Suche neue Festplatten und ein Blu-Ray Laufwerk

.::ASDF::.

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

1) ich benötige für meinen Desktop-PC eine neue Festplatte für Daten. Das OS ist auf einer SSD und alle Spiele sind auf einer eigenen Platte. Die Festplatte sollte möglichst leise sein und das TV wird dort auch zwischengespeichert.
Die habe ich mal rausgesucht: Western Digital Red 3000GB, SATA 6Gb/s (WD30EFRX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

2) Dann brauche ich noch eine 2,5" Festplatte mit mindestens 500 GB Speicherplatz. Die soll als externe Festplatte genutzt werden. Ein Gehäuse habe ich schon. Die sollte auch möglichst leise sein und ca. 50€ -60€ kosten.

3) Als letztes suche ich ein Blu-Ray Laufwerk (intern, 5.25"). Das sollte mindestens DVDs brennen können und eine gute Abspielsoftware haben. Wenn es geht in schwarz und natürlich beim Abspielen leise sein.

Vielen Dank schon mal!

MfG .::ASDF::.
 
1) Die kannste eigentlich nehmen ist recht effizient und hat auch ordentlich Speicher. :)

2) Wie wär's mit der hier? : Samsung M8 HN-M500MBB Interne Festplatte 500GB 2,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör
(5200rpm) müsste eig... schnurren wie ne mieze. :D

3) Da habe ich das hier gefunden
__________________________

1. http://www.amazon.de/Samsung-SH-B12...eywords=blue+ray+laufwerk+intern+5.25+brenner
(Ist ein wenig teurer als 2. aber hat gute Technische Daten und sieht ganz ordentlich aus.)

2. http://www.amazon.de/LiteOn-IHOS104...eywords=blue+ray+laufwerk+intern+5.25+brenner
(Ist billiger als 1. kann leider nicht brennen und man sieht es der Verkleidung auch an das es nicht besonders hochwertig ist.)
Aber der Preis ohoo!
____________________________________________

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)


MFG,.- Dein N00b.
 
Wo bist du her?Frage aus nem bestimmten Grund hab nämlich noch ne 750 GB HDD im Notebook irgendeine WD mit 7200 RPM die ich gegen eine SSD tauschen wollte.Ist ne 2.5".
 
Ich hatte vorher schon mal eine mit 7200 RPM die brummte aber in dem Gehäuse. Deshalb probier ich es lieber mit einer, die nur 5400 RPM hat.
 
Zurück