Suche Gaming Monitor 60 Hz Full HD

Weil ich bei den Spielen die ich Spiele nicht über 60 fps komme macht es da sinn die Hz Zahl höher zu stellen ?

Kontrast und Black Equalizer muss ich jetzt mal schauen ob ich da bei RGB Voll davon mehr hab das ganze anders einzustellen? ob ich da mehr Details habe unten rum wenn ich den Black Equalizer runter stelle

Schafft der Monitor RGB Voll ohne das da was verloren geht ?

Ist es von Bedeutung das ich das ganze über das beiliegende DisplayPort Kabel angeschlossen habe`?

EDIT:

Also RGB Voll hat was gebracht habe aber jetzt das ganze so Eingestellt das bei der AVS AVCHD Bei schwarz Clipping die 2 noch zu sehen ist. Und Black Equalizer ist auf 16 und 20 ist das dunkelste doch habe ich festgestellt den Grauschleier habe ich immer noch Leicht und wenn ich bei Filmen die Informationen Schwarzer Hintergrund Weiße Buchstaben habe das der Hintergrunde Grau ist statt Schwarz

EDIT:

Und warum Kontrast nur auf 50 ich hab da bei 77 jetzt bei FUll Rgb genau soviele Informationen also bei einen White Clipping genau soviel sichtbare Balken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gerade festgestellt das ich bei 144 Hz an manchen Stelle wie so flimmernde Risse oder so irgendwas habe sobald ich auf 120 Hz abwärts gehe ist es weg ist das ein Fehler oder Defekt oder Normal ?
 
Zurück