SWTOR im internationalen Test: So kommt das Online-Rollenspiel bei der internationalen Presse an

Wenn ich mir überlege wie aufregend manche MMOs mit 200h/Klasse (Wow, Age of Conan, Guild Wars) sein können ("Bring mir 20 Wolfsfelle und danach ein seltenes gelbes Radieschen!"), dann weiss ich nicht ob 13€ pro Monat für eher "dünnen" Spielspaß gerechtfertigt sind.

Ich red von 200h/Klasse, WoW hat zwar Klassenquests, aber da bist wenn du lang brauchst in 2 Stunden durch. Beim Rest kann ich dir nur recht geben, Standardquests ala "bring 20 sowieso" wird man allerdings ned vermeiden können.
 
Naja also das mit wow klon usw. ist doch logisch, jeder klaut von anderen mmos die guten sachen... Am anfang hatte wow auch nichts, die haben sau viel geklaut, und es ist doch auch gut so, da braucht man sich nicht lange umgewöhnen, und es ist auch Einsteigerfreundlich.
Aber bei sowas wie Rift usw. dand ich die story zu langweilig nach paar stunden, Star Wars The Old Republic ist total genial, mit der Story, den Entscheidungsmöglichkeiten beim reden...
Sowas habe ich bei allen anderen mmos vermisst, da gab es nur text... Und mal ehrlich mind. 90% aller gamer lesen da eh nichts, und scheißen gleich auf die story, klingt zwar komisch, ist aber echt so.
 
Zurück