Tagebuch [Tagebuch] Project Unknown

AW: [Tagebuch] Project Unkown

Schick schick, bin mal gespannt, wie das dann am Ende aussieht :) Wo gibt's das Rezept für den "Kuchen"? :D
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

Schick schick, bin mal gespannt, wie das dann am Ende aussieht :) Wo gibt's das Rezept für den "Kuchen"? :D

Habe dir mal das Rezept rausgesucht, welches wir verwendet haben :)
Party-Hit: Die Pizzatorte zum Selbermachen | BRAVO von der Bravo :D
Dort steht zwar drin dass der Kuchen mindestens 50.000 Kalorien habenn solle, aber wo die her kommen weiß ich nicht :) .
Bei uns sind in den Kuchen Teig für vier Bleche Pizza, eine Packung Salami, eine Packunggekochter Schinken, Zwiebeln, Thunfisch und vier packungen geriebener Käse verschwunden :lol: aprox. 25.000 Kalorien.
Gegessen haben wir davon mit 7 Personen und alle sind satt geworden. (ist dennoch kein Gericht zum abnehmen :D )
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

wie gefallen die denn dir vom Design? Mdpc-x oder paracoord :) ?
Also ich finde die Paracord auch ziemlich schick, ich würde mir einfach ein paar Meter bestellen und es testen.
Wenn du ja sowieso alles da hast, um die Kabel komplett selbst zu machen, ist das ja recht einfach ^^
Evtl. jeweils einen 4 Pin machen und da siehst du ja was dir besser zusagt. Wird ja sowieso kein billiger build, von dem her sollten die
paar Euro auch nicht mehr zu sehr ins Gewicht fallen und du kannst dir sicher sein, dass du später das hast, was du wolltest:daumen:
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

Also ich finde die Paracord auch ziemlich schick, ich würde mir einfach ein paar Meter bestellen und es testen.
Wenn du ja sowieso alles da hast, um die Kabel komplett selbst zu machen, ist das ja recht einfach ^^
Evtl. jeweils einen 4 Pin machen und da siehst du ja was dir besser zusagt. Wird ja sowieso kein billiger build, von dem her sollten die
paar Euro auch nicht mehr zu sehr ins Gewicht fallen und du kannst dir sicher sein, dass du später das hast, was du wolltest:daumen:


so habe ich es mir auch gedacht. Dazu passend war auch dass der Paracoordshop heute wieder auch die passenden Farben zum liefern hatte :)
Somit wurde gleichmal 75m schwarz 30m orange bestellt, so kann ich jede Menge ausprobieren und mich dann entscheiden, welches ich nehme .)
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

so habe ich es mir auch gedacht. Dazu passend war auch dass der Paracoordshop heute wieder auch die passenden Farben zum liefern hatte :)
Somit wurde gleichmal 75m schwarz 30m orange bestellt, so kann ich jede Menge ausprobieren und mich dann entscheiden, welches ich nehme .)

Mensch mensch, erst bestellen und dann schauen.
Welch rausgeschmissenes Geld ^^:lol:
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

Naja ich denk mal schick ist der auf jeden Fall, und wird ja nicht schlecht. Kann also für andere Projekte verwendet oder weiter verkauft werden, falls er wirklich nicht rein passen sollte.
Mit etwas Verlust zum Testen muss man natürlich rechnen, aber wo ist das nicht so, wenn man ein perfektes Ergebnis will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Project Unkown

#ironieoff
Weiß ich doch, ich mache es js such nicht anders.
Und ich persönlich finde paracord um einiges schöner als do ein PVC Sleeve.
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

Das war wohl wieder mal zu früh für mich, ich sollte die Worklogs mal zu anderen Zeiten lesen :D
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

Habe dir mal das Rezept rausgesucht, welches wir verwendet haben :)
Party-Hit: Die Pizzatorte zum Selbermachen | BRAVO von der Bravo :D
Dort steht zwar drin dass der Kuchen mindestens 50.000 Kalorien habenn solle, aber wo die her kommen weiß ich nicht :) .
Bei uns sind in den Kuchen Teig für vier Bleche Pizza, eine Packung Salami, eine Packunggekochter Schinken, Zwiebeln, Thunfisch und vier packungen geriebener Käse verschwunden :lol: aprox. 25.000 Kalorien.
Gegessen haben wir davon mit 7 Personen und alle sind satt geworden. (ist dennoch kein Gericht zum abnehmen :D )
Naja dann waren das für jeden von euch ca. 3571 Kalorien :ugly:
 
AW: [Tagebuch] Project Unkown

Es geht die Tage wieder weiter mit einem neuen Update.
Sitze gerade am Sleeven wovor ich mich dieletzten Wochen gedrückt habe :( Es ist eine höllische Arbeit mit Paracord aber wenn ich fertig bin werdet ihr auch sehen warum.
 
Zurück