News Street Fighter 6 mit hauseigenem Benchmark-Tool für den Performance-Vorabtest

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Bevor Street Fighter 6 offiziell in wenigen Tagen erscheint, können Spieler vorab über das Benchmark-Tool von Capcom herausfinden, ob ihre Hardware dem Spiel gewachsen ist. Street Fighter 6 ist in Sachen Framerate auf 120 Fps limitiert, bietet keine Upscaler-Unterstützung und nutzt die hauseigene RE Engine von Capcom.

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funzt

Der Benchmark läuft relativ lange.(habs daher nur mit Chill57fps am 60Hz-Moni laufen lassen)

Das Custom - Settings -Menü ist genauso umfangreich wie die Demo, ... nur FSR/DLSS fehlt wohl noch.
 

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die modelle sehen aus wie vor 10 jahren,
die texturen sind grottig,
raytracing ist meiner meinung nach bei solch einem spiel total überflüssig,
wenn der rest alt aussieht...

überall raytracingeffekte einfügen, damit ein spiel noch mehr strom aus der steckdose zieht
sehe ich eher skeptisch.
schatten sind ja noch ok, aber die spiegelungen spielen mal gar keine rolle und rauben da extrem leistung.

bei dem spiel jedenfalls hätte man sich das sparen können.
 
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