Test Drive Unlimited 2- Opened Beta- Thread

ich hab nen weisen Q7 oder nen schwarzen TT RS oder nen blauen Mustang Fastback, je nachdem :)
Hmm ich hab alles!? Hattet ihr auch 999.999.999 Geld?
Also mein Fazit:
Das Spiel wird Definitiv nicht gekauft, es hat exakt die selben Fehler wie TDU 1: 1.Die anderen Autos (Normalverkehr) sind immer noch alle Gleich sowie von Aliasing und Unschärfe geprägt... 2.Total Scheiß Fahrverhalten reagiert viel zu heftig... 3.Schadensmodell ist Müll!? Ich fahr unter einem fliegenden Gebüsch durch und mich fetzt 20M durch die Luft, aber fahr ich mit 180Mph gegen ne Wand ziehst mich 2M zurück und ich kann weiter fahren! 4.Scheiß Grafik, total Unscharf alles trotz erzwungenem AF! Hässlich Texturen etc. 5.Total Resurcenverschwendend! Hallo!? Ich kann nur mit 2xAA spielen und das bei der Grafik obwohl ich alles auf Very High habe!!!
mfg
PS Ich kann immer Spielen die Server sind immer On :D
 
Na und? Das Spiel ist *******! Daran ändert auch nichts da ich es nicht sagen darf.
mfg
Außerdem wurde schon durch die Codeverlosung bekannt das wir Beta Tester sind, schließlich hatte da noch keiner auf das Kästchen gedrückt :D
 
Aber um das Spiel zu spielen musst du dem NDA zustimmen und darfst somit nur im offizielen Beta Forum drüber schreiben ;)
 
Vllt spiel ichs ja gar nicht, das solln die mir erst mal beweisen können das ich es spiele :D
 
So genau wie du das beschrieben hast, hast du es entweder selber gespielt oder bei jemandem gesehen der es gespielt hat ;)
 
Remotecontrol? XD
ich hatte mich für die Beta Beworben hab aber nie irgendwas per Mail erhalten:daumen2: Noch nicht mal die neusten Infos wurden mir zugeschickt obwohl ich sogar den Newslettern zugestimmt hab:daumen2::daumen2:
Ich hoffe das im MP die Polizei wohl auftaucht und aktiv sein wird und das mass auch die Chance hat bei 3 Marken zu fliehen hab mal in TDU auf nem Stück Straße (offiziel gekennzeichnet als befahrbar im Kartenmenu) 2h gestanden und nix -.- dasselbe auch auf ner Kreuzung wo Verkehr war -.-
 
Ich hatte das Spiel ne Woche auf meiner Platte und konnte es einmal für ca 30 Sekunden "zocken" bis es abgestürzt ist :ugly:
Alle anderen Versuche es zu testen quittierte es mit "Update des Gameservers"

Naja :D
 
Ist euch auch aufgefallen das die Zivilen also die "KI-Autos" total schlecht gemacht und unscharf sind?
 
Wurde aber auch Zeit dass ich mich hier registriere! :D
Ich hab' hier immer brav mitgelesen und diesen netten TDU 2 Thread gefunden, da..ähm..habe ich computertod in TDU gesehen und zugeschlagen.. :devil:
Ziemlich übles Vorgehen, was? :ugly:





 
Ja^^ Bin fertig mit laden, installiere gerade und will jetzt den Key validieren... aber wenn ich mich auf der TDU seite anmelde steht da " Der Aboservice ist zur Zeit nicht verfügbar" :what:

Edit: Jetzt hat es doch geklappt. Wer weiß.
Edit²: Uii, noch ein "kleiner" Patch, aber immerhin über 900kb/s ^^
Edit³: Der Sound ist ja mal geil! Richtig fett :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ja noch eine Betaversion.^^ Das wird hoffentlich schon noch. ;)

Mit Lenkrad macht es auch Fun. :D

Aber wie kann man:
1. Sein Auto reparieren?
2. Sein Auto waschen? Mein Navi hat mich übern Feldweg geschickt .... naja mitm Aston Martin wurde das ne dreckige Angelegenheit. :D
 
Zurück