News T-Force Siren GA360: Neue AiO-Wasserkühlung von Teamgroup

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu T-Force Siren GA360: Neue AiO-Wasserkühlung von Teamgroup

Mit der T-Force Siren GA360 ARGB bringt Teamgroup eine neue AiO-Wasserkühlung auf den Markt. Die entstand in Zusammenarbeit mit Asetek Designworks und bietet unter anderem eine Asetek V2-Pumpe der siebten Generation.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: T-Force Siren GA360: Neue AiO-Wasserkühlung von Teamgroup
 
Ich finde hier tatsächlich beeindruckend, die Tabelle mit den Temps der einzelnen TDp-Klassen. Endlich mal ein Hersteller der vernünftige Werte kommuniziert und nicht nur schreibt dass mit ihrem Produkt alle CPUs ja so viel kühler bleiben. Hier steht schon zu lesen, dass mit ihrer AiO ein R9 mal eben bei geschmeidigen 97°C agiert. Wo andere angeben dass die CPU damit im Durchschnitt um 30° (ausgedachter Wert) kühler bleibt.
 
Oh Mann, demnächst beschreibe ich meine Prozessoren in den CPU-Tests dann auch so :ugly:

1686641192923.png
 
Aber ganz wichtig: Den Verbrauch bis in die zweite Nachkommastelle angeben.
Nicht dass am Ende jemand eine 113,07 W CPU verbaut und erwartet, die gleichen "66°C" wie mit einem "133.06 TDP(W)"-Prozessor zu bekommen. (Interessant übrigens, dass sie bei der sowohl inhaltlich als auch als Maßzahl falschen Verbrauchsangabe ausnahmsweise das Leerzeichen hinter der Maßzahl hinbekommen haben.)
 
Und ich kenne weder einen i5, noch einen i7 oder einen i9 Prozessor, der mit den angegebenen Taktraten arbeitet.
Auch 7600X oder 7700X takten nicht mit 5,5/5,6 GHz, sondern eher mit 5,35/5,45 GHz. Alles unter Zen 4 erreicht keine >5 GHz. Einzig der R9 müsste ein 7950X3D oder 7900X3D sein, aber da passt die Temperatur von 97 °C nicht, weil die bei 89 °C abgeriegelt sind.

Macht hinten und vorn keinen Sinn :lol:
 
Okay, ich hab echt gedacht man kann dich mehr aus der Reserve locken. :stick:

Biste also kein Fan von der Tabelle? :lol::lol::lol:Ich hätte gedacht du fluchat über mindestens drei Seiten.

Was geht euch als erstes durch den Kopf, wenn ihr Tage und Wochen cruncht für anständige Messwerte und Artikel und dann fliegt sowas auf euch zu? Da bleibt ihr doch nicht sachlich, oder?
 
Zurück