Suche nach einem gaaaaanz alten spiel

MeiOmei !! hier wurde ja schon alles erwähnt was rang und namen hat !!!

Vielleicht war es ja doch ein gemoddetes Age of Empires ? :lol:


Also ich tippe auch auf "Z" war auch ein lustiges spiel, gibts jetzt auch für Android.

eftilon
 
also Z ist es wie gesagt nicht <.<
alles was irgend wie nach 2000 rausgekommen ist kann wegfallen (also auch warcraft 3, denn das ist das spiel was ich seit beginn mit spiele <.<)

Cyberstorm kommt vom grafischen her sehr nah ran, ist es aber leider auch nicht

vielleicht hilft es ja wenn ich noch mit erwähne dass die einheiten in einem gewissen interval erstellt wurden, und dass alle einheiten futuristisch gestaltet sind und die besten einheiten (also die einheiten auf höchster stufe) sind roboter und 2 typen haben (fernkampf, nahkampf)
die einheiten bis zu den robotern kommen aus so einer art fabrik die mit jeder stufe ein wenig gewaltiger aussieht und die roboter kommen aus so einer art... ventilationsteil da was auf dem boden zu sehen ist.. wie eine art platform dargestellt.

ich hoffe dass irgendjemand eine ahnung hat welches spiel es sein könnte >.< ich habe bisher selbst nur wenig erfolg gehabt
 
Hehe, netter Zufall. Mir kam gerade auch mal spontan Metal Fatigue in den Sinn. Habe es nie gespielt, aber meiner Erinnerung nach baute man erst einmal nur normale Einheiten und konnte dann quasi aus den Teilen dieser Einheiten bzw. dem Schrott der Schlachten Roboter bauen. Kämpfe fanden dort wohl auf der Erde, im Luftraum/Orbit und unterirdisch statt, zumindest auf mehreren Ebenen. Müsste eine 3D-Engine gehabt haben. Die PC Games hatte das damals mal getestet.
 
hmm Z ist es nicht.. es war mehr in 3D

ich denke ich habe es das letzte mal auf einem windows XP Professional betriebssystem laufen gehabt.. etwa vor 7-9 jahren oder so

7-9 Jahre, Win Xp... das nenn ich nicht gaaaaanz alt; Ich war jetzt darauf gefasst ein obskures DOS Spiel wiederfinden zu sollen :ugly:

Eventuell das hier?

Cyberstorm II
Anhang anzeigen 587425Anhang anzeigen 587426

Mechcommander (2) vielleicht? Paßt nicht ganz zur Beschreibung, kann man aber mal ausprobieren, ist mittlerweile Freeware...:)

Anhang anzeigen 587427Anhang anzeigen 587428

Cyberstorm... Ich such immer noch den ersten Teil

@Mechcommander: Super, danke für die Info, wusste ich gar nicht. Gleich mal gegoogelt und heruntergeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich weiß welches Spiel das ist muss aber noch etwas warten.
Mein Bruder wird mich noch mehr hassen wenn ich ihn wach klingel. :D

----------------------------------------------------------------------
Gerade noch ebend in einem Forum geschaut was ich lieber nicht erwähnen werde. :ugly:
Aber könnte es dieses Spiel sein. Robo Rumble es muss das einfach sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Des muss einfach Metal Fatigue sein. :D

@ SchwarzerQuader
Hab's selbst oft gespielt. Bin seinerzeit durch die Demo auf das Spiel gestoßen und muss sagen macht heut noch Spaß. :D
Gibt's glaub ich auch irgendwo als Freeware aber so genau weiß ich des jetz auch nicht.
 
Zurück