Tauziehen um Skype - Google und Facebook interessiert am VoIP-Dienst

Aber BTT: Skype ist schon jetzt hoffnungslos überfrachtet mit nutzlosen "Features" die das Progi nur Dick und Hässlich machen,ich glaube kaum
das es unter der Ègide von irgendeinem von denen besser würde eher schlechter. Eine Integration in WP7 macht selbiges auch nicht besser :ugly:

Ich finde gerade, dass Skype nicht so überfrachtet ist wie manch andere Programme (*HUST* ICQ! *HUST*), die von vielen genutzt werden, aber es hat für mich doch noch dieses... naja wie soll ichs nennen?.. casualige und mainstreamige, was sich irgendwie angenehm finde. Teamspeak und Co. sind für mich einfach keine echten Alternativen und zu den Open-Source-Alternativen muss ich sagen, dass ich eben viele Freuden hab, die mitm PC teilweise ziemlich schnell überfordert sind und keinen Bock auf Denken haben (hab ich so manchmal das Gefühl) und Skype haben einfach schon viele. Außerdem verbinde ich mit Skype schon ne Menge schöne rund lustiger Erinnerungen.
Und als ichs heute im Radio erfahren habe, da war ich zunächst nicht so erfreut, dass es wirklich übernommen wurde, aber Microsoft war da noch mein Favorit. Bei9 Facebook hät ich mir echt mindestens zweimal überlegt, Skype weiter zu nutzen.
 
Ich finde gerade, dass Skype nicht so überfrachtet ist wie manch andere Programme (*HUST* ICQ! *HUST*), die von vielen genutzt werden, aber es hat für mich doch noch dieses... naja wie soll ichs nennen?.. casualige und mainstreamige, was sich irgendwie angenehm finde. Teamspeak und Co. sind für mich einfach keine echten Alternativen und zu den Open-Source-Alternativen muss ich sagen, dass ich eben viele Freuden hab, die mitm PC teilweise ziemlich schnell überfordert sind und keinen Bock auf Denken haben (hab ich so manchmal das Gefühl) und Skype haben einfach schon viele. Außerdem verbinde ich mit Skype schon ne Menge schöne rund lustiger Erinnerungen.
Und als ichs heute im Radio erfahren habe, da war ich zunächst nicht so erfreut, dass es wirklich übernommen wurde, aber Microsoft war da noch mein Favorit. Bei9 Facebook hät ich mir echt mindestens zweimal überlegt, Skype weiter zu nutzen.

Skype ist einfach nur geil. Und Sprachqualität ist bis jetzt unerreicht.
 
iih Microsoft, da wär Google passender gewesen. Facebook geht schon mal gar nicht, da muss ich schon paar Vorrednern zustimmen!
Ehrlich gesagt ist Microsoft für mich n Dorn im Auge, auch wenn doch alles so schön läuft. Nur beim Datenschutz hab ich meine Bedenken.
Und ja wenn alles Microsoft wäre...ich stell mir ein Auto mit Microsoft-OS vor. Du fährst auf ne Ampel zu und dann wird die Ampel rot und im Display leuchtet auf: "System Error" ^^ Baam :D

Du redest von "iieh Microsoft" und "ist Microsoft für mich n Dorn im Auge" und benutzt Windows 7?
DU hättest beim Datenschutz bedenken und fändest Google "passender"?
Wer immer deine Aussagen verstehen mag.

Ich hingegen finde es sehr gelungen, dass es nicht facebook oder google geworden sind.
 
Zurück