Super Bowl 2018: Wo wird das gigantische Sportevent gezeigt?

@Taskmaster

Die Erfahrung zeigt leider, dass die US-Sender noch schlimmer sind und nach jedem Spielzug kurz Werbung kommt, grässlich geradezu :(

Und warum das so ist,erklärt uns:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja über Sat aber halt nur in SD, und nein so was tu ich meinen Augen nicht mehr an. HD gibt es nur im HD+ Abo aber wer will das schon? Übers Internet, das wäre vielleicht eine Alternative. Aber egal, DAZN ist ja schon bezahlt.
 
Es wäre auch mal sinnvoll in seine news zum Thema neben diverse Uhrzeiten auch mal ein Datum zu schreiben.....
Man man man.....die Artikel werden immer informationsloser hier drin.
 
Ist für mich so spannend wie Minigolf auf dem Mars, alles was irgendwie mit Fußball verwandt ist kommt mir nicht unter die Augen. Super Bowl, ist das nicht das Gegenstück zum heimischen Punsch wo man ganze Früchte wie Melonen in Frauensprit versenkt?
 
Ich wüsste nicht wie Football mit Fußball verwandt sein soll. Das sind zwei komplett verschiedene Sportarten. Aber natürlich muß beides nicht jedem Gefallen.
Ich kann z.b. mit Handball und Baseball gar nichts anfangen, für mich zwei richtig langweilige Sportarten, andere lieben es...
 
Naja ein ähnlicher Name reicht da schon, und genauer betrachtet gibt es keinen Ballsport der mir gefällt. Mehr wie Billard / Snooker brauch ich nicht wo was rollt
 
Snooker ist auch toll. Und ähnlicher Name nur wenn man Football mit Fußball übersetzt. Aber Fußball heist ja eigentlich Soccer und schon sind es zwei ganz verschiedene Namen :)
 
Es wäre auch mal sinnvoll in seine news zum Thema neben diverse Uhrzeiten auch mal ein Datum zu schreiben.....
Man man man.....die Artikel werden immer informationsloser hier drin.
Lel, 00:30 in unserer Zeitzone ist Kick-Off, 5.2.2018 wenn du es genau wissen willst^^

So, während der Halftime-Show werde ich mit Futter machen, auf Justin Timberlake hab ich keinen Bock.
Heute leider auch keine Superbowl-Party bei Freunden, muss ja bis 12 Uhr Bereitschaft haben -_-

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Die Halbzeit Shows werden anscheinend Jahr zu Jahr schlechter. Auf den Justin habe ich auch wenig Lust. Sollen halt mal wieder gescheite Bands wie z.b. Metallica dafür buchen. Geld genug hat die NFL doch.
 
Ist doch egal es muss ja nicht jeden begeistern, es gibt eben Fans und Fans und dazu Fanatiker ähh Hooligans. Hier ist es es eben die Bundesliga der Trachtengruppen von den Hupfdohlen oder Schwanenseeballett :devil:. Es ist halt das Finale was eben gebührend gefeiert wird und da ist gewisser Kommerz unvermeidbar
 
Ich würde die NFL gerne mehr verfolgen, finde den Sport super. Aber die Amis spielen halt immer so zu unchristlichen Zeiten, das schaffe ich nicht. Dazu kommt das es kein deutscher freiempfangbarer (oder bei Sky) Sender die Spiele in HD Zeigt (Astra) und ich nicht das ganze Jahr DAZN abonieren will.
Wenn es legal möglich wäre Livestreams (z.b. von DAZN) aufzunehmen und das Spiel dann halt mal später zu schauen würde ich es machen.
 
Wie sinnig für Leute die Interesse, aber abolsut null Backround haben auch mal rein zu schreiben an welchem Tag das stattfindet :wall:
Es wäre heute, 04. Februar 2018 :ugly:
 
Dass Pro7 heute überträgt, naja.

was genau ist das problem? ist nicht das erste mal in dieser saison, macht aber kein unterschied, weil es genau das gleiche studio mit den gleichen typen wie ist,. ändert sich also genau nichts, bis auf den sender. das stichwort ist hier: "sendergruppe".
 
Ich würde die NFL gerne mehr verfolgen, finde den Sport super. Aber die Amis spielen halt immer so zu unchristlichen Zeiten, das schaffe ich nicht. Dazu kommt das es kein deutscher freiempfangbarer (oder bei Sky) Sender die Spiele in HD Zeigt (Astra) und ich nicht das ganze Jahr DAZN abonieren will.
Wenn es legal möglich wäre Livestreams (z.b. von DAZN) aufzunehmen und das Spiel dann halt mal später zu schauen würde ich es machen.


Prosieben und Sat 1 übertragen die letzten Jahre eigentlich ziemlich viele Spiele unter der Saison und außerdem den Super Bowle.
 
Hunderte Millionen Menschen sind da anderer Meinung.

hunderte millionen ist aber auch masslos übertrieben. in den usa selbst sind es etwas über 100 millionen, dazu noch paar in canada und im rest der welt ist es einfach eine unbedeutende randsportart. das die nfl die reichweite anstatt die tatsächlichen einschaltquoten, ist geschäftsbedingt.
 
....wovon nur ein winziger Bruchteil an der eigentlichen Sportart interessiert ist.

Der überwiegende Rest schaut es sich an, weil 1. der Mensch ein Herdenvieh ist und 2. die Medien- und Werbeindustrie ganze Arbeit geleistet hat.

Ja genau, wie bei jedem Großereignis. Und was willst du damit jetzt sagen?

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Zurück