Super Bowl 2018: Wo wird das gigantische Sportevent gezeigt?

Du meinst so wie die Fußball WM der Frauen?
Hat schließlich auch dafür überall Public Viewing gegeben wie bei der Fußball WM der Männer.... samt News auf PCGH natürlich zu jedem Spiel der Frauen-WM... mit FIFAdinges Vorhersage.

PCGH hat auch über die Handball WM als News berichtet... Habe nur wohl die News dazu übersehen. Aber hey... WELTMEISTERSCHAFT !!!
Naja. Aber zu Olympia gab es doch eine News...
 
Zuletzt bearbeitet:
was genau ist das problem? ist nicht das erste mal in dieser saison, macht aber kein unterschied, weil es genau das gleiche studio mit den gleichen typen wie ist,. ändert sich also genau nichts, bis auf den sender. das stichwort ist hier: "sendergruppe".

Wenn man die Saison bei Pro7Maxx verfolgt hat & sich dann angeschaut hat wie Pro7 u.a. die Berichterstattung zum SuperBowl dauernd mit irgendwelchen PromiNews oder mit "den x aufregendsten Geschichten zum Superbowl" aufgebohrt hat, dann noch den Hannes von GNTM mit in die Sendung geholt, da konnte man durchaus mal Sorge haben dass dieser Promi Mist verstärkt in den Fokus rückt.

Gottseidank, hat sich nicht bewahrheitet. Großartiges Spiel, gute Berichterstattung, toller Abend.
 
Ja, die Parship Werbung war echt wunderbar.. so alle 11 Minuten.

Gut das ich die 10 € für DAZN investiert habe, da war zwar gestern der Ton nicht gut, aber wenigstens Werbefrei. Auf Pro 7 und Co. kann man so was doch echt nicht anschauen. Auch deshalb findet die F1 dieses Jahr ohne mich statt. Sky hat den Vertrag nicht verlängert und RTL tu ich mir sicher nicht an.
 
Mir ist immer noch nicht klar, was American Football überhaupt mit Fußball zu tun hat?
Die meiste Zeit haben sie den Ball in der Hand.
Ganz selten wird wirklich mal gekickt.
 
Hi!
Also ich bin ja nicht so der Footballfan,aber hab heut Urlaub.Also hab ich mir Das mal reingezogen-War voll spannend!
Die beiden Bälleschmeißer waren ebenbürtig-viele geniale Pässe und die Pro7-Typen haben sich zurückgehalten und schienen selbst vom Spiel begeistert!
Ps.Hab am Ende Eine nach der Anderen geraucht-was ein sicheres Zeichen für Spannung ist!
Und im Gegensatz zu Deutschlands Fußball gewinnt nicht nur diese bayowarische Söldnertruppe!
Gruß Yojinbo
 
Wieso wird die NFL hier mit der Bundesliga verglichen?

Am ehesten müsste man die NFL mit der Champions League im Fußball vergleichen und dort ist es in der Tat mehr als spannend.

Ich würde jederzeit ein Barca-Juve, Real-Bayern, oder ähnliche Partien den Super Bowl vorziehen.
 
"Meine" Bayern gewinnen ja auch nicht jedes Spiel, nach 21 Spieltagen haben wir 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Und wenn die "Konkurrenz" stärker wäre, würde das sicher auch anders ausschauen.
Wenn es um Geld geht sind die NFL Spieler noch deutlich höher bezahlt als die Fußballspieler. So viel zum Thema Söldnertruppe.

Aber ja, der Superbowl gestern war spannend, und dieses mal hat auch nicht der Favorit gewonnen.
 
Wieso wird die NFL hier mit der Bundesliga verglichen?

Am ehesten müsste man die NFL mit der Champions League im Fußball vergleichen und dort ist es in der Tat mehr als spannend.

Ich würde jederzeit ein Barca-Juve, Real-Bayern, oder ähnliche Partien den Super Bowl vorziehen.

mit dem unterschied das in der nfl klar geregelt ist wieviel geld ein team ausgeben darf um einen spieler zu verpflichten. ist das budget aufgebraucht dann ist der kader voll auch wenn man noch 1627577823781258475476$ übrig hat. und auch da gibts nicht so eine trickserei wie im mafia bund fußball wo um die regel drum herum gehandelt wird siehe neymar.
 
Wenn man die Saison bei Pro7Maxx verfolgt hat & sich dann angeschaut hat wie Pro7 u.a. die Berichterstattung zum SuperBowl dauernd mit irgendwelchen PromiNews oder mit "den x aufregendsten Geschichten zum Superbowl" aufgebohrt hat, dann noch den Hannes von GNTM mit in die Sendung geholt, da konnte man durchaus mal Sorge haben dass dieser Promi Mist verstärkt in den Fokus rückt.

Gottseidank, hat sich nicht bewahrheitet. Großartiges Spiel, gute Berichterstattung, toller Abend.

naja sowas ist zu erwarten bei einer derart durchkommerzialisierten sportübertragung. irgendwie muss man die leute bei der stange halten ;).
 
Ist das hier mit der Trachten WM anders oder bei den anderen Ereignissen dieser Gestalten. Warum soll ich jemanden feiern bis zur Bewußtlosigkeit der für seine Leistung genug Geld bekommt und solche Ergebnisse sowieso eher erwartet. Für die Medienanstalten ist es natürlich ein gefundenes Fressen mit immensen Einschlafquoten dramatische Gewinne zu erzielen. Der wahre Fan läßt sich sein Spektakel nun mal eben was kosten
 
Den Deutschen mist kann man sich doch net geben ! Das Spiel wie jedes Jahr mit 2-3 Leuten im US NBC stream mit vpn gesehen.
Die deutschen Kommentare und Erklärungen alle 2 sekunden + werbungen/vorberichte hält man ja keine 2 min aus.
Da sehe ich lieber alle 2 min nen lustigen us werbungsclip als den mist.
Bester dieses Jahr war YouTube imho
 
Den Deutschen mist kann man sich doch net geben !

Ja wie schrecklich.
Die komplette Saison über 2 Spiele in voller Länge Sonntags live, dazu die kompletten Playoffs, kostenlos im FreeTV.
RanNfl sollte sich wirklich schämen dass sie sich erdreisten in Unterbrechungen des Spiels Werbung zu schalten. Ganz im Gegensatz zu den Amis.

Aber, Haters gonna hate.
 
Zurück