Tagebuch [Tagebuch] Umbau meines Silverstone TJ07W

AW: [Tagebuch] Umbau meine´s Silverstone TJ07W

stimmt, war aber nich das was ich meinte :D
 
AW: [Tagebuch] Umbau meine´s Silverstone TJ07W

nein die graka :D
hab ich im ersten post geschrieben das ich die reklamieren muste :D
 
AW: [Tagebuch] Umbau meine´s Silverstone TJ07W

ja schon
aber ich dachte das kleine rote teil wär so ne art "übergangslösung" um wenigstens ein bild am Monitor zu haben, und nicht Schwarzfilme gucken muss
 
AW: [Tagebuch] Umbau meine´s Silverstone TJ07W

is das nich ne pinnacle tv karte :D sowas hab ich auch
 
AW: [Tagebuch] Umbau meine´s Silverstone TJ07W

keine ahnung hab das nicht so genau sehen können
 
AW: [Tagebuch] Umbau meine´s Silverstone TJ07W

ne das is ne msi tv@anywhere oder so ähnlich
 
AW: [Tagebuch] Umbau meine´s Silverstone TJ07W

So jetzt hab ich endlich geschaft den blöden Radi auf dem Boden fest zubekommen und die Pumpe auch gleich und ach ja bin jetzt auch anhänger Shoggy Sandwiches :daumen:. So jetzt kommt das Bild:

attachment.php


Und dazu sag ich nur: "Nur das Genie beherscht das Chaos!" und ein Bild vom Chaos:

attachment.php
 
AW: [Tagebuch] Umbau meine´s Silverstone TJ07W

naja chaos, ich finde schön ordentlich
 
AW: [Tagebuch] Umbau meine´s Silverstone TJ07W

Willst du den Radi nicht auch schwarz lackieren? Ich finde, das blau passt absolut nicht zum jetzt schwarzen Layout deines TJ07.
 
AW: [Tagebuch] Umbau meine´s Silverstone TJ07W

und ich hätte die pumpe um 90 grad gedreht...
 
AW: [Tagebuch] Umbau meine´s Silverstone TJ07W

brr...der Eistee vom Lidl is echt ekelhaft ^^ Aber ich schließ mich da an...der Radi in schwarz wär besser gewesen ;)
 
AW: [Tagebuch] Umbau meine´s Silverstone TJ07W

Wenn die Tür zu ist siehst den blauen Radi nicht mehr(auf dem Bild ist das wegen dem Blitzlicht):

attachment.php


brr...der Eistee vom Lidl is echt ekelhaft ^^ Aber ich schließ mich da an...der Radi in schwarz wär besser gewesen ;)

also der Eistee is lecker :daumen: und der schwarze Radi kostet 10€ mehr und als Schüler muß man halt auf jeden Euro achten

und ich hätte die pumpe um 90 grad gedreht...

leider nich genügend Platz, also auf dem Bild schon aber sobald das Netzteil daneben ist is kein Platz mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Umbau meine´s Silverstone TJ07W

Ok, als Schüler hat man echt wenig Geld, ausser die Eltern verdienen genug und man bekommt genug Kohle zugesteckt um damit auch noch anzugeben -.-
 
AW: [Tagebuch] Umbau meine´s Silverstone TJ07W

nein zum angeben reicht es, also sie verdienen genug aber ich bekomme selten was zugesteckt
 
AW: [Tagebuch] Umbau meine´s Silverstone TJ07W

hehe...bei uns wars leider meist so, das die Kids, die gut konstituierte Eltern hatten, mit deren Geld gern angegeben haben.
Meine ham zwar auch gut verdient, aber mir war bewusst, das es nicht mein Geld ist :)

Daher freu ich mich, das du auch preisbewusst bist und das beste aus den Möglichkeiten machst :)
 
AW: [Tagebuch] Umbau meine´s Silverstone TJ07W

so ein gehäuse und auf jeden Euro achten:D
aber sonst geil gemacht! ich werd mein NZXT Lexa auch noch schwarz lacken wenn die WaKü komplett ist:devil:
 
AW: [Tagebuch] Umbau meine´s Silverstone TJ07W

ja das gehäuse war so eine sache wo meine eltern was haben springen lassen und das gehäuse is einfach das geilste. ich hätte nie ein anderes gekauft
 
AW: [Tagebuch] Umbau meine´s Silverstone TJ07W

War auch erst am Überlegen mir das Gehäuse zu kaufen. Bin aber dann doch zu Lian Li gekommen :) Und bisher bereue ich es nicht. Finds nur schade, das es jezz das V2100 gibt, in dem wieder normales ATX ist -.- meins hat leider umgedrehtes ATX
 
AW: [Tagebuch] Umbau meine´s Silverstone TJ07W

Sieht echt schon Super aus das Gehäuse, ich würd mir jetzt noch nen paar schlichte blaue Leds reinbauen.
weiter so ;)
 
Zurück