Street Fighter 5: Systemanforderungen steigen stark an

Hast ja Recht, es ist moralisch verwerflich aber so hart es auch klingen mag: Nach dem Pareto-Prinzip das hier angewendet wird sind dem Hersteller die paar AMD-Nutzer schlichweg sch...egal. Die können selbst nachsehen welche Karte leistungstechnisch der angegebenen NV entspricht. Wenns andersrum wäre und AMD 80% Marktanteil hätte würde kaum jemand NV-Karten in den Specs erwähnen. :ka:

Aber wir sollten wieder aufs eigentliche Kernthema zurückkommen wenns geht. ;-)
 
Die Systemanforderungen eines Spieles aus dem Jahr 2015/16 sind gegenüber den Systemanforderungen eines Spieles aus dem Jahr 2009 angestiegen ? Also das geht zu weit :lol:

wenns wenigstens entsprechend aussehen würde
Sowohl Chars als auch die gesamte Grafik hat deutlich an Qualität gewonnen.

CryEngine-Bombast darf man natürlich nicht erwarten, außerdem soll die Grafik auch nicht zu sehr vom eigentlichen Geschehen ablenken, immerhin ist es ein eSports-Titel...

Werde mal schauen ob ich dann ab SF 5 mal einsteigen werde.
Dieses Jahr gewinnt der Sieger des "Capcom Cup"-Finales (im Dezember) mindestens 125.000 $ - es könnte sich lohnen ;)
 
Die Systemanforderungen eines Spieles aus dem Jahr 2015/16 sind gegenüber den Systemanforderungen eines Spieles aus dem Jahr 2009 angestiegen ? Also das geht zu weit :lol:


Sowohl Chars als auch die gesamte Grafik hat deutlich an Qualität gewonnen.

CryEngine-Bombast darf man natürlich nicht erwarten, außerdem soll die Grafik auch nicht zu sehr vom eigentlichen Geschehen ablenken, immerhin ist es ein eSports-Titel...


Dieses Jahr gewinnt der Sieger des "Capcom Cup"-Finales (im Dezember) mindestens 125.000 $ - es könnte sich lohnen ;)

Naja so gut bin ich dann auch nicht. Wieso steht denn auf Amazon "Only on PlayStation"? Street Fighter V - [PlayStation 4]: Amazon.de: Games
 
Letztendlich muss man doch nur besser als die Japaner spielen

Are you serious?!

Ernsthaft, wer jemals versucht hat SF4 weiterführend zu spielen und erfahren hat wie unmenschlich exakt man spielen muss um so eine Kombo hinzulegen weiß hier ist eindeutig "difficulty: japanese" aktiv. :what:


Bin gespannt was SF5 an solchen Dingen zu bieten hat. Erst mal 6 Monate warten bis die üblichen Verdächtigen Daigo, Momochi, Poongko usw. das Spiel wieder bis auf den letzten frame beherrschen und sehen was geht. :haha:
 
Grund dafür ist der Fokus auf die Current-Gen, ansonsten erscheint SFV nur für die Playstation 4.

Was will uns der Redakteur damit sagen? PS4 ist "current-gen", also was soll das ansonsten? Wenn er meint nebst dem PC, dann hätte er einfach schreiben können, dass der Grund dafür der Fokus auf die PS4 gilt.
 
Are you serious?!

Ernsthaft, wer jemals versucht hat SF4 weiterführend zu spielen und erfahren hat wie unmenschlich exakt man spielen muss um so eine Kombo hinzulegen weiß hier ist eindeutig "difficulty: japanese" aktiv. :what:


Bin gespannt was SF5 an solchen Dingen zu bieten hat. Erst mal 6 Monate warten bis die üblichen Verdächtigen Daigo, Momochi, Poongko usw. das Spiel wieder bis auf den letzten frame beherrschen und sehen was geht. :haha:
Den steinerne Miene Gott Daigo(The Beast) muss man einfach mögen. ;)

Ich freue mich schon auf die zukünftigen SF5 Tournaments, auch wenn ich persönlich besser mit Mortal Kombat klar komme.

Team Spooky und LevelUpSeries bedienen mich zum Glück mit so viel, das ich eh nicht hinterher komme. :daumen:
 
Zurück