Test Drive Unlimited 2- Opened Beta- Thread

also nach nem tag download zieh ich ein fazit. die keys von game star sind auch nur für samstags für den stresstest!!! servers sind down!!!
 
Langsam regt mich diese BETA echt auf. Ich konnt gestern mal 20 min spielen, heute will ich wieder zocken und es geht nicht! Warum? Die arbeiten schonwieder an den Servern! Jedes mal wenn ich zocken will sind die off ich habs echt langsam satt. Was is das für ne BETA wenn man nicht zocken kann? :daumen2:
 
Genau diese Arbeiten sind doch der Sinn einer Beta.
Unsinn wäre es wenn die Beta ohne das Beheben von Bugs einfach durchlaufen würde.
 
Die basteln doch jetzt seit jahren an diesem Spiel. Wenn man ne BETA ins Leben ruft muss man erstmal mehrere Firmen Interne Tests machen bevor man die rauslässt. Wenn man die so anschaut die BETA, dann is das ne einzigste BUGBETA. Das lustigste waren fliegende Bäume in der Umgebung :D

Das war zur Battlefield Bad Company 2 BETA völlig anders. Da gabs die hälfte an Bugs und ne wesentlich bessere Update Funktion. Da sollten sich die Jungs von Eden Games mal ne Scheibe abschneiden :daumen:
 
also ich hab jetzt alles versucht, ich komme zu keinen grünen zweig. muss ich wohl wieder bis samstag warten!!!!

aber sind die server von den normalen beta nutzern auf unavailable?
 
Im offiziellen Forum stehts doch:

Jeder, der einen Betakey von einer Partnerseite hat (Gamestar, Fileplanet....) darf nur am Samstag bei den Stresstests mitmachen! Der Sinn dieser Beschränkung ist, zu einem bestimmten Zeitpunkt so viel Leute wie möglich online zu kriegen. Wenn die Beta dauerhaft zugänglich wäre, würde jeder zocken wann er wollte und sie bekommen nie eine richtig hohe Serverlast zusammen.

Also, abwarten und im offiziellen Forum die angepinnten Threads lesen, da bekommt man früh genug Infos wann es wieder los geht!
 
die freds hab ich auch gelesen, und das ist ja ganz schön, dass die das so machen, aber ich finds beschissen! davon abgesehen, ich war ewig am downloaden und jetzt muss ich hoffen, dass sich das überhaupt nochmals lohnt. es ist einfach richtig mies...
 
die sprechen auf deren seite im konjunktiv. also kann es sein, dass es mehrere gibt, muss aber nicht zwangsläufig...
 
Es gibt da vielleicht eine *hust* Möglichkeit, sich das Game schonmal anzuschauen ^^

Wer Interesse hat bitte per PM!
 
Konnte heute Mittag noch Zocken und habe auch einen Key von Gamestar.
Heute Abend wollte ich wieder rein und ich bekam den Fehler das gerade ein Server update am laufen ist.
Bin gespannt ob es morgen funktioniert.

Lg
 
bin ich der einzige. ich hab jetzt das mal versucht, habs nochmals deinstalliet, weil ich ausversehen einen anderen key bei der installation eingegeben habe und jetzt krieg ich dauernd die meldung, dass der server im bauen ist, und dass das game nicht im offline modus läuft. ich hab keinen crack drinnen, ist es ein server problem oder wieder en bug? weil im uplauncher sehe ich, dass die server on sind, das verwirrt mich!
 
12-16 Uhr sind die Server diese Woche online ;)
Ich hab vorhin auch schon ne Runde gedreht....leider funktionierts nicht so ganz mit meinem G25
weil im uplauncher sehe ich, dass die server on sind, das verwirrt mich!
Genau das meine ich
 
was hast du für ein problem mit dem g25? bei mir geht teils das gaspedal nicht und das force feedback ist mir ein wenig schwach, habe das thrustmaster F430, aber ich denke nicht, dass da großartig unterschieden wird. haste die gleichen probs, oder andere?
 
Gaspedal und Bremspedal sind super. Die Kupplung funktioniert nur nicht, wenn ich auf H-Shifter+Clutch stelle. Sequentiell schalten kann ich auch nur mit den Wippen....meistens:ugly:
 
Zurück