Tagebuch [Tagebuch] InDeXJoKa *TRIPLE SCREEN UPDATE*- Obsidian 800D / i7 980X / GTX 580 SLI / Classified 3 Way / Wasserkühlung

AW: [Tagebuch] InDeXJoKa - Obsidian 800D / GTX 580 / #Sandy Bridge

So ich habe mir nun ein paar neue Sachen bestellt:

- 1080er Radiator
- Neue Pumpe
- UV blue Flüssigkeit / UV blue Schlaucht
- GTX 580er EK Waterblock

usw...

Teile sollten diese woche noch kommen !
Werde sie dann sofort verbauen :D


Gruß InDeXJoKA
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] InDeXJoKa - Obsidian 800D / GTX 580 / #Sandy Bridge

Die neuen Teile sind heute Mittag noch gekommen :D
Temperatur Ergebnisse folgen noch.



Gruß InDeX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] InDeXJoKa - Obsidian 800D / GTX 580 / #Sandy Bridge

Wow! Das sieht richtig geil aus mit den UV-Schläuchen. Gefällt mir irgendwie :) Nur die UV Leuchte unten drin musste irgendwie anders machen. Wäre besser, wenn man die nich sieht, ansonsten echt geil gemacht :daumen:

Guten Rutsch dir :)
 
AW: [Tagebuch] InDeXJoKa - Obsidian 800D / GTX 580 / #Sandy Bridge

Wow! Das sieht richtig geil aus mit den UV-Schläuchen. Gefällt mir irgendwie :) Nur die UV Leuchte unten drin musste irgendwie anders machen. Wäre besser, wenn man die nich sieht, ansonsten echt geil gemacht :daumen:

Guten Rutsch dir :)


Danke gleichfalls :D Ja wie gesagt fehlen noch ein paar Teile, sobald diese da sind muss ich nochmal schauen :D

War heute nur alles auf die *schnelle*
 
AW: [Tagebuch] InDeXJoKa - Obsidian 800D / GTX 580 / #Sandy Bridge

is aber gut geworden :daumen:

Ich muss sagen, ich bin eigentlich kein Freund von UV, aber bei dir schaut das extrem gut aus :daumen:

Vorallem schön aufgeräumt - das is super :daumen:
 
AW: [Tagebuch] InDeXJoKa - Obsidian 800D / GTX 580 / #Sandy Bridge

is aber gut geworden :daumen:

Ich muss sagen, ich bin eigentlich kein Freund von UV, aber bei dir schaut das extrem gut aus :daumen:

Vorallem schön aufgeräumt - das is super :daumen:


Danke mal schauen wenn die restlichen Teile da sind was ich dann als nächtes veränder :D
 
AW: [Tagebuch] InDeXJoKa - Obsidian 800D / GTX 580 / #Sandy Bridge

Frohes Neues !

Wow! Das sieht richtig geil aus mit den UV-Schläuchen.

ja, finde ich auch. Hab das erste mal Bock bekommen meine Schläuche auch mal mit UV zu beleuchten.

Bei dem special günstigen Angebot für den Nova 1080 wäre ich letztens auch beinahe schwach geworden, obwohl ich gar kein Radi mehr brauche :)
 
AW: [Tagebuch] InDeXJoKa - Obsidian 800D / GTX 580 / #Sandy Bridge

Frohes Neues !



ja, finde ich auch. Hab das erste mal Bock bekommen meine Schläuche auch mal mit UV zu beleuchten.

Bei dem special günstigen Angebot für den Nova 1080 wäre ich letztens auch beinahe schwach geworden, obwohl ich gar kein Radi mehr brauche :)


Die UV Flüssigkeit leuchtet leider wie ich finde kaum !
Die Schläuche leuchten dafür richtig hell.

Finde den Radiator aber echt top vorallem für das Geld kann man wie ich finde echt nichts daran aussetzen.



Gruß InDeX
 
AW: [Tagebuch] InDeXJoKa - Obsidian 800D / GTX 580 / AMD Phenom II X6 / Wasserkühlung

Bin durch dein Graka Thret auf dein TB gestossen ;)

Echt Top arbeit ;)

Und das Case ist halt immer noch was schönes und wenn man sieht was andere leute draus machen ;)

MfG
 
AW: [Tagebuch] InDeXJoKa - Obsidian 800D / GTX 580 / AMD Phenom II X6 / Wasserkühlung

Mir gefällts eigentlich auch sehr gut, ich würde es nur schöner finden, wenn man die Kathoden nicht sieht.
 
AW: [Tagebuch] InDeXJoKa - Obsidian 800D / GTX 580 / AMD Phenom II X6 / Wasserkühlung

Update:
- Intel Core i7-920 (D0)
- EVGA Classified 3 Way SLI + Mips WaKü
- CPU: EK Water Blocks EK-Supreme LT Acetal+Nickel
- 12x 120mm Noiseblocker XL2 Rev.3



Ich habe mein X6 + Board verkauft und sehr billig ein i7 920er + EVGA Classified 3 Way bekommen. Musste nur einen neuen CPU Kühler kaufen :D

Ich merke zwischen dem X6 @ 4GHz und dem i7 920 @ 4,2GHz einen deutlichen unterschied ! Die Benchmarks sprechen auch für sich.



Benchmark Vergleich:
- AMD Phenom II X6 1055T @ 4GHz
*klick*

- Intel Core i7 920 @ 4,2 GHz
*klick*


Auffälig ist der Unterschiedliche GPU Wert obwohl es die selbe Karte mit den selben Einstellungen ist.
(Bei beiden Benchmarks war Physx ON)




Gruß
InDeXJoKa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] InDeXJoKa *UPDATE*- Obsidian 800D / i7 920 / GTX 580 / Classified 3 Way / Wasserkühlung

Heute wird noch mein neuer 980x geliefert.

Update kommt also noch heute!
 
AW: [Tagebuch] InDeXJoKa *UPDATE*- Obsidian 800D / i7 920 / GTX 580 / Classified 3 Way / Wasserkühlung

Geile Sache :D Aber warum hast du jetzt noch 1366 gekauft?
mfg
 
AW: [Tagebuch] InDeXJoKa *UPDATE*- Obsidian 800D / i7 920 / GTX 580 / Classified 3 Way / Wasserkühlung

Weil der 980x einfach von der Leistung besser ist ;D

Auserdem verkaufen viele ihre Boards usw billig, dahher auch das Classified 3 Way SLI mit Mips.
 
AW: [Tagebuch] InDeXJoKa *UPDATE*- Obsidian 800D / i7 920 / GTX 580 / Classified 3 Way / Wasserkühlung

Naja aber der 980X ist in Spielen langsamer, lässt sich schlechter OCn als ein 2600K und in Anwendungen wird er von einem stark OCn 2600K auch überholt...
 
AW: [Tagebuch] InDeXJoKa *UPDATE*- Obsidian 800D / i7 920 / GTX 580 / Classified 3 Way / Wasserkühlung

Naja aber der 980X ist in Spielen langsamer, lässt sich schlechter OCn als ein 2600K und in Anwendungen wird er von einem stark OCn 2600K auch überholt...


Meine CPU schafft 4,6GHz @ WaKü für den 24/7
Den i7 2600k könnte ich vllt auf 5GHz im 24/7 OCen
Und auch in Zukunft wird der 980x wohl weiter vorn sein. In Anwendungen/Games die später volle 6 Kerne nutzen.
 
AW: [Tagebuch] InDeXJoKa *UPDATE*- Obsidian 800D / i7 920 / GTX 580 / Classified 3 Way / Wasserkühlung

Ich hab gedacht der ist noch gar nicht da?
mfg
 
Zurück