News T-Force Xtreem ARGB: Teamgroup setzt 48 GiB DDR5-8200 mit dezenter Beleuchtung in Szene

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu T-Force Xtreem ARGB: Teamgroup setzt 48 GiB DDR5-8200 mit dezenter Beleuchtung in Szene

Der taiwanische Speicherhersteller Teamgroup lässt auf seine bereits etablierte Speicherserie T-Force Xtreem jetzt die dezent beleuchtete Variante T-Force Xtreem ARGB folgen und bietet bis zu 48 GiB DDR5-8200.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: T-Force Xtreem ARGB: Teamgroup setzt 48 GiB DDR5-8200 mit dezenter Beleuchtung in Szene
 
Bisher nur Probleme mit Teamgroup auf meinen Boards gehabt. Die sind nie wirklich stabil gelaufen. Schade eigentlich, die Preise sind oft gut…
 
Das klingt doch nach einem vernünftigen binning für H24M falls ich mir doch den 78x3D hole
 
Zurück