Tagebuch [Tagebuch] Project Unknown

Anhänge

  • image-3624718856.jpg
    image-3624718856.jpg
    668,6 KB · Aufrufe: 104
AW: [Tagebuch] Project Unkown

hab mir grad mal deinen Thread überflogen und hätte da eine Bitte...

du hast das 13/10er Monsoon Bending Kit und wenn ich es richtig verstanden habe, die 12/10er Rohre von EKWB.
Ich habe behauptet das funktioniert nicht. Wäre klasse, wenn du hier http://extreme.pcgameshardware.de/e...bing-hilfsmittel-ubersicht-und-vergleich.html meiner Behauptung wiedersprechen würdest.

Ansonsten bin ich mal auf dein Endergebnis gespannt.
 
hab mir grad mal deinen Thread überflogen und hätte da eine Bitte... du hast das 13/10er Monsoon Bending Kit und wenn ich es richtig verstanden habe, die 12/10er Rohre von EKWB. Ich habe behauptet das funktioniert nicht. Wäre klasse, wenn du hier http://extreme.pcgameshardware.de/erweiterbare-wasserkuehlungen/348701-hard-tubing-hilfsmittel-ubersicht-und-vergleich.html meiner Behauptung wiedersprechen würdest. Ansonsten bin ich mal auf dein Endergebnis gespannt.

Geht klar passiert sobald ich zu Hause bin
Solange müssen sich auch noch alle anderen hier auf ein Update gedulden
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

Hallo leute und schon sind vier Wochen wieder rum und mein Projekt liegt immer noch in einem Karton :(
Mein Studium hat jetzt angefangen und ich muss erstmal ein wenig orientieren :)
Mein Zimmer wird auch langsam was. Habe seid letzter Woche endlich in Dortmund eine Bude gefunden und richte diese nun langsam ein

Mein Zimmer hat 12 qm und dadurch nicht wirklich viel Platz zum Basteln. Dies bin ich aber schon aus Muenster gewoehnt dort hatte ich nur 10qm zur Verfuegung :)
Hab also upgegradet :D
Genauso hat mein Project ein kleines upgrade bekommen.
Durch die Teufelskerle im hwluxx wurde kurzerhand mein z87x-oc genen ein z97x soc force getauscht. Einzig schade ist es dass dort der Qualcom chip verbaut wurde und nicht mehr der von Intel. Dafuer ist der Sound besser und auch die OC eigenschaften sollten etwas bessern sein :)

Ich hoffe mal dass ich jetzt wie zeit finde was zu tuen, sodass ich euch wieder kontinuierlich Updates liefern kann :)
Ich werde dazu auch noch einmal komplett neu sleeven muessen, da mir das Evga Nova 750G ueberhaupt nicht mehr gefaellt. Es ist einfach viel zu laut. Deswegen werde ich entweder ein Antec 850einbauen oder ein DPP10 850, somit kann ich neu sleeven und euch schickes CM ala Lutro Customs aus der USa praesentieren.

SO genug geredet, damit auch hier in dem Update ein Bild ist, gibt es ein Handshot von meinem Zimmer :)
full
 
Schön, wieder ein Lebenszeichen von dir zu hören. Freut mich, dass du eine neue Bleibe gefunden hast. :-)

Was studierst du denn? Du bist doch in der Landwirtschaft tätig, nicht war? Falls es schon genannt wurde, sorry.
 
Schön, wieder ein Lebenszeichen von dir zu hören. Freut mich, dass du eine neue Bleibe gefunden hast. :-) Was studierst du denn? Du bist doch in der Landwirtschaft tätig, nicht war? Falls es schon genannt wurde, sorry.


Also bin mittlerweile fertig mit meinem Bachlor
Und studiere jetzt weiter in Dortmund Logistik
Also was anderes aber dennoch aufbauendes :)
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

:sabber:

Das gibts schon? :what:
Ich habe ein zehntel und das ist schon relativ schnell :hail:

jupp wir zahlen, genauso viel wie vorher für die 16k leitung bei der Telecom nur haben wir jetzt 250k und ich einen Ping bei konstanten 7 :D :rock:

Heute abend gibt es ein kleines ganz großes Update. Mein Zweitre4chner hat ein neues zuhause gefunden. Diewser schafft quasi wieder die Grundlage, dass ich mich an meinen Hauptrechner heranwagen kann :)
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

Update verzögert sich leider doch noch. Es stand der Uso meines Mitbewohners im Weg und ich bi nciht mehr fähig viel zu machen :(
 
Zurück