesucht! max. 350 Euro (Teufel?)

Thallassa schrieb:
So wie HAWX würde ich dir zum Edifier S730D raten (nein das gibts nicht ohne das hässliche Displayzeugs ^^) ooooder, da du ja genug Geld unterm Baum hattest:
Blue Sky EXO2

Für 350 sind leider keine B&O mit drin, sonst hätte ich evtl die empfohlen :D

Das Bluesky ist natürlich noch deutlich besser, aber auch teurer.

B&O? :ugly: :fresse:
 
Bezieht sich das auf die neuen? Da hab ich etwas weniger Ahnung :D

Ich kenne lediglich unsere Systeme, die bei mir und Verwandten daheim rumstehen. Das ist ein traumhafter Klang. Kann natürlich sein, dass sie in den letzten 20 Jahren etwas nachgelassen haben, aber v.a das ~25 Jahre alte 2.0-System von meinem Opa übertrifft bisher alles, was ich gehört habe.

Und naja, das Exo 2 würde 399 bei Thomann kosten, das Edifier gibts für ~330 mit Versand bei Anobo (immer noch 100 Euro mehr als vor zwei Jahren!!..Grr! Woran liegt das überhaupt bitte?!), die 70 Euro mehr wären eventuell gut angelegt.
 
B&O ist nicht schlecht, aber einfach zu teuer, da man viel für den Namen und das Design zahlt.
Bei Bose zahlt man dafür nur für den Namen. :D
 
Nailgun schrieb:
Bei Bose zahlt man dafür nur für den Namen. :D

Ach die Anlagen für ein paar Tausend Euro klingen auch gar nicht mal so schlecht, wird dann aber peinlich wenn sie von nem Paar GLE 490 an die Wand gespielt werden :D
 
Oha, das geht ja hier ganz gut voran ;)

@LED, @HAWX: Okay, damit ist das Concept C300 dann aus meiner Auswahl gestrichen :)

@Thallassa: Schade, mit 399 Euro übersteigen die Blue Skies leider mein Budget (wenn auch nur knapp :D) :(

Hmm.. Das Edifier ist halt ziemlich riesig. Was solls, ich wollte mir sowieso mal nen neuen Schreibtisch zulegen. :ugly: Und schade, dass man es nicht ohne die Kabelfernbedienung (Display-Zeugs^^) benutzen kann, aber was solls. :schief: Werd mal gucken, dass ich mir das heute Nacht im Midnight-Shopping bei Mindfactory bestelle. Ich denke, dass es mich klanglich warscheinlich einfach umhauen wird (iPod-Dockingstation ade! ;)), und solange ich das Motiv 2 nicht gehört habe, werde ich es warscheinlich auch nicht vermissen. btw, kann mir irgendwer Bilder zeigen, wie das Edifier im "eingebauten" Zustand aussieht? Möchte mir nur mal nen Eindruck davon verschaffen, welches Monstrum ich demnächst im Haus stehen habe. :ugly:
 
skinner! schrieb:
Möchte mir nur mal nen Eindruck davon verschaffen, welches Monstrum ich demnächst im Haus stehen habe. :ugly:

So ein Riesending ist das gar nicht, höchstens der Sub, wenn ich das mit meinen damaligen Nahfeldern vergleiche :D In meinem Profil hab ich da glaub ich noch ein Bild.

Edit: Ach ne das Review ist ja sogar in der Signatur :ugly:
 
Naja, auch Bilder im Aufbau sind nich so dolle...

Hier mal die Abmessungen:
Abmessungen Satelliten (BxHxT): 11.6 x 20.3 x 16.0 cm
Abmessungen Subwoofer (BxHxT): 36.7 x 39.7 x 48.9 cm
 
Hab die Anlage heute bekommen und hab mir erstmal fast nen Bruch gehoben, als ich sie die Treppe rauftragen wollte. :D Solch ein Monstrum! Der Sound ist - wie erwartet - überragend. Und wenn ich will kann ich auch mal ordentlich die Wände wackeln lassen. :ugly: Danke für die Kaufberatung, ich bin vollends zufrieden! :daumen:
 
Zurück