Tagebuch [Tagebuch] Umbau meines Silverstone TJ07W

AW: [Tagebuch] Umbau meine´s Silverstone TJ07W

ne meine blau phase ist vorbei ich bin jetzt voll auf dem grün trip :D
 
geil hab gerade gesehen das mein thread auf der pcgh news seite gelandet ist :D
das find ich mal bombe :D
 
Erstmal: ÜBERGEILES CASE!!! Ich hätte auch voll gerne eins.
Aber naja ich bin halt auch nur Schüler und ich muss mein Geld noch für nen paar andere Sachen ausgeben und da reicht es meist nur grade so für PC.
Aber ich bin mit meinem Sharkoon rebel 9 auch voll zufrieden. Wenn ich Zeit und Geld habe um mir auch mal ne Wakü rein zu bauen werde ich mir auch nen bissel platz suchen und es von innen lackieren.

ich sage mitlerweile auch nein zu blau und würde eher rot nehmen. Macht ne geile Stimmung. aber grün is bestimmt auch geil. kommen dann auch die grünen Nanoxia-FANs rein?
 
Das Case ist echt super geworden so und der blaue Radi ist doch sowieso zu weit unten um wirklich erkannt zu werden.Good Job!

@nichtraucher91:Aber Rot in Verbindung mit dem Case in schwarz macht sich auch nicht so gut.Bei einem Case in Blau sähe rot wider ganz gut aus.
 
Also erst ma super geiles case und zwietens was du damit gemahct hast is auch hammer =)
ich muss von mir aus zugeben (ich bin voll der kaltlichtkathoden vernatiker), deswegen fänd ich es vllt gar nicht so schlecht wenn du unten blaue oder grüne kathoden (hinter den radi) setzen würdest..........nur eine kleine anregung
ansosnten hammer bis jetzt, freu mich auf mehr :)

MfG
Trader Joe's (so heißt der aldi eistee^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
also den unteren bereich also da wo das nt und der radi und so sind wollt ich unbeleuchtet lassen weil dann muss ich da nich so viel ordnung halten aber vielleicht ändere ich ja noch meine meinung :D
aber kathoden kommen auf jeden fall rein und zwar die schönen von ac rayn sind meiner meinung nach die mit der schönsten farbe und mit dem pumpen kabel muß ich mal schauen wie ich das am dümmsten mache :D
 
Grade den unteren Teil wo der Radi is, würde ich "passiv" beleuchten.
Das heißt die Kathoden von außen unsichtbar anbringen, aber so dass sie trotzdem das Innenleben bestrahlen. Z.B.: auf der Innenseite über, unter oder Seitlich vom Mesh.
 
jo so wie moddingfreaX das meint, meinte ich auch so "passiv" beleuchten lassen
ordnung solltese trotzdem halten weil so wie das case jetzt aussieht sollte es doch auch am ende uassehen oda?? ;) also koreckt
 
Erstmal: ÜBERGEILES CASE!!! Ich hätte auch voll gerne eins.
Aber naja ich bin halt auch nur Schüler und ich muss mein Geld noch für nen paar andere Sachen ausgeben und da reicht es meist nur grade so für PC.
Aber ich bin mit meinem Sharkoon rebel 9 auch voll zufrieden. Wenn ich Zeit und Geld habe um mir auch mal ne Wakü rein zu bauen werde ich mir auch nen bissel platz suchen und es von innen lackieren.

ich sage mitlerweile auch nein zu blau und würde eher rot nehmen. Macht ne geile Stimmung. aber grün is bestimmt auch geil. kommen dann auch die grünen Nanoxia-FANs rein?

nein hab grüne zalman lüfter und mit sieben volt sind die unhörbar haben aber immer noch super druck

jo so wie moddingfreaX das meint, meinte ich auch so "passiv" beleuchten lassen
ordnung solltese trotzdem halten weil so wie das case jetzt aussieht sollte es doch auch am ende uassehen oda?? ;) also koreckt

ja mit dem passiv werd ich mal drüber nachdenken hört sich auf jeden fall sehr gut an
 
Geiles Teil... Ich hab nicht mal den Mumm in mein NoName Gehäuse zu sägen :(

Mit passiv beleuchten meint ihr warscheinlich indirekt, gell:D
Passiv beleuchten, ne ne ne:lol:Und das bei ner deutschsprachigen Community:lol:
 
Geiles Teil... Ich hab nicht mal den Mumm in mein NoName Gehäuse zu sägen :(

Mit passiv beleuchten meint ihr warscheinlich indirekt, gell:D
Passiv beleuchten, ne ne ne:lol:Und das bei ner deutschsprachigen Community:lol:

ja wir meinen indirekt ;)
weißt doch: manchmal muß es eben mumm sein. :ugly:
 
Anglizismus, wir kommen :D

"Wir beleuchten unser Gehäuse (Case) in einem indirekten (passiven) Licht (Cathodelight), um es dann in dem Gehäusefenster (Case window) zu betrachten. :ugly:
 
pff...wir sind so 1337, das wir nur noch über WLAN unsere Gedanken übertragen :ugly:

Aber jetzt mal btt, bitte ;)

Wie schauts denn im Moment aus, das Gehäuse? Sind die Schläuche schon verkabelt?
 
hat sich zurzeit nix geändert, am donnerstag hol ich das sleeve zeugs für die kabel
 
Zurück