News Verrückter SSD-Kühler: Teamgroup stellt Kompaktwasserkühlung T-Force Siren GD120S vor

Ihr versteht das falsch, Teamgroup, will euch nur vor Augen halten, das ihr das nicht braucht bzw kaufen sollt. Deswegen zeigt man auch die schlechten Temps. Finde das ein echt feiner Zug von Teamgroup uns das zu zeigen. :fresse:
 
Also ich hab meine 3 Ssung 980 pro SSDs mit in meinem großen loop bzw paralel dazu mit 3mm innendurchmesser tubes. Hält die teile auch schön bei maximal 40°c je nach auslastung.
Allerdings hab ich auch nen MORA und nen 360er +280er radiator zum kühlen verbaut. ?
 
Also bei den Produkten von Corsair und AlphaCool verstehe ich die Sache ja noch.
Ja, ne PCIe SSD ab 4.0 wird schon echt gut warm, selbst mit Kühlblock drauf - der verzögert eher nur. Und wenn man schon ne Custom Wasserkühlung hat, dann kann man mit den Produkten der beiden genannten Anbieter die SSD da einbinden und alles "cool".
Aber ne komplett eigene AiO? Nur für eine SSD? Der Witz ist so schlecht, das es schon wieder lustig ist
 
Hat das Ding wirklich eine Pumpe und Füllung oder ist es doch nur Dekoration?
Bei diesem Kühlergebnis ist der Gedanke wohl gar nicht so abwegig.:crazy:


Bei einem so unnötigen Produkt? So etwas kann man sich nicht ausdenken.

Im Radiator ist eine Pumpe integriert. Der Aufbau spricht für den gleichen OEM, von dem MSI damals die Core Liquid R bezogen hat.
 
Zurück