Suche gutes Netzteil 400-450 Watt für Maximal 50€?

Fullsuff

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche gutes Netzteil 400-450 Watt für Maximal 50€?

Wie der Titel schon sagt suche Ich ein gutes Netzteil im bereich 400-450 Watt für maximal rund 50€
(i5 4460 , 16GB Ram , 128Gig SSD , 1TB Daten Grab und noch eine GTX 750ti)
Sobald Polaris verfügbar ist wird die Graka getauscht, deswegen vorab schon mal ein neues Netzteil da das jetzige wohl eher Müll ist.
(350 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Bronze) ;)
 
AW: Suche gutes Netzteil 400-450 Watt für Maximal 50€?

Dann spare lieber noch etwas und kaufe gleich was gescheites da ein Netzteil ja das am längsten genutzte Bauteil ist und man darum genau dort nicht geizen sollte
 
AW: Suche gutes Netzteil 400-450 Watt für Maximal 50€?

Müll ist jetzt das falsche Wort für das S7. Für dein System reicht es.
Und was Polaris zieht, muss sich erst noch zeigen. Die soll ja sehr sparsam werden.
Eventuell kannst du das S7 auch drin lassen. Warte also ab, bis Polaris am Markt ist und dann schaust du weiter.
 
AW: Suche gutes Netzteil 400-450 Watt für Maximal 50€?

Was willst mit so viel Watt?

Gerade durch Polaris sparst ja nochmal Strom ein, vllt nicht wirklich im Bezug zur 750ti, aber viel mehr wird die nicht verbrauchen, zusammen mit dem restlichen PC hast keine 200W Verbrauch!

Und Netzteile arbeiten nunmal besser bei hohen Auslastungen und nicht unter 50%.

Unter 50€ wirst kaum etwas finden was jetzt viel besser ist als dein aktuelles, weshalb ich das erstmal behalten würde, wenns nicht grad paar Jahre auf dem Buckel hat.
 
AW: Suche gutes Netzteil 400-450 Watt für Maximal 50€?

Alles klar dann warte ich mal noch ab.
 
AW: Suche gutes Netzteil 400-450 Watt für Maximal 50€?

Also das "die neue Generation wird Stromsparender" mantra könnt ihr euch sparen, es wurden bereits die ersten 1080 mit 300Watt Leistungsaufnahme veröffentlicht.... nix mit Sparsamer.

Zum NT: Das Netzteil ist die Lebensversicherung deines Rechensklaven, meine Persönliche Meinung ist dass man da besser ein paar euronen mehr investieren sollte :)
 
AW: Suche gutes Netzteil 400-450 Watt für Maximal 50€?

Wir reden von der Polaris. Das wird die kleinste AMD Karte sein, vielleicht mit 100 Watt TDP oder so, das passt schon.
 
AW: Suche gutes Netzteil 400-450 Watt für Maximal 50€?

Ich möchte hieer auch mal das Superflower Golden Green HX350 vorschlagen, für den Fall, dass das S7 nicht drin bleiben soll.

Edit: @Keks, das sind allesamt übertaktete Custom Designs, und ne ordentlich übertaktete 980ti wird rher noch mehr schlucken ;)
 
Zurück