Tagebuch [Tagebuch] Umbau meines Silverstone TJ07W

Dies könnte ein KO Kriterium für das NT sein.
Hast du die Möglichkeit die Lautstärke zu messen, oder kannst du sie mit irgendwas vergleichen?
 
Dies könnte ein KO Kriterium für das NT sein.
Hast du die Möglichkeit die Lautstärke zu messen, oder kannst du sie mit irgendwas vergleichen?

Ich schätze mal das es halb so laut wie ne GTX280 im Windowsmodus ist.
Ich werde wahrscheinlich einen neuen Lüfter einbauen und dann ist mein PC unhörbar :devil:
 
Pass blos auf.... wenn die dann be quiet typisch die CPU/GPU grillen gibts keinen Ersatz mehr... Egal obs am Lüfter hing oder nich:(
 
Soo heute sollte auch die Hardware für meinen neuen pc kommen... Alternate wir lieben dich (Blitzversand :-X) :ugly:
Ich werd mir dann nach und nach auch ne gecheite WaKü zulegen und mir mal bissi was von dir abschauen, auch wenns nich das gleiche Gehäuse is ;)

Naja ich hoffe es geht bald weiter mit deinem exorbitant geilen Rechenmonster :lol::ugly:
 
Pass blos auf.... wenn die dann be quiet typisch die CPU/GPU grillen gibts keinen Ersatz mehr... Egal obs am Lüfter hing oder nich:(

Ich schreib halt überall hin das ich keine Garantie gebe und alles auf eigene Gefahr geschiet. ;)

Soo heute sollte auch die Hardware für meinen neuen pc kommen... Alternate wir lieben dich (Blitzversand :-X) :ugly:
Ich werd mir dann nach und nach auch ne gecheite WaKü zulegen und mir mal bissi was von dir abschauen, auch wenns nich das gleiche Gehäuse is ;)

Naja ich hoffe es geht bald weiter mit deinem exorbitant geilen Rechenmonster :lol::ugly:

Ich hab mir jetzt Winkel für meinen Triple Radi im Boden bestellt. Da ich dafür den ganzen PC zerlegen muss werde ich gleich noch ein paar Kabel nachsleeven und noch ein bischen Kleinkram machen.
"exorbitant geilen Rechenmonster" und exorbitant schweren Rechenmonster :ugly: :lol:
 
Ja ich mach auch mal weiter :D
Seit meinem letzten Beitrag hat sich einiges geändert.
Mitlerweile kühlt ein Watercool SILENTstar HD-Quad Rev2.0 meine 3 Festplatten.
Desweiteren habe ich gestern früh ein Asus Striker II Extreme für 137€ :ugly: bei eBay erstanden was hoffentlich, samt 4GB DDR3 Ram, nächste Woche bei mir eintrudelt.
Eine XFi Soundkarte hat mitlerweile auch den Weg in mein System gefunden.
So und Bilder gibt es natürlich auch noch:
Ich weiß das das riesen Loch in der Front ******* aussieht, ich weiß nur noch nicht richtig wie ich es schließe.

attachment.php


Leider etwas verschwommen.

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp jetzt sind Bilder da, mach doch da wo die Lücke ist, einfach Blenden rein. Müsstest ja noch welche haben.
 
Zurück